Eröffnung des Rituals Store Zürich


Nach dem Markteintritt Ende 2014 eröffnet RITUALS Cosmetics den langersehnten Flagship-Store an der Bahnhofstrasse in Zürich. Während diesen Frühling vier weitere eigene Stores die Geschäfts-Liste ergänzt haben, beglückt die Beauty Marke die Stadt Zürich mit ihrem zweiten Standort. Innert weniger als zwei Jahren kann der Kosmetik-Hersteller Mitte Mai 10 Verkaufsgeschäfte ihr Eigen nennen.

Diesen Mittwoch war ich an der Eröffnung des Flagship-Store an der Bahnhofstrasse in Zürich.

Es war wirklich ein schöner Abend und alles war top organisiert!













































Sogar Raymond Cloosterman, der Gründer von Rituals, war da und hielt eine Rede.




Wir wurden auch kulinarisch sehr verwöhnt.


























Der Rituals-Store sieht super aus!









Wusstet Ihr, dass man bei Rituals auch Kleider bekommt?


Es gibt Tops/Shirts und Hosen u.v.m, in denen man sich einfach wohl fühl, das Beste, wenn man von einem gestressten Tag nach Hause kommt.




Es gab auch Musik, für jeder Mann und Frau, war was dabei...




Auch durfte ich wieder meine Blogger-Kolleginnen treffen!

Quelle: Justyna


Quelle: Dana

Es war so ein schöner Abend.

Wenn Ihr mal an der Bahnhofstrasse seit, besucht doch mal den Rituals-Store, es lohnt sich!

Hab ein schönes Wochenende
und

bis bald!
xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. So beautiful shop ^_^ I love this place;)

    www.myglampond.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für schöne Bilder! Da hat sich Rituals ja richtig ins Zeug gelegt :) Ihr Laden gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Das stimmt, wurde wirklich alles sehr schön gemacht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Was für eine schöne Shop Eröffnung! Danke, dass du uns mitgenommen hast. Wunderbare Eindrücke *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Schön das Du Du vorbei geschaut hast!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Was für tolle Eindrücke! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos.. das sieht nach einem klasse Event aus.
    Rituals mag ich auch gern, nur finde die Produkte ein wenig teuer, da kaufe ich lieber im Bioladen ein.
    Glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Der Store sieht unglaublich aus & mega schöne Fotos :). Das Essen sieht auch sehr gut aus.

    Dankeschön <3 Ohja die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell
    Wünsche ich dir auch, vielen Dank <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Das war ja eine richtig schöne Eröffnung. Ich mag Rituals auch sehr gerne. Die Atmosphäre in den Shops ist immer so entspannend und erholsam. Und die Produkte sind klasse.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wars....

      Ich liebe Rituals, die Produkte sind einfach super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Das sieht nach einem tollen Tag aus :) Ich mag Produkte von Rituals total gerne

    AntwortenLöschen
  9. So amazing dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Such a great post so loving :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Blumen auch =)

    Sieht nach einer tollen Eröffnung und einem tollen Tag aus.
    Ich liebe Rituals total <3
    Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Es war ein wunderschöner Event und es hat so viel Spass gemacht mit Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kann ich nur zurück geben! ;o)

      Hab eine schöne Woche!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Echt schöne Bilder.
    Wenn ich mal in zürich bin dann muss ich da unbedingt rein.
    Lg.Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline
    Du hast ja wunderschöne Bilder gemacht. Wie heisst es so schön: der frühe Vogel... Ich muss nächstes Mal auch früher kommen.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Rituals vor ein paar Wochen durch eine Freundin kennengelernt und bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
  16. Bei euch sind ja derzeit tolle Events. :) Ich war erst letztens wieder in einem Rituals Shop und habe mich in verschiedene Produkte verliebt. Ich mag die Produkte aber auch zu gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss ja gestehen, dass ich bis jetzt noch nie Rituals Produkte getestet habe, obwohl ich schon lange vorhatte, mal den Duschschaum zu testen :D Der Event sieht aber echt super spaßig aus (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  18. great post and blog :)
    kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline

    Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie jemand der am gleichen Event war, den Abend wahrgenommen hat :)
    Danke für deine tollen Bilder und Eindrücke - es hat unheimlich Spass gemacht, dich wieder zu sehen!

    E liebe Gruess
    Isabel

    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jacqueline,
    der Rituals Shop sieht super aus. In meiner Stadt gibt es leider keinen Rituals Shop. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. tolle Fotos, da beneide ich euch. Ich hoffe, es wird irgendwann mal in Wien auch einen Shop geben, ich liebe die Produkte!! xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  22. Very luxury event it is exting for me
    Have a good day (♡˙︶˙♡)

    AntwortenLöschen

  23. It was a beautiful day ... you look good ... kisses :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder, danke fürs Teilen deiner Eindrücke, ich muss ehrlich gestehen, unseren Rituals betrete ich kaum, sollte ich aber mal auf jeden Fall.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen