Ostern bei Lush


Ja, Ja, in ein paar Tagen ist schon Ostern!

Ich finde diese Jahreszeit sehr schön, ist nicht meine liebste, aber ich mag sie sehr, alles fängt an zu blühen und Farbe kommt in die Wohnung! ;o)
Auch Lush hat sich dieses Jahr wieder viele Gedanken gemacht, um uns die Ostern zu versüssen.

Ich finde die Produkte von Lush, vor allem an Ostern so was von süss.






Somewhere over the Rainbow 

Seife





Ich finde die Lush Produkte auch eine tolle Idee, an Ostern zu verschenken.


Lush:

Mit dieser stimmungshebenden Neroliseife schmelzen deine Sorgen einfach dahin. Lass dich von ihrem intensiven, fruchtigen Duft betören und komm im Nullkommanichts wieder auf die Beine. 

Zwar stammen die zauberhaften Inhaltsstoffe nicht direkt aus Oz, aber die sonnigen Zitrusöle, wie das sizilianische Mandarinenöl und tunesische Neroliöl, bringen deine Haut zum Strahlen und hinterlassen einen so frischen und wohligen Duft, als wäre echte Magie im Spiel. 

Ein Hauch türkischer Rose rundet diesen süßen Gute-Laune-Seifenschaum mit einer blumigen Note ab.

Duft: Die anregende Mischung aus Mandarine, Neroli und Rose und sorgt für Heiterkeit und neue Energie

So wird’s verwendet: Als Handseife oder als Duschgel – einfach über den Körper reiben und sauber! Leg sie in eine Seifenschale, damit sie nicht matschig wird. 





Bunch of Carrots: 150g

mehrfach verwendbares Schaumbad



Sind die nicht süss?!


Lush:

Pack den Dreck an der Wurzel mit diesem tropisch-erfrischenden Karottentrio. 

Halte eine von diesen wiederverwendbaren Schaumschlägern unter laufendes Wasser, schicke Zitronen-, Grapefruit- und Buchuöl auf eine Reise durch deine Wanne und dann leg die Möhre beiseite, um beim nächsten Mal genauso viel Spaß zu haben. 

Die intensiv-strahlenden Farben machen diesen Bund Karotten zu einem wunderbaren Zusatz, ob für das Osternest oder Badewasser.


Duft: exotisch fruchtig, süss


So wird’s verwendet: Wirble mit den Karotten durch dein Badewasser, bis sich eine duftende Schaumdecke bildet. Jede Karotte ist mehrfach verwendbar, so dass du mit diesem Karottenbündel zahlreiche Schaumbäder genießen kannst.





Bouncy Bunny: 90g

Duschjelly



Das wäre doch auch was für Kinder, vielleicht auch was für das Osternest?




Lush:

Liegt dir die Osterschokolade schwer im Magen? Macht nichts, hüpf mit diesem lustigen Häschen einfach über deine Schwerfälligkeit hinweg! 

Das belebende brasilianische Orangenöl sorgt für ein ganz und gar wabblig-fruchtiges Duscherlebnis, wirkt dabei ausgleichend und erheiternd und hat einen sonnigen Duft, der dich gut gelaunt in den Frühling trägt. 

Obendrein macht Irisch Moos Extrakt deine Haut extra zart. Was willst du also mehr am Morgen?


So wird's verwendet: Fahre mit dem ganzen Stück über den Körper oder reib mit deinem Duschschwamm darüber.


Tipp: Frier ihn ein! Wirf dein Jelly in den Tiefkühler und gönn dir eine belebende Dusche.
Egal, wie du's machst - schäum es auf und wasch es dann wieder ab.




Lush bietet noch viel mehr an Ostern!






Rainbow
Geschenk


Bist Du an Ostern zum Essen eingeladen? Wäre das nicht ein tolles Mitbringsel?




Lush:

Die heutige Wetterprognose: Sonnige Zaubersprüche sind auf dem Weg. Eine Warmfront aus sizilianischer Mandarine und heiterem Neroli treffen aufeinander, wenn der Schaum unserer Somewhere Over The Rainbow Seife über allem schwebt. Als strahlende Aussichten für deine Alltagsroutine wartet unser Ultraviolet Schaumbad auf dich. 

Was immer auch da draußen vorhergesagt wird, diese zwei aufheiternden Schätze verpassen deinem Leben einen Anstrich in allen Farben des Regenbogens.








Golden Egg

Luxusbad




Eier an Ostern? Natürlich dürfen die nicht fehlen!


Lush:

Wie magst du deine Eier morgens am liebsten? Vielleicht mit Toffeeduft, gold schmelzend und vollgepackt mit fair gehandelter Kakaobutter aus Kolumbien? 

Tauch ein in ein überwältigendes Bad aus feuchtigkeitsspendendem Olivenöl und goldenem Schimmer, bis sich deine Haut zarter als Karamell anfühlt und süßer duftet als Willy Wonkas Schokoladenfabrik. 

Stimmungsaufhellende Bergamotte und süßes Orangenöl sorgen für die richtige Portion Fruchtigkeit und ein entspannendes, höchst luxuriöses Bad.


Duft: Honig-Karamell, wie Honey I Washed the Kids Seife

So wird’s verwendet:Lass das goldene Ei in die gefüllte Badewanne fallen, lehn dich zurück und schau zu, wie es sich langsam auflöst.







Fluffy Egg

Badebombe



Dieses Osterei wird sicher nicht schmelzen an der Sonne, wenn es vom Osterhase versteckt wird!


Lush:

Oh, was für ein Märchen! Diese Badebombe steckt voll fluffiger, pinkfarbener Wolken, die nach einem Abstecher in den Süßwarenladen duften. 

Ein Unterwasserlied aus Zuckerwatte, das dich ganz in Pink hüllt. Und wenn du denkst, es kann gar nicht mehr süßer werden, entdeckst du all die entzückenden Blüten, die sich im Wasser drehen. 

Du fühlst dich, als würdest du durch die Luft tanzen, alles erstrahlt; das kann nur ein Traum sein. Aber nein, genau das passiert, in deiner Wanne!


Duft: süsses Bad mit Zuckerwatte-Duft







Ultraviolet

Schaumbad




Oder wollt Ihr Euch einfach was Gutes tun an Ostern? Einfach mal relaxen und sich entspannen!?





Lush:

Spaziere über den Regenbogen und bade in opulent violetten Jasmin-Seifenblasen, funkelndem Glitzer und lilafarbenem Wasser. 

Rosenholz verleiht dem süßen Duft eine florale Note und weist dir den Weg zum Silberstreif am Horizont.


Duft:  Jasmin, Veilchen, Ylang Ylang










Bouncy Bunny

Geschenk




Sieht das Geschenk nicht süss aus? Finde, das kann man auch sehr gut einem Kind schenken!!!


Lush:

Hüpf vor Freude: Diese vier fröhlichen Produkte können es gar nicht erwarten, in dein Leben zu hopsen, sobald du dich in einem schönen, heißen Bad niedergelassen hast. 

Versuch es mal mit frisch-fruchtigen Seifenblasen und unserem Brightside Schaumbad oder versinke in einer Mischung aus süßer sizilianischer Zitrone und Karotte mit der Spring Bunny Badebombe. 

Und wenn du denkst, du kannst das aushalten, dann steck unser Bouncy Bouncy Duschjelly in den Kühlschrank oder für einen eisigen Kuss aus dem Winterschlaf sogar in das Eisfach – die zitronigen Öle lassen deine Haut vor lauter Frühlingsgefühle erstrahlen. 

Vergiss nicht, dich abschließend mit den feinen Neroli- und Mandarinenölen in der Somewhere Over The Rainbow Seife zu waschen. Fühlst du dich auch so quietschvergnügt?


Na? Wie gefallen Euch die Oster-Lush-Produkte?

Wie feiert Ihr Ostern? Feiert Ihr überhaupt Ostern?


Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline


PR Samples

Kommentare

  1. I love going into the store always, the aromas are so nice. These easter Lush products are definitely super cute!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lush kann mich einfach immer wieder faszinieren. Das goldene Ei ist super, das ist definitiv mein Favorit. Allerdings liebe ich auch die Lush Seifen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lush so sehr und ich find das goldene Ei ja richtig geil <3

    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Oster Limited Edition unheimlich schön :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ,,Golden Egg'' finde ich persönlich am schönsten und möchte es mir auch mal gönnen ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  6. Such a colorful post hun :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Produkte von Lush :) Die sind so wunderbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sind echt toll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. meine Favoriten wären die Karotten, die hatte ich schon letztes Jahr, finde es toll, dass die jetzt so bunt sind :))) xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  9. Great post!

    Anyway, I'm following you now on GFC. Would you mind to follow me back? ;)
    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    PS: don't forget to check this out >> Na-Ra Hayley

    AntwortenLöschen
  10. Die Karotten sind ja mal voll süß! Ich denke die Zuckerwatte Badebombe könnte mir auch gefallen. Ich werde auf jeden Fall abschalten an Ostern. Wünsch dir ein schönes Wochenende Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest Du schöne freie Tage?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie niedlich! Liebste Grüße und noch einen wunderschönen Tag dir, Lin
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. really great post!! I love Lush so much <3 want to try your products! <3
    Would you like to follow each other on GFC?? let me know on my blog <3
    xx
    http://www.rockmyboots.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja richtig schöne Produkte! Zu schade, dass es keinen Lush-Store mehr bei mir in der Nähe gibt!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Die Schaumbäder von Lush finde ich ganz besonders toll! Mist, jetzt muss ich mal im Lush Store in meiner Stadt vorbeischauen, diese Ostersachen sind einfach zu süß!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  16. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch dir auch frohe Ostern, liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Hattest Du schöne Ostern?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Dieses Ostern habe ich es einfach nicht zu Lush geschafft :(
    Ich wünsch dir auch wundervolle Feiertage und lass dir liebe Grüße da ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Hattest Du schöne Ostern?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Hi! Great post!! I follow you with GFC and G+ .. if you want you follow me back.. Have a nice day!! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  20. Was für süße Ostergeschenke! Bei Lush schaue ich nochmal vorbei. :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Lush <3 <3 <3

    achiuu.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. Hey dear, love this post so much, great job!!!
    My new post is up, so please check it out, and I started following you so if you could return,it would mean so much to me!
    http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/03/welcome-dear-spring.html

    AntwortenLöschen
  23. I've never tried the products of Lush, but I am very interested. I'm your new followers # 274 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautyecupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. was für tolle Produkte!
    Die Lush Karotten sehen ja süß aus. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Diese Lush Produkte sind so was von toll!!

    Liebe Grüsse,
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  27. Great post! :)
    I following your blog now, please follow me back :)
    http://carolineworld123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hello:) your blog amazing!
    I follow you, please follow back:)
    Sundaybunday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. I love the products from Lush , they are really quite entertaining .
    I'm already following :D

    Kiss, Hellen
    http://instantesimprovaveis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  30. Hi liebe Jacqueline
    Ein echt schöner Post. Die Lush-Produkte zu Ostern waren wieder einmal total klasse.
    Am liebsten hat mir das Bouncy Bunny Duschjelly gefallen. Ich musste es einfach immer wieder anfassen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  31. I just went to Lush and saw these! I got my first bath bomb and I can't wait to try it!

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag Lush Produkte total gerne, die du vorgestellt hast, habe ich noch nie getest aber diese hören sich toll an :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen