Neue Lush Produkte


Im April 2015 hat Lush Fresh Handmade Cosmetics die Türen des neuen Flagship Stores in England geöffnet, der zugleich auch der Grösste der Welt ist.

Mehr als 200 brandneue Produkte wurden für die Eröffnung in der Oxford Street kreiert.

Eine Auswahl dieser neuen und innovativen Lush Produkte quer durch das Sortiment sind jetzt weltweit in allen Lush Shops erhältlich.


Outback Mate

Seife



Werde rundum sauber mit dieser schwungvollen Mischung aus Eukalyptus, Zitronengras und Pfefferminz. Wach mit einem Grinsen im Gesicht auf oder sorge für eines mit prickelnder Minze und erhebendem Zitronengras. 

Eukalyptus reinigt und heitert auf in dieser erfrischenden Seife, die perfekt ist, um dir den Frust von der Seele zu waschen.

Duft: Der erfrischende Mix von Eukalyptus, Zitronengras und Pfefferminze vertreibt deinen Blues.

So wird’s verwendet: Als Handseife oder als Duschgel – einfach über den Körper reiben und sauber! Leg sie in eine Seifenschale, damit sie nicht matschig wird.


Preis Schweiz:
100g / CHF 8.20

Preis Deutschland:
100g / Euro 4.95






Intergalactic

Badebombe


Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, im Weltraum ein Bad zu nehmen? Hol dir mit dieser schicken, kosmischen Badebombe das All in deine Wanne werde der Herrscher in deiner eigenen Galaxie. Ein wunderbarer Mix aus erfrischender Pfefferminze und Neonfarben erheitert dein Gemüt, während Knisterbrause dich auf eine Reise zur Milchstraße mitnimmt. Sternbilder schwirren vorbei und hinterlassen lebhafte funkelnde Wirbel am Nachthimmel. 

Bevor du zu weit reist, fangen dich die inspirierenden Noten von Vetiver und Zedernholz auf und erzeugen die Wärme menschlichen Kontaktes weit weg von daheim sowie einen Hauch von Aftershave der 80er Jahre. Kehre langsam von deiner Reise ins Weltall zurück und lasse dich durch die erdenden Düfte sanft wieder auf der Erde ankommen. 

Duft: Der Mix aus erfrischendem Pfefferminz- und stimmungsaufhellendem Grapefruitöl hebt deine Laune in ungeahnte Höhen, während Vetiver und Zedernholz dich nach deiner interstellaren Reise wieder auf die Erde zurückbringen.

So wird’s verwendet: 
  1. Warmes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen. 
  2. Dich und einen Kometen deiner Wahl reinlegen. 
  3. Lass dich von der Farbexplosion verblüffen und atme den Duft tief ein. 
  4. Bleib im wunderbaren Wasser, so lange du magst, und gönn dir eine Auszeit von deinen Sorgen.

Preis Schweiz:
Stück / CHF 8.90

Preis Deutschland:
Stück / Euro 5.95





Beautiful: 250g
Duschgel



Wie lieblich ist dein Morgen? Sollte da noch was fehlen, stürz dich auf dieses pfirsichgeile Duschgel. Kuschelig exotisches Myrrheharz gibt dem sonnigen Duft von frischem Pfirsichsaft und getrockneten Aprikosen eine sinnliche Note und ist sensationell sanft auf der Haut. 

Schmücke dich mit dem üppigem Schaum dieses warmen, blumigen Belebungsmittels und fühle dich großartig, innen und außen. 1000 Küsse von uns an dich!

So wird's verwendet:
  1. Gut schütteln. 
  2. Einen Spritzer auf die Hand oder den Schwamm geben. 
  3. Genüsslich einreiben - auch die Haare wenn du magst. 
  4. Gut abspülen und den Duft geniessen.

Preis Schweiz:
100g / CHF 11.00

Preis Deutschland:
100ml / Euro 8.50






The Comforter: 250g
Duschcreme



Diese beerige, tröstliche Duschcreme bringt warme, angenehme Erinnerungen zurück. 

Die Harmonie von süßem Cassis, anregendem Bergamotteöl und motivierendem Zypressenöl lässt ein Aroma von schwarzer Johannisbeere entstehen, das dich einfach in den Arm nimmt.

Duft: süsser Beeren-Traum

So wird's verwendet:
  1. Gut schütteln. 
  2. Einen Spritzer auf die Hand oder den Schwamm geben. 
  3. Genüsslich einreiben - auch die Haare wenn du magst. 
  4. Gut abspülen und den Duft geniessen.

Preis Schweiz:
100g / CHF 11.00

Preis Deutschland:
100ml / Euro 8.50




Kinky: 20g
Hot Oil Treatment


Wenn du auf der Suche nach beneidenswert seidigem Haar bist, ist Kinky die richtige Adresse für dich. Lanolin schützt und stärkt die natürliche Struktur. Obendrein verleiht die Hot Oil Haarmaske intensive Feuchtigkeit, ohne dabei an Sprungkraft oder Volumen einzubüßen. 

Der aufheiternd exotische Duft von Ylang-Ylang und Rosenholz tut sein Übriges dafür, dass sich reihenweise Köpfe nach dir umdrehen werden.

So geht’s:

1. Leg die Haarmaske in ein geeignetes Gefäß (wir benutzen dafür gerne einen unserer leeren schwarzen Pötte) und bring etwas Wasser zum Kochen – bei der Gelegenheit kannst du dir gleich einen Tee mit aufbrühen. 

2. Gieße nach und nach ein wenig heißes Wasser auf die feste Haarmaske und rühre dabei um. Lass dir Zeit und füge unter Rühren mehr Wasser hinzu, bis eine reichhaltige, cremige Masse entsteht und du nur noch den leeren Holzstab in der Hand hältst. Das kann etwa fünf Minuten dauern, gerade lang genug, damit du deinen Tee genießen kannst.

3. Massiere die Maske ins trockene Haar ein und lass sie ca. 20 Minuten lang einwirken. In dieser Zeit können die wertvollen Inhaltsstoffe ans Werk gehen und deinem Haar zu neuer Kraft und Glanz verhelfen. Spüle sie anschließend mit Shampoo aus.

Preis Schweiz:
20g / CHF 14.80

Preis Deutschland:
20g / Euro 9.95




   

Pumice Power: 70g

Fusspeeling




Dieser seifige Bimssteinbar befreit dich von rauer Haut. Mit aufhellendem süßen Orangenöl erfrischt und regeneriert es deine Füße von vorn bis hinten. 

Einseifen und peelen in einem. Deine Füße werden es dir danken. 

Wirkung: befreit dich von rauer Haut

So wird's verwendet:
  1. Mach dich in der Dusche oder Wanne nass. 
  2. Schön rubbeln und danach abspülen.

Preis Schweiz:
70g / CHF 7.90

Preis Deutschland:
100g / Euro 5.50





Salted Coconut: 130g
Handpeeling


Wundervoll glatte Haut und Peeling gehen Hand in Hand. Dieses cremige Kokos- und Meersalzpeeling macht deine Pfötchen unvergleichlich zart. Trage es gleichmal großzügig auf nasse Hände auf und rubble los oder wende es auf trockenen Händen an, um eine kräftigeres Peeling zu erzielen. 

Meersalz ist ein großartiges natürliches Peeling-Mittel, vollgepackt mit aufbauenden Mineralien, um die Haut zu reinigen und zu behandeln, während das Kokosöl Feuchtigkeit bis in die Tiefe spendet, so dass deine Hände nicht klebrig werden. Wer den würzigen Geruch von Seeluft und Stechginster liebt, wird gern in dieses Ozeanpeeling eintauchen. 

Wirkung: reinigt, stimuliert und hinterlässt zarte Haut

So wird's verwendet: Trage einen großzügigen Klacks auf deine feuchten Hände auf und peele sie damit, oder verwende es auf trockener Haut für eine Tiefenreinigung.

Preis Schweiz:
130g / CHF 19.50

Preis Deutschand:
100g / Euro 13.95



So Ihr lieben das war's!

Wurde Euer Interesse geweckt?

Was für Euch dabei?


Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald
xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Hallo liebe Jacqueline
    Mit der Tiefenkur für die Haare habe ich bei meinem letzten Lush Besuch geliebäugelt. Aber 15 Franken ist schon ein bisschen viel für eine einmalige Anwendung. Naja, Weihnachten rückt ja immer näher und da kann man sich auch mal selber beschenken:)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena

      Da gebe ich Dir recht!

      Werde mir die Sachen sicher mal näher ansehen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich glaube ich muss dringend mal wieder zu Lush :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal sehr interessante Produkte.
    Das Duschgel Beautiful scheint wie für mich gemacht...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde mir die Sachen sicher auch mal im Store ansehen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Die Badebombe und die Duschcreme sehen beide toll aus :D
    Ich hoffe du hast ein wunderschönes Wochenende! :)

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht!

      Ja, wir sind noch im Urlaub! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Orr, ich liebe Lush! Das Handpeeling klingt sehr interessant, das muss ich mir mal näher beäugen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde die Produkte auch mal noch näher ansehen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Lovely and sweet post, dear) Thank you for inspiration! Lush is love)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Uh, danke für den Post. Das sind ja echt ein paar schöne Sachen mit dabei. Da werde ich dem Lush Shop meines Vertauens mal wieder einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Geht mir genau so! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen