Haar Pflege von Schwarzkopf


Ich habe zwei neue Pflege Produkte von Schwarzkopf gefunden, da die Haare im Winter etwas mehr Feuchtigkeit brauchen! Wollt Ihr sehen, mit welchen Produkten ich meine Haare pflege?





Als erstes muss ich sagen, wasche ich meine Haare mit gewöhnlichen Shampoos, ich wechsle da gerne mal ab mit den Produkten. Aber bei diesem Post, geht es um die Pflege der Haare! ;o)

Folgendes steht auf der Verpackung: Moisture Kick Schönheitspflege mit der neuen Cell Perfector-Technologie und Hyaluronsäure-Derivat spendet tiefgehende Feuchtigkeit und hilft vor Föhn-Hitze zu schützen. Wirkt in der Haarzelle von normalem bis trockenem oder lockigem Haar für aussergewöhnlichen Glanz.

Ich gebe dieses Produkt immer nach dem Haare waschen ins handtuchtrockene Haar! Nicht ausspülen!

Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von diesem Produkt, ich freue mich, es gefunden zu haben!!

Ich habe diesen "BC Bonacure Hairtherapy Cell Perfector" Moisture Kick "Beauty Balm" beim Friseur gekauft.

Preis: 19.60 Euro





Das ist die "BC Bonacure Hairtherapy Cell Perfector" Haarmaske, die man ca. einmal pro Woche benützen kann!

Ich verwende Haarmasken oft Sonntags, wenn ich nicht so viele Termine habe oder mal an einem ruhigen Abend, wenn ich die Maske an einem Sonntag auftrage und ich weiss, ich gehe nicht mehr raus, massiere ich mir die Haarmaske schon morgens in die Haare, binde sie zusammen und wasche sie erst abends wieder runter!

Wenn es mal schneller gehen muss, reichen auch ca. 15 Minuten Einwirkzeit aus!!

Preis: 22.40 Euro


Denkt dran, bald wird es kälter und Eure Haare sind es Euch dankbar, wenn sie etwas mehr Pflege bekommen als sonst! Es gibt auch super Produkte in der Drogerie!!!!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Toller Post!<3 Du hast echt Recht!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag :D
    Vond er Marke beitze ich ein trockenes Haaröl, das ist super gut und nicht fettend ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Russkaja,

      Vielen Dank!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Danke für die Empfehlungen. :)

    Ich benutze zurzeit ein Haaröl von Garnier, und ich habe noch das von ISANA. Beide gefallen mir ganz gut.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      Vielen Dank für Deine Tipps!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen