Blogparade / Wellness für die Füsse


Es ist Sommer und wir tragen gerne offene Schuhe, ich finde es sehr wichtig, wenn man offene Schuhe trägt, dass man gepflegte Füsse hat!

Die liebe Caro von Bluebell Lovestyle hat eine Blogparade gestartet, es ist die Runde zwei und da geht es um Wellness für die Füsse!

Gepflegte Füsse, sind mir sehr wichtig, darum gibt es bei mir oft Wellness-Stunden für meine Füsse! ;o)

Meistens gönne ich meinen Füssen zuerst ein Fussbad, da wechsle ich gerne mal ab, mit den Badezusätzen! 



Nach dem geniessen, trockne ich meine Füsse trocken und dann gehts ans Hornhaut entfernen! Das ist ein muss, bei offenen Schuhen!!!!

Dieses Jahr neu für mich entdeckt, den Scholl Velvet Smooth Express Pedi, er befreit die Füsse sanft und gründlich von Hornhaut und falls mal zu fest gedrückt wird, stellt das Gerät einfach ab! Die Rollen sind mit Diamantpartikeln besetzt.



Nach dem entfernen der verhornten Haut, müssen die Füsse gepflegt werden!

Ich creme meine Füsse täglich mit der Scholl Anti-Hornhaut Creme ein, mit dieser Creme bildet sich immer weniger Hornhaut, so das die Füsse immer gepflegt aussehen!


Einige Stunden später, oder einen Tag später, wenn die Fussnägel wieder Fettfrei sind, werden die Nägel noch gepflegt!

Das heisst, schneiden, feilen und lackieren!



Gönnt Ihr Euch auch gelegentlich Wellness für die Füsse?

Was ist Euer Must-Haves für die Pflege der Füsse?


Wünsche Euch einen 
tollen Wochenstart!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Hey Jacqueline,
    toll, dass du diese Runde dabei bist :) Ich freu mich wirklich riesig. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Sag bloß der kleine Flip Flop ist eine Kerze!? Sieht zuckersüß aus. Meinen Express Pedi geb ich auch nicht mehr her :) Wie heißt denn dein Essie Lack? Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir eine zauberhafte Woche!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache sehr gerne mit! ;o)

      Ja, hihihi das sind Kerzen, süss icht? Dachte, die passen Perfekt zum Thema!

      Der Essie Nagellack heisst Watermelon! Ich liebe diese Farbe!

      Das wünsche ich Dir auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Great post ans amazing photos. Lovely color nail varnish.
    I have a new post, welcome to me.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Love your blog! Thank you for following my blog, I follow you back!

    http://sashashut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear! ^-^
    Thabks for your lovely comment on my post! Of course I follow you back cause your blog is so amazing too! ^-^
    Have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Die Füsse darf man echt nicht vernachlässigen,vor allem wenn es darum geht offene Schuhe zu tragen :)
    Ich liebe ja ausgedehnte Pediküren mit hübschem Nagellack als Finish

    http://fashionbarbecue.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. I'm a big fan of Essie nailpolishes :) Love the colour!

    http://www.fineclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful post. Thanks for visiting my blog, dear. Keep in touch, pls. Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. And I follow you, dear. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Pflege meine Füsse Winter wie Sommer. Für mich ein absolutes MUSS!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. This is awesome! I like this a lot.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  11. Such a nice blog!:)
    Would you like to follow each other on GFC? Let me know:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Meinen Füßchen müsste ich auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi!

      Die kann man sehr schnell vergessen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. würdest du diesen express pedi empfehlen? ich überlege mir auch einen zuzulegen.....lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich!

      Finde es ein tolles Gerät!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. I am always bored of taking care of my feet, it takes such a long time.
    Dr Scholl has very good quality products.
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  15. Pedicure time, you got amazing products in your bag..
    lovely.
    ❁ ❊ Kanwalikram's B ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  16. I'd like to try the scholl velvet smooth! :)

    Isa,
    http://isamirtilo.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  17. Antworten
    1. I love it too!

      Its very nice!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. You must not neglect your feet. 😄

    AntwortenLöschen
  19. lovely bog <3
    Lets follow each other in GFC, Bloglovin and FB :)
    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.
    My blog - Giveaway dose
    Follow in Bloglovin
    Follow in LookBook and Follow in Instagram
    Follow in Googleplus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thnx for gfc and bloglovin folow.
      followed back with gfc , bloglovin and instagram and googleplus.
      please follow back in googleplus and instagram.

      Löschen
  20. ich lege auch sehr viel Wert auf gepflegte Füße (im Sommer und im Winter)... also eigentlich immer....
    wenns richtig heiß ist, liebe ich ein Eis-gel... und ein Barfuß-spray, damit man in den Schuhen nicht klebt (vom Rossmann)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Awww such a cute post. Beautiful nail polish color.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  22. Das Scholl Express Pedi hab ich uach und finde es super, versuch mal das Fußbad, das ist auch klasse!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Werde ich machen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  23. es todo muy interesante, voy a mirar la web

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post!
    Ich pflege meine Füße in der gleichen reihenfolge wie du auch, nur das ich Produkte von Gehwol verwende. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, muss ich mir auch mal ansehen! Danke für den Tipp!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  26. Ja, das finde ich auch extrem wichtig, richtig schöne und gut gepflegte Füße im Sommer zu haben! Tolle Routine hast du da, ich mache es ganz ähnlich. :-)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlich!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  27. Great post, Nice products for a foot routine <3

    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for following my blog I am returning the love and following your blog too

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. I'm a new follower!!! kiss from Italy
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Those essie in red color very beautiful. Love your post ^^

      Btw, I'm your new follower ^^ follow you on GFC #207
      Please follow me back ^^ So we can keep in touch~

      Thankyou ^^
      <a href="www.officialseolpark.blogspot.com/> Official Seol ♥ </a>

      Löschen
  31. Schöner Post! Meine Fußpflege-Routine sieht genauso aus. Diese elektrische Hornhautraspel finde ich super praktisch.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen