Wimpernseren im Vergleich



Ich habe diese zwei Seren bis in die Knochen getestet.

Das BeautyLash Wimpern-Serum, habe ich genau ein Jahr benützt!
Das Black Sea Rod Oil, eine karibische Koralle Plexaura Homomalla, aktiviert den natürlichen Haarwuchs der Wimpern.

Es verspricht 75% längere Wimpern, Volumen sowie Kräftigung.

Das BeautyLash ist fei von Prostamid, Paraben sowie Parfum.

Augenärztlich getestet.


Ich muss sagen, ich hatte am Anfang der Testphase vom BeautyLash Serum meine Probleme, ich trug es jeden Tag am Abend nach dem Gesicht reinigen wie ein Eyeliner auf, aber es trocknete meine Augenhaut sehr aus, dass heisst, ich musste mir eine intensivere Augencreme kaufen.

Es brannte auch einwenig nach dem Auftragen auf der Haut, dass aber nach einigen Wochen verging, meine Wimpern sind super gewachsen und ich bekam auch Komplimente, was ich von mir sagen kann, es ist schade, dass meine Wimpern nur an Länge gewonnen haben, mir fehlte auch das Volumen!

Was mir auch aufgefallen ist, in diesem Test-Jahr, mir fielen einige Wimpern aus, klar fallen alle Wimpern irgendwann mal aus, wenn ihre Zeit gekommen ist, aber ich fand, die Wimpern fielen eher aus, was ich vor dem Serum nicht hatte.

Zur Zeit nehme ich das Talika Lipocils expert, Leute ich bin so was von begeistert!!! Erstens, der Preis, bei Douglas Deutschland zahlt man 39.99 Euro für 10 ml, das BautyLash bekommt man z.B. bei Amazon für ca. 76.40 Euro für 4 ml. Zweitens, das Talika Serum verspricht bis zu 4,1mm längere Wimpern, mehr Farbe sowie mehr Schwung.

Das Serum besteht unter anderem aus 12 Pflanzen, hochwirksame Paptide, Seidenproteine u.v.m.
Es wurde Klinisch getestet.

Ich trage es jeden Abend, nach dem Gesicht reinigen, wie eine Mascara auf und mit dem Applikator pinsle ich noch jede Wimper Einzel an. Man kann dieses Serum auch noch morgens auftragen, mache ich aber nicht.

Ich war Anfangs sehr skeptisch, was dieses Serum anging, aber wie schon oben erwähnt, ich bin so was von begeistert über dieses Serum, ich habe keine trockene Augenpartei mehr und es wirkt grandios, habe super lange Wimpern, beim abschminken, nur noch sehr selten Wimpern in der Abschminke-Watte.

Fazit: Ich würde beide Seren weiter empfehlen, da die Seren bei mir wirkten, jeder Mensch reagiert anders auf gewisse Produkte!

Ich werde weiterhin das Talika Lipocil expert benützen.

Keine Kommentare