Festival-Styling Workshop mit Batiste


Vor ein paar Tagen durfte ich den Festival-Styling Workshop mit Batiste besuchen und es war ein genialer Abend.

Ich dachte immer, dass das Trockenshampoo von Batiste zur Auffrischung zwischen den Haarwäschen dient, aber dem ist nicht immer so, man kann mit dem Batiste Trockenshampoo auch tolle Frisuren machen.


Wir wurden sehr herzlich in Zürich im Allure Cosemtics empfangen und konnten viele Tricks und Tipps von der Batiste Botschafterin "Carmen Segattini" nach Hause nehmen!





















Mein Festival Style



Da zeigt uns Carmen Segattini ein tolles Festival Styling! 

Cecile sieht einfach super aus!







Vielleicht wollt Ihr auch eine tolle Frisur nach machen?






Die Festival Zeit hat ja schon begonnen!




Habt Ihr schon mal ein Trockenshampoo verwendet?




Ich finde die Batiste Trockenshampoos so toll, weil es für fast jede Haarfarbe ein Produkt gibt.!

Steht bei Euch vielleicht der Urlaub vor der Türe?



Es gibt sie auch in Reisegrössen!








Die Sommerdüfte





Ein grosses Dankeschön an die Organisation und an das ganze Team, es war ein toller Abend!


Falls Ihr Trockenshampoos verwendet, welches ist Euer liebstes?

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Very interesting, thanks for the sharing)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einige Sorten von den Trockenshampoos ausprobiert und bin auch immer wieder sehr angetan, was die bewirken können. Fürs Festival sind die einfach toll, denn man kann sich zu 100 Prozent auf sie verlassen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir so recht! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Wow sieht nach einem tollen Event aus, ich konnte leider nicht teilnehmen, aber schon die Bilder auf Insta haben toll ausgesehen :) Ich nutze persönlich gerne das batiste Trockenshampoo in braun.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, warst Du nicht dabei!

      Hätte Dich gerne wieder getroffen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Dankeschön =)
    Danke, noch muss ich bis 1. Juli warten :D

    Sieht nach einem tollen Event aus =)
    Beim Essen kriegt man total Hunger *lach*.
    Toller Festival Style, bei mir fällt das ja mittlerweile recht flach xD
    Hab ebenfalls eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  5. Cool shampoo, I love Batiste :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/stylewe-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline, das sieht ja wirklich nach einer tollen Veranstaltung aus. Ich verwende immer wieder Trockenshampoos, um die Haare aufzufrischen. Dabei habe ich schon immer wieder festgestellt, dass sie griffiger werden und sich dadurch leichter frisieren lassen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Lovely presentation) Batiste is my fav dry shampoo!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Interesting beauty products and so many beautiful photos! xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr guter Post :) Ich benutze Trockenshampoos sehr gerne, um meine Haare aufzufrischen. Aber jetzt habe ich gesehen, dass man damit auch einen neuen Look kreieren kann.
    xx Ceren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Schön, dass du uns wieder mitgenommen hast :) Und es war sicherlich wieder ein tolles Event.
    Ich bin ja ein großer Fan von batiste Trockenshampoos und kann sie wirklich jedem nur empfehlen.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank das Du vorbei geschaut hast!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. I use these and I am really pleased! <3


    http://looktheotherway.co/devil-in-the-details

    AntwortenLöschen
  12. Toll sahst du aus (:. Ich lese ja auch immer wieder Gutes über die Trockenshampoos von Batiste.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jacqueline,
    das ist ein super Eventbericht. Mein liebstes Trockenshampoo ist das Medium & Brunette von Batiste. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus :)
    Ich mag das Trockenshampoo von Batiste sehr gerne, hatte bisher die Blush & Cherry Variante.

    Dankeschön <3 Mal sehen was ich anziehen letztendlich ansehen werde :D
    Dir auch eine tolle Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das Batiste Trockenshampoo für blondes Haar und finde es richtig gut. Meine Tochter hat das mit Cherry Duft und ist begeistert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Events du in letzter Zeit hast, super !!! Ich liebe den Duft von Tropical! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  17. Sieht aus, als wäre es ein großartiges Event gewesen! Ich benutze die Batiste Trockenshampoos auch recht gerne, wenn die Zeit zum Haarewaschen einfach mal nicht reicht. Aber die Frisurenideen sind ja auch cool!
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wusste anfangs auch nicht, dass man damit auch Frisuren machen kann, echt eine tolle Sache! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. This looked like such a fun event, girlie! The food looked amazing and so did your hair! I never knew that the the dry shampoo could also be used for styling, good to know! Thanks for sharing and I hope you have a great week ahead!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Workshop sieht super aus- eure Haare sind auf jeden Fall total festivalmäßig gestylt ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. I don't use dry shampoo that much, but this looks really interesting!

    Nati | Zoya Giveaway @ Polished Polyglot

    AntwortenLöschen
  21. What a great event! This product is amazing, I can not live without it. Have a blessed day, kisses.

    Blog Paisagem de Janela
    paisagemdejanela.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein cooles Event und ich bin auch total begeistert von Batiste - es gibt einfach kein besseres Trockenshampoo <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  23. Nice post :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  24. I like this dry shampoo so much!
    My favorite Batiste is tropical!

    New in my blog -> http://by-skyfall.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jacqueline

    Tolle Bilder, die du da gemacht hast! Und deine Frisur ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder habe ich nicht selber gemacht, die hat ein Herr Namens Laszlo Ceh gemacht! ;o)

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  26. Boa dica,seguindo o blog!
    bjs
    http://www.pinkbelezura.com/

    AntwortenLöschen
  27. So ein Workshop ist ja wirklich cool:D Stell ich mir toll vor so extra Frisuren zu lernen:)
    Leider habe ich dieses Trockshampoo noch nicht getestet, aber ich das mach ich noch:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  28. Seguindo,retribui!
    bjs
    http://www.pinkbelezura.com/

    AntwortenLöschen
  29. So colorful hair products! I love the pattern of leopard :)

    https://kimonosnack.blogspot.jp

    akiko

    AntwortenLöschen
  30. Wow das sind ja super Bilder :) War bestimmt toll auf dem Event :)
    LG Dana

    https://meinschminktisch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  31. I love Batiste dry shampoo, it's a really great product, perfect for emergency situations.
    I have used the purple one, XXL Volume (the 5th one in your first photo), it's really good quality.
    I bought it last summer, and I still have a little bit of it, maybe for a couple more uses, and it will be gone. It lasted me for so long, for an entire year, because I only used it for emergencies.
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  32. Hey, sehr tolle Bilder und schöner Artikel vom Event! :-)
    ich verwende öftermals Trockenshampoo, ist einfach perfekt wenns mal in der Früh schnell gehen muss!
    Habe schon einige Probiert, Balea, Rossmann ect.. aber an die on Batiste kommt einfach nichts ran! :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen