Frohe Festtage mit Rimuss und Frizz


Ich wünsche Euch heute schon frohe Festtage und schöne Weihnachen!


Viele haben noch einiges zu erledigen, bevor es zum gemütlichen Teil kommt und einige müssen auch noch planen, was sie den Gästen zum Essen oder zum Trinken anbieten!?

Einige machen sich sicher auch Gedanken, mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel an den Festtagen unterwegs zu sein!?

Da habe ich für alle Gastgeber eine kleine Idee, warum nicht was mit und ohne Alkohol anbieten?

Vielleicht kennt Ihr Rimuss noch aus Eurer Kindheit? Ich fand es immer lustig, mit einem Sektglas Rimuss, wie die Erwachsenen, herumzulaufen! 

Habt Ihr auch solche Erlebnisse?

Mir ist das klassische Rimuss heute viel zu süss!

Aber Rimuss hat sich darüber Gedanken gemacht und einen für Erwachsene entwickelt!


Rimuss meint:

Entstanden ist der RIMUSS Secco, bestehend aus gespritztem Edeltraubensaft und angereichert mit entalkoholisiertem Wein. Das Resultat: 0% Alkohol – 100% Genuss. RIMUSS Secco ist im Vergleich mit der bisher spritzigsten Varietät RIMUSS-Party nur rund halb so süss und damit eine gleichwertige Alternative zu Prosecco & Co.


Was ist aber, wenn man gar nicht Autofahren muss, da darf man ja ohne schlechtes Gewissen, wenn man das möchte, Alkohol trinken und für solche Momente habe ich für Euch diese Getränke-Inspiration! ;o)


Frizz Spumante:

Wer beim Apéro nicht gern auf das spritzige Vergnügen eines fruchtigen Spumantes verzichten möchte, der kann sich für FRIZZ Spumante, den Weincocktail mit typischer Italianità, entscheiden, zum Beispiel in der Variante Pesca. 

Direkt aus Italien, besteht FRIZZ aus italienischem Roséwein, Pfirsichsaft und natürlichen Pfirsicharomen. Nach der Charmat-Methode, einem Tankgärverfahren, wird FRIZZ Spumante in Hallau versektet. Sein helles Orangerot lässt bereits den intensiven Duft reifer Pfirsiche erahnen, welcher der edlen Prosecco-Flasche entströmt, sobald man sie öffnet. 

FRIZZ Spumante Pesca bietet für jeden Anlass einen spritzig-fruchtigen Auftakt und dekliniert sich darüber hinaus in ein elegantes, harmonisches, vollmundiges und anhaltendes Gaumenerlebnis. 

Perfekt für den Apéro, einen Filmabend, zum Chillen zuhause, oder auch zum Zubereiten einer Bowle oder eines coolen Drinks.

Na? Wie feiert Ihr Weihnachten?

Was macht Ihr an Silvester?

Ich wünsche Euch von herzen schöne Festtage und einen guten Rusch ins neue Jahr!

Bis bald
xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Cool post! Prost! :D
    <3
    retro-electric.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love it ^_^xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Pretty images love the background :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Blogpost und zu deiner Frage.. ich feier mit der Familie und am 25.gehts ins Musical die Schöne und das Biest =) ich freue mich schon riesig
    ich wünsche dir einen schönen Abend..
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!

      Das klingt ja fantastisch!

      Hoffe Du hattest schöne Festtage!

      Wünsche Dir eine schöne Woche!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. So great kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsch ich dir auch Liebes. Ich muss mal bei uns im Edeka schauen ob sie die dort anbieten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee, wie ich finde und sieht zudem noch sehr lecker aus! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. wow super post und tolle Idee wie ich finde!

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So interesting! Great post!

    With love,Raquel Z.G
    http://elvestidorderachel.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Merry Christmas to you too.Great choices they look refreshing would love to taste.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline

    Ich wünsche dir wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bis im 2016 :)
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      Wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Happy holidays:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das liebe Kommentar und frohe Weihnachten.(-:

    AntwortenLöschen
  15. Happy holidays

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hehe ich liebe auch den klassischen Kinder-Rimuss sehr ;) aber dieser ist auch super lecker¨!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jaqueline,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr! Bleibe gesund und fröhlich und genieße jeden Moment.

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Happy new Year! :-) Ich kenne das, ich habe mich früher auch mega cool gefühlt, wenn ich mit dem Sektglas anstossen konnte. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hi, hoffe du hattest schöne Feiertage, würde mich freuen wenn du auf meinem neuen Blog vorbeischauen würdest, lg babsi
    http://www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen