Nominierung zum "Liebster Award"

Die liebe Leonie von Minimenschlein hat mich zum "Liebster Award" nominiert und darüber habe ich mich sehr darüber gefreut!! Bei diesem Award geht es darum, den kleineren Blogs, mehr Aufmerksamkeit zu schenken! Was ich eine sehr schöne und tolle Idee finde! ;o)



Leonie wollte einiges über mich erfahren und auch ich darf einige nominieren, was mich natürlich sehr freut!!

Dein Lieblingsblog?

Puh, sehr schwere Frage, weil ich einige habe! 

- Madame Keke
- Lyvz Blog
- Beauty, Hauls, Reviews & more
- Minimenschlein
- u.n.v.m.

Dein Lieblingsshop?

Das ist auch eher eine schwere Frage, weil ich das so nicht habe, ich beziehe das jetzt mal auch die Mode und da gehe ich am liebsten in einen Zara oder in die Vero Moda.

Dein wichtigstes Beauty-Utensil?

Ganz klar, meinen Beautyblender!

Deine Schwäche?

Ich liebe Schokolade und ich bin ganz klar ein Verpackungsopfer!

Deine Stärke?

z.B. Überraschungen zu machen! Ich liebe es, denen eine Freude zu machen, die ich liebe!

Das Alleinstellungsmerkmal deines Blogs?

Sympathisch, freundlich und fanatisch

Dein lieblings Web-Tool für Blogger?

Photoshop

Dein erster Gedanke nach dem Aufstehen?

Jetzt aber schnell Frühstück für das Kind machen! ;o)

Die Website die du am häufigsten besuchst?

Instagram

Schokolade oder Erdnüsse?

Ganz klar Schokolade!!!!!!! ;oD

Buch oder eBook?

Buch!!!!!!!!!

So das wars schon mit den Fragen jetzt kommen wir zu den Regeln:


  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die elf Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere elf - oder weniger -  "kleinere" Blogs und teile ihnen mit, dass sie nominiert wurden
  • Denk dir für deine Nominierten elf Fragen aus. 

Ich nominiere folgende Blogs:

- Nadine von Lyvz Blog
- Anna von Beauty, Hauls, Reviews & more
- Angela von My Little World
- Dana von Dana Kosmetik
- Anna-Lena von Jolies Choses
- Jasmin von Prettier Blog
- Juliane von Nordstadtgeflüster
- Lea von Erdbeergelee
- Hippo_Dame
- Mathura und Tamara von petite trouvaille
- Tina von Verpeilte Kosmetikmaus
- Alle die auch mitmachen möchten!!!!

Meine Fragen an Euch lautet:

Was machst Du ausser Schule, Arbeiten und Bloggen?
- Dein grösser Wunsch?
- Schönstes Ferienerlebnis?
- Strand oder Stadt?
- Was machst Du als erstes, wenn Du nach Hause kommst?
- Dein Must-Haves im Bereich Beauty?
- Dein Lieblings Tool beim Bloggen?
- Deine Lieblings Jahreszeit?
- Dein Lieblingsessen?
- Was macht Dir am meisten Spass beim Bloggen?
- Sommer-Reiseziel im Jahr 2015?

Hat Euch dieser Post gefallen? 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!

xoxo 
Jacqueline







Kommentare

  1. Danke fürs nominieren :) <3

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mache sehr gerne mit :*

    Liebe Grüße Lea <3
    www.erbeergelee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und vielen Dank fürs nominieren, war ganz überrascht als ich mein Namen eben hier gelesen habe. Hattest Du auch nochmal eine Mail geschickt, denn ich habe nichts bekommen. Leider hast Du meinen Blog-Namen falsche geschrieben, Du hast *verteilte* anstelle von *verpeilte* geschrieben *lach*, kann ja mal passieren.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne!!!

      Hab natürlich deinen Blog-Name korrigiert! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Hallo liebe Jacqueline,

    ja, solche Awards sind für kleiner Blogs hilfreich um etwas von sich preis zu geben und vielleicht auch ein paar Leser zu erreichen.
    Haha, Photoshop, ohja - gehört auch zu meinen Lieblingen und ist seehr wichtig.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen