Bella Italia #1 (Pisa und Lucca)


Meine Familie und ich verbrachten die Herbstferien in Bella Italia!

Gestartet haben wir in der Toskana.


Wer kennt ihn nicht?!

Den Schiefe Turm von Pisa!

Wir hatten echt Glück an diesem Tag mit dem Wetter, es regnete oft in der Gegend von Florenz!

Wir verbrachten unseren Urlaub in der ersten Woche aber in Piombino und hatten fast jeden Tag Sonne!



In Piombino




Die spazierten einfach frei herum!

Es hatte sehr viele Kaninchen!!! Die waren so süss!




So, kommen wir aber wieder zurück nach Pisa! ;o)








Es war sehr eindrücklich, neben so einem berühmten Turm zu stehen!

Ward Ihr schon mal in Pisa?

Was sollte man noch in Pisa anschauen gehen?


Genau! Den Dom!









Es war sehr schön, all diese schönen Gebäuden zu sehen!

Als wir alles gesehen haben, fuhren wir weiter nach Lucca (ca. 20 Autominuten von Pisa entfernt)!

Wir hörten, dass das ein sehr schönes Städtchen sei und dort wollten wir uns verweilen und Mittagessen!




Lucca hat uns auch sehr gefallen, dieses Städtchen hat viel charm und man fühlt sich sehr wohl!



Nach dem Mittagessen, haben wir uns entschieden, mit einem Fahrrad um die Stadtmauer zu fahren!

Entweder man fährt mit einem Fahrrad oder man kann auch sehr gemütlich  spazieren!


Dieses Bild habe ich bei Snapchat gepostet!

Seid Ihr auch bei Snapchat?

Es machte echt viel Spass, mit dem Fahrrad auf der Stadtmauer zu fahren!




Der nächste Reisebericht von Bella Italia wird schon bald folgen! Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Reisebericht gefallen?!

Wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Wie wunderschön das alles aussieht, muss einen riesen Spaß gemacht haben. In Italien war ich bisher leider nur auf der Durchreise und einmal Ski fahren im Winter.
    Ich würde die Toskana aber auch mal unheimlich gerne sehen. Denke dort würde ich mich sehr wohl fühlen. Sizilien möchte ich auch einmal hin. Warst du da schon mal?
    Danke für die schönen Fotos, jetzt hab ich wieder Fernweh :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! ;oD

      Ja, die Toskana kann ich jedem empfehlen, wirlich sehr schön! Nein, in Sizilien war ich bis jetzt noch nicht, aber in Kalabrien und dort ist es auch sehr schön!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Super schöne Bilder und Eindrücke.
    Ich war vor Jahren auch mal in Pisa!
    An die süßen Kaninchen kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern,
    da hätte ich mir bestimmt eins mit nach Hause genommen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Die Kaninchen waren nicht in Pisa, sondern hüpften in Piombino, wo wir unseren Urlaub verbrachten, rum! ;oD

      Wollte auch gerne eins mitnehmen, aber mein Mann hätte da als Allergiker keine Freude! hihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder... damals zum Abiabschluss sind wir auch in die Toskana gefahren =) eine wunderschöne Gegend und Pisa war wirklich sehenswert.
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Bin ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. I love those photos! Amazing place:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow all these pictures are so beautiful! The weather, the places, the food - it all looks perfect! Looks like you had a lovely time :)

    www.scribblesandblogs.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it was beautiful!

      Thank you!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die Kaninchen sind ja süß, cool das die einfach so darum hüpfen :)
    Wirklich großartige Fotos, ich war noch nie in Italien!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      Ja, war echt süss, die Kaninchen! hihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Amazing pictures! Gemma xx
    www.jacquardflower.uk

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest bestimmt einen tollen Urlaub, sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ja, es war sehr schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Your blog is so cute. would you like to follow eachother? following you now on gfc.
    kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  11. Looks so cool :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Pisa ist wirklich wunderschön war diese Ferien auch dort und war richtig überweltigt!
    Schöner post und tolle Bilder
    Liebst, Celine💞🌟
    cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es ist sehr schön dort!

      Herzlichen Dank, sehr lieb!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Tolle Bilder 👌🏽
    Mach weiter so :*

    LG, nadine

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  15. Amazing photos here.

    http://missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. Your blog is wonderful. I would follow each other? following you now GFC
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  17. So nice post! :)
    Kisses, Tijana.

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  18. Alles sieht wunderschön aus!! Und die Kaninchen sind ja so süß <3

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sehr schön!

      Ja, wollte am liebsten eins mit nach Hause nehmen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Great post adn amazing pics!
    http://lebalzi.it/

    AntwortenLöschen
  20. Klasse! Pisa ist echt toll, leider habe ich es damals nur bei nacht gesehen. aber wir haben noch Bilder gemacht, bevor dann kurz danach das Licht ausgegangen ist, ein Glück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaffst Du es mal noch mit Tageslicht!

      Aber so mit Beleuchtung ist es sicher auch noch eindrücklich!?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Hallo meine Liebe,
    ein super schöner Post, gefällt mir wahnsinnig gut! :) Und dann auch noch die tollen Bilder, WOW! :)
    Ganz liebe Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen