Blogparade | Wellness für die Hände


Die liebe Caro von Bluebell's Beauty Blog hat vor ein paar Tagen wieder eine neue Blogparade gestartet! Ich finde ihre Paraden echt interessant und toll! 

Schaut auch unbedingt bei ihr rein!! 

Kommen wir zum Thema! Draussen wird es langsam etwas kälter und bei einigen wird schon die Heizung etwas laufen?!

Oder vielleicht arbeitet Ihr viel mit den Händen und darum brauchen Eure Hände besonders viel Aufmerksamkeit sowie Liebe?!


Heute zeige ich Euch, wie ich meine Hände pflege oder verwöhne, da ich Mutter und Hausfrau bin, werden meine Hände auch viel beansprucht!

Ich gebe auch zu, ich wasche meine Hände sehr viel, was dazu führt, dass sie sehr schnell austrocknen und spröde werden!




Die Vorbereitung



Ein bis zwei mal pro Woche verwende ich ein Peeling für meine Hände!




Zum Beispiel finde ich das von P2 sehr gut, aber wenn ich unter der Dusche gleich ein Körper-Peeling mache, reibe ich mit dem Körper-Peeling auch gleich meine Hände ein! ;o)





Die Pflege




In der Sommer-Zeit brauchen meine Hände nicht so viel Pflege, wie zum Beispiel im Herbst und Winter, darum reicht eine normale Handcreme völlig aus!

Aber im Herbst / Winter brauchen meine Hände sehr viel Pflege und dann Hilft meistens nur noch......

Ja genau, dann Hilft nur noch die Lemony Flutter von Lush! Die ist so genial! Sie pflegt meine Hände Butter weich!! 







Pflege plus

Was gehört auch zu den Händen? Genau, die Nägel, besser gesagt, die Nagelhaut! ;o)

Die Nagelhaut pflege ich sehr gerne mit dem OPI Öl oder aber auch mit dem Lemony Flutter von Lush!!!


So, das war's schon wieder!

Was sind Euer Must-Haves bei der Hand-Pflege? Habt Ihr mir noch einen geheimen Tipp?


Ich wünsche Euch einen super tollen Wochenstart!

Bis Bald!
xoxo 
Jacqueline




Kommentare

  1. Toller Post! :)
    Das kenne ich nur zu gut! Im Sommer Pflege ich meine Hände nicht so sehr wie im Herbst/Winter! :)

    Xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
  2. nice post...thanks for following.. i am following u since a long time.please check gfc list to confirm..
    xoxo
    Keep in touch
    Diaries of a hidden Fashionista

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag! Ich muss ehrlich gestehen das die Hand Pflege bei mir viel zu kurz kommt. Hoffe das ändert sich jetzt ;)
    Liebe Gruess
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sonja!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Sounds great :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice post! <3 <3
    Please view my blog! <3 <3 <3
    http://mirjanasmagicalcorner.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. DANKEDANKE DANKE
    ich freue mich gerade so über den post, gerade wenn es anfängt kälter zu werden spielen meine hände verrückt, sie werden trocken, rot,platzen auf, ...alles was eben nicht gerade schön ist
    freue mich da immer über ausführliche tipps :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!

      Danke!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Danke übrigens für deinen lieben Kommentar und fürs folgen auf google+ - habe mich sehr gefreut!
    Hast du vllt auch Lust auf ggs. Verfolgen auf bloglovin? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles sieht toll aus! Ich habe noch nie ein Peeling für Hände benutzt!

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze am liebsten Nivea Creme und creme meine Hände abends dick damit ein - Handschuhe drauf und über Nacht einwirken lassen. Zaubert super weiche Hände :)
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Handschuhen habe ich auch schon versucht! Konnte damit aber nicht schlafen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Ein schöner Post! :) Ich benutze höchstens nur Handcreme :D Und selbst das echt selten...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blogpost!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Klingt toll!
    Muss ich unbedingt auch mal testen.., denn in der kalten Jahreszeit,
    brauchen meine Hände eine extra Portion an Pflege. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  14. voll toll das du deine Hände so gut pflegst! Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden. Ein wenig Handcreme ist schon das höchste der Gefühle bei mir :-D

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tipps meine Liebe! Ein Handpeeling sollte ich auch mal wieder öfter machen. Habe ich schon ewig nicht mehr! Zur Zeit verwende ich nur Handcreme...ich muss wieder mehr tun für meine Hände. Danke für die Inspiration dazu!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
  16. Interessante Produkte nutzt du da. Ich glaube das Nagelöl gucke ich mir auch noch einmal genauer an. Mein aktuelles mag ich irgendwie vom Geruch nicht gern.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  17. Handpflege ist definitiv ein Muss. Ich habe auch meine Rituale mit Peeling, Öle usw. :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen