Beachpartylook mit Yves Rocher


Hmm.. der Frühling war da, aber wo ist er jetzt? Ich hoffe der Sommer kommt auch bald. 

Heute stelle ich Euch meinen Yves Rocher Beachpartylook vor und zwar mache ich bei der Blogparade von Yves Rocher mit.

Mit diesen tollen Produkten habe ich diesen Look geschminkt!




Ausstrahlungs-Puder - marmoriert - Sonniger Teint




 Ich habe leider nicht den Lidschatten bekommen, den ich bestellt habe, darum habe ich dieses Puder als Lidschatten verwendet! ;oD





Wasserfester Augenkonturen-Stift



Ein sehr schönes Blau, Wasserfest...?! Super, wie ich finde, da man ja an der Sonne schwitzt und im Pool verschmiert so hoffentlich auch nichts!






Farbglanz Lipbalm



Mauve tendre

Dieser Lipbalm spendet der Lippen, die vielleicht den ganzen Tag an der Sonne waren, Feuchtigkeit und mit dieser Farbe, sicher ein Hingucker.

Eine weiche Textur und fühlt sich auf den Lippen super an!







Sonnenpuder-Duo


Dieser Bronzer ist wunderschön, super Textur und lässt sich sehr schön verblenden!







Nagellack Couleur Vegetale


Rose Azalée

Für mich die perfekte Frühlings-/Sommerfarbe!

Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr deckend!


Gibt es bei Euch ein Must-Have im Sommer?

Ich hoffe, Euch gefällt der Look.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Sonne!

Bis bald
xoxo
Jacqueline



PR-Sample


Kommentare

  1. Great make-up!!! Greetings! Have a wonderful weekend! :))

    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. love the looks! u're so gorgeous
    have a great day
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wirklich ein absoluter "Beach-look"!
    Steht dir auch richtg klasse! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Wow! This combo of colors is amazing! xx

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Sachen, da kommt man gleich in Urlaubsstimmung! Ich
    glaub ich muss mal bei yves rocher vorbeischauen!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Die haben echt tolle Produkte! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Steht dir gut, der Beachparty-Look.
    Besonders gefällt mir der türkise Konturenstift.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline,
    toller Look. Der Nagellack sieht ja wunderschön aus. Ein Must Have im Sommer ist es für mich täglich Sonnenschutz aufzutragen, da ich sehr helle und sonnenempfindliche Haut habe. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ja, Sonnenschutz ist bei mir auch ein Must-Haves!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. I like your post :-)
    xoxo
    sissihope.blogspot.ch
    INSTAGRAM: sissihope

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön vor allem gefällt mir wie du die Produkte fotografiert hast, mit den Schwimmbeckenuntergrund ;) und den Sand, echt ne tolle Idee! und hübsch geschminkt hast du dich auch! ;) xo babsi
    schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Ein supertoller Sommer Look <3 <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look Liebes! Du siehst bezaubernd aus! Wünsch dir ein schönes Wochenende & drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! So lieb von Dir!

      Hab eine schöne Woche!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe,

    Ich liiiiiiiebe den blauen Eyeliner an dir! Steht dir wirklich wirklich gut.

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! So lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Der Eyelinerstrich gefällt mir am besten :) freue mich schon auf den Strand und die Sonne. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag solche grellen, blauen Farben leider gar nicht. Für mich wäre der Konturenstift daher nichts. Dennoch hast du einen schönen Look gezaubert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack ist ja schön ;)
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön =)
    Oh ja da sagst du was. Ich bin zwar schon mal umgezogen, mit meinem Ex zusammen, aber da habe ich nie alles mitgenommen, sondern immer noch was bei meinen Eltern im Haus gelassen :D Aber nachdem meine Eltern nun auch in einer Wohnung wohnen und das Haus verkauft wird, muss ich meinen Kram ja komplett mitnehmen xD

    Ein wirklich schöner Look für eine Beachparty, mir gefällt vor allem der Eyeliner sehr gut =) Sieht super chic aus.
    Mag Yves Rocher Produkte immer sehr gerne, habe aber schon länger keine mehr gekauft weil ich so viel Zeug habe :D Is schlimm wenn man die Drogerien immer direkt ums Eck hat xD
    Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Great makeup!


    http://fetish-tokyo.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  18. Der Eyeliner ist mega schön, genau richtig für den Sommer :) Der Look gefällt mir <3
    Habe schon ewig nicht mehr bei Yves Rocher bestellt, obwohl die wirklich richtig tolle Sachen haben.

    Dankeschön <3
    Die Sorgenfresser kenne ich, finde die richtig toll, vor allem für Kinder :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gut geworden ist dein Look. Mich hat ja die Cushion so begeistert.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden :) Mich hat ja die Cushion überzeugt.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  21. You look amazing with that blue liner ♥
    also loving the pink nail polish, so pretty

    xx
    Amira
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Great post dear :)
    Kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/black.html
    Visit & follow my blog people, I always follow back.

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Beach Look, mir gefällt besonders der blaue Eyeliner (:

    AntwortenLöschen
  24. Love this look! Great blog post :)

    http://thefashionconvert.blogspot.co.uk/
    http://secretbeautylife1.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  25. Nice make up
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wirklich toll aus *.* ♥
    Mir gefällt das blau an den Augen total <3
    Liebe Grüße
    michilici0us.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Jacqueline
    Wirklich ein toller Look ist das geworden, jetzt sollte nur der Sommer wiederkommen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen