LUSH, das hat Hand und Fuss!


Vielarbeitende und beanspruchte Hände und Füsse, die einem durch das (Sommer-) Leben getragen haben, verdienen etwas extra Pflege! Ab Ende August gibt es bei LUSH Produkte, die Hand und Fuss haben! 





NEU! Golden Handshake Handmaske




Hand drauf!

Eine verwöhnende Maske, die in jedem Fältchen von hart arbeitenden Händen für Feuchtigkeit sorgt. 

Vollgepackt mit Avocado-, Argan- und Rizinusöl sowie feuchtigkeitsspendender Cupuaçu- und Murumurubutter macht Golden Handshake einen ausgezeichneten Job. Vegan


CHF 7.50 / Stück *

So geht es:
 

Die Handmaske in eine Schüssel geben. Auch beide Hände sollten darin angenehm Platz haben. 

Warmes Wasser beifügen, damit das Produkt bedeckt ist, umrühren. Die Hände für 15 Minuten (oder bis es an der Tür klingelt) in die cremige Mischung tauchen. 

Die Maske vor dem Abspülen in die Hände einmassieren.






NEU! 
Love And Light Handcreme






Für hart arbeitende Hände!

Diese aufheiternde, blumige Handcreme enthält brasilianische Orangen und Orangenblüten in Kombination mit Neroli, was nicht nur die Hände, sondern auch die Nase erfreuen wird.

Diese Handcreme sollte man immer zur Hand haben, denn fair gehandelte Kakaobutter beruhigt die Hände und sorgt für einen schnellen Feuchtigkeitskick zwischendurch.  Dann geht auch alles gleich viel leichter von der Hand. Vegan

CHF 19.50 / 100g *







NEU! Salted Coconut Handpeeling





Hand in Hand!

Falls man es Paradies für zarte Hände nennen möchte, dann bringt Salted Coconut die Hände genau dort hin. Sanfte Pflege und wirkungsvolles Peeling gehen hier Hand in Hand.

Eine Mischung aus peelendem Meersalz und cremiger Kokosnuss sorgen dafür, dass sich die Hände frisch wie der Morgentau anfühlen.

Nach süssem Ginster duftende und tip top gepflegte Hände lassen keine Wünsche offen. Was will man mehr? Vegan

CHF 19.50 / 100g*
 








NEU! Pumice Power Fussseif





Scrub me like you do!

Dieser Seifen-Bimsstein nimmt selbst den Kampf mit der härtesten und hartnäckigsten Hornhaut auf.

Bimsstein und eine Seifenbasis von Raps- und Kokosöl kombiniert mit Orangenöl erfrischen und pflegen von den Fersen bis zu den Zehen. Vegan

 
So  geht es:

Füsse nass machen, einseifen und losschrubben.

 
CHF 7.90 / Stück *







NEU! Twinkle Toes Fusspuder 



Nicht nur für Cinderella!

Mit diesem königlichen Puder werden Füsse im Nu fit für den gläsernen Schuh. Jedoch hält dieses Fusspuder nicht nur Aschenputtels Schuhe bis um Mitternacht frisch. 

Bayöl, Kaolin- und Lycopodium-Pulver sorgen zusammen mit dem Duft von Rose und Geranie für frische und gesunde Füsse. Vegan

CHF 14.80 / 45g *
So geht es:

Etwas Puder auf den Füssen verteilen, damit sie so bezaubernd wie die von Cinderella duften oder direkt in den Schuh geben, um überschüssige Feuchtigkeit zu binden.






NEU! Softy Fusscreme 



Softies sind in!


Eine Fusscreme für all diejenigen, die mit Pfefferminze nicht viel am Hut oder eben auch am Fuss haben. 


Beruhigende Eibischwurzel und französischer Lavendel zaubern zusammen mit Kamille und Cupuaçubutter glückliche Füsse und Zehen hervor.

Vegan

CHF 30.00 / 250g *







NEU! 

Foot Soak and Fancy Free Fussbad 



Frische Füsse!


Für glückliche und frische Füsse sorgt dieses Fussbad mit französischem Lavendel- und Kamille-Extrakt. Bittersalz ist gegen die harten Stellen auf den Füssen verantwortlich und alles in allem ist dieses Bad die perfekte Erholung für die Tretterchen.
CHF 10.00 / Stück *
Nur online und im Shop in Zürich an der Lintheschergasse erhältlich
So geht es: 
Ein Fussbad mit Wasser füllen und Foot Soak and Fancy Free dazugeben.

Das Resultat: wohlverdiente Pflege für gepflegte Füsse. Vegan








NEU! Go Faster Feet Fusscreme 


Schneller, schneller!



                                             

Go Faster Fusscreme ist, wie es der Name verrät, für alle AthletInnen da draussen!

Vollgestopft mit Capironarinden –Aufguss, Moringa und Baobaböl sorgt sie für extra weiche Haut und ist die perfekte Erholung für sehr müde Füsse.

Mit dem Duft nach Zitronengras und Bergamotte hinterlässt diese Creme gut riechende Zehen.

Schneller werden muss man jedoch immer noch selbst.
LUSH sorgt nur für die schnelle Pflege. Vegan

CHF 34.00 / 250g *
Nur online und im Shop in Zürich an der Lintheschergasse erhältlich

* Preisänderungen bleiben vorbehalten!

Diese neuen Hand- und Fussprodukte sind ab Ende August 2015 auf www.lush.ch und in den Schweizer LUSH-Shops erhältlich.


Wie findet Ihr diese Produkte? Was ist Euer Lieblings Lush Produkt?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis Bald!
xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Inspiring post and lovely photos) Thanks for sharing!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Produkt am schönsten zum Ansehen ! Und dein Blog gefällt mir auch mega gut ! Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post, have a beautiful weekend dear! <3

    AntwortenLöschen
  4. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love lush:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Handmaske und das Peeling finde ich sehr interessant. Muss ich mal im Laden schauen gehen :-)

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! hihihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Wow ! Wirklich informativ :-) Mach weiter so !
    http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen