Bioderma Mizellenlösung zur Make-up Entfernung


Ich hab mir, als ich in Frankreich war, das Bioderma Sensibio H2O gekauft, weil er sehr gehypt wird!

Ich habe es einige Wochen getestet und möchte Euch berichten, wie ich es finde!!




Wie Ihr vielleicht bei meinen vorherigen Post's gelesen habt, habe ich eine sehr empfindliche, sensible und trockene Haut, bis jetzt nahm ich immer das Clarins Gesichtswasser, was für mich, bis jetzt immer das Beste war, weil ich Angst hatte, ich bekomme wieder einen Ausschlag!

Ich war sehr skeptisch, meine Gedanken waren: "Ist es der Hype wert?" "Was macht es mit meiner Haut?" "Bekomme ich einen Ausschlag?" "Ist es anfangs gut, mit der Zeit merkt man aber, nö, das ist es nicht!?"

Ich testete es nicht gleich im Gesicht, sondern am Hals! Als ich merkte, ich bekomme keinen Ausschlag, wagte ich mich langsam an eine kleine Stelle an den Wangen und sehe da, keine negative Reaktion!! Jupi

So ging es immer weiter, bis ich das ganze Gesicht damit reinigte!

Ich verwende es wie folgt:

Ich gebe etwas Bioderma Sensibio H2O auf ein Wattepad und wische damit mein Augen Make-up weg, danach wasche ich mir das Gesicht mit meinem Clarins Reinigungsschaum und nach der Reinigung kommt das Bioderma als Gesichtswasser dazu!

Fazit: Ich liebe es so sehr und gebe es nicht mehr her, klar es ist sehr teuer, aber viel günstiger als mein altes Gesichtswasser von Clarins!!! Und was ich gemerkt habe, das Bioderma reinigt viel besser und gründlicher als das von Clarins!!! Bin so was von happy!

Bei Amazon kostet das Bioderma ca. 12.49 Euro 500ml

Mein altes Clarins Gesichtswasser kostet bei Douglas 20.99 Euro 200ml

Also da spare ich schon einiges!!!


Anwendung

Milde 3-in-1 Reinigungslösung für empfindliche und überempfindliche Haut: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem! 
Beruhigt sofort irritierte Haut und erhöht nachhaltig die Hauttoleranz. Entfernt perfekt jede Art von Make-up. Für Gesicht und Augen geeignet. 
Bei Rötungen, Couperose und Rosacea empfehlen wir die Anwendung von Sensibio H2O AR, das speziell auf die Bedürfnisse von zu Rötungen neigender Haut entwickelt wurde.
Ohne Parabene, ohne Alkohol, ohne Duftstoffe.
Anwendung: 2 mal täglich die Mizellen-Lösung auf ein Wattepad geben und damit Gesicht und Augenpartie reinigen. Kein Abspülen mit Wasser notwendig.

Inhalte

WATER (AQUA), PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, CUCUMIS
SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE,
FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM
BROMIDE.
(Quelle: www.bioderma-deutschland.de)
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Bioderma? Seit Ihr auch so zufrieden damit? Ich bin sehr happy es gefunden zu haben!!
xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. I like Bioderma
    Do you want to follow each other?
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja das Bioderma zu Weihnachten bekommen :) Ich kam allerdings noch nicht dazu es zu testen, aber toll, dass jeder es gut findet und ich noch nichts schlechtes darüber gelesen habe. Denn für den Preis wäre es echt ärgerlich! Wenn ich es mal getestet habe, schreibe ich auch eine Review.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt was du zum bioderma sagst!!! Hoffe du bist auch zufrieden!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich bin da scheinbar noch etwas altmodisch *lach* bei mir sind nämlich seit ich Kinder habe baby feuchttücher Werkzeug für alles :)) ich bin spontan über dein Blog gestolpert und muss sagen er gefällt mir ziemlich gut. Ich hoffe ich finde über mein Handy dein Facebook follow Button falls du einen hast? Ich würde mich freuen wenn du bei Zeit bei uns vorbei schaust vll gefällt es dir auch bei uns? :) LG kiki von www.amotherslove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das nicht altmodisch! Das machst du gut! Würde ich auch, wenn meine Haut nicht so eine zicke wäre!!! ;o)

      Ich habe leider nur einen Twitter oder Instagram Account!

      Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest!! Du findest mich unter hokis1981!

      Danke dir für deinen lieben Kommentar!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Du bist ja richtig Fan davon! Sehr toll, dann muss ich mir das Produkt auch mal genauer ansehen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann es dir wirklich empfehlen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich liebe das Bioderma Sensibio H2O und kaufe es schon seit über einem Jahr immer wieder nach. Einfach toll und es reizt meine sensible Haut nicht.

    LG Irina
    www.mybeautyfulllife.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich sehr gut! Habe ja wirklich eine zickige Haut, aber dieses Produkt beruhigt meine Haut genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich benutze es auch schon eine Weile und finde es toll (besonders auf Reisen, da ich dort oft das Wasser nicht so gut vertrage). Freut mich, dass es dir auch gefällt! :)

    Übrigens: Ein frohes neues Jahr mit viel Glück, tollen Momenten und Freude! :)

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!

      Ja, bin froh es gefunden zu haben und das ich es getestet habe!!! ;o)

      Dir auch ein schönes und tolles neues Jahr!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Das Mizellenwasser ist richtig klasse, ich mag das total gerne!

    AntwortenLöschen
  8. sollte ich mal in frankreich sein, werde ich es mir definitiv mal holen. ich benutze das mizellen fluid von loreal und finde es ok aber nicht überragend. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Loreal hab ich mir auch schon angesehen, aber noch nie getestet! Kann dir das bioderma wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Hallo,
    das klingt ja sehr interessant. Ich hatte bisher nur das Mizellenwasser von L'Oréal. Das war ok und meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zur täglichen Pflege.
    Aber dieses werde ich auch mal ausprobieren. Wenn man empfindliche Haut hat ist man ja ständig auf der Suche ;)
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das bioderma echt empfehlen! Ja, ist mühsam und der Dermatologe konnte mir auch nicht weiterhelfen! Grrr so bin ich viel aufder suche! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Huhu, Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    Das hört sich ja interessant an. Kannte das Wasser bis jetzt noch nicht. :D
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!! Ich kann dir das Wasser nur empfehlen!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Huhu Jacqueline! :)

    Danke für Deinen lieben Eintrag bei mir auf dem Blog. Lasse mal liebe Grüße da und denk noch mal über das Produkt nach, was Du vorgestellt hast. Je älter man wird, desto eher macht man sich Gedanken um wirklich gute Produkte. ;-) Da ist solch eine Bewertung wahres Gold wert. :-)

    Liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr!!! Das stimmt, wegen dem Alter!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Ich könnte mir das Bioderma-Wässerchen auch nicht mehr wegdenken! Verwende es jetzt schon sehr lange und bin immer noch von der Reinigungs-Wirkung überzeugt :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir zur Zeit genau gleich! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Das hört sich wirklich gut an. Ich habe sehr empfindliche Haut und bin immer auf der Suche nach den richtigen Produkten :-)
    Danke für die tolle Produktvorstellung.

    viele Grüße
    Beccs von Ruhrstyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich ans Herz legen!!! So was von genial!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Ich habe auch vor Kurzen über Bioderma geschriben. Meine Haut ist auch etwas komplizierter und ich habe es super vertragen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Liebe es!!! ;o) bin froh es gefunden zu haben!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es dir ans Herz legen!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Mit einer emfindlichen, sensiblen und trockenen Haut ist es auch echt nicht einfach eine gute und verträgliche Pfelge zu finden - aber das Bioderma H2O ist das Beste was mir passieren konnte ;-) Ich liebe es auch so sehr!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich deiner Meinung! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Tolle Review, meine Schwester hat es auch und ist begeistert. Ich muss es mir endlich auch bestellen.

    Liebe Grüße

    http://www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt! Ist genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen