Urlaub, Sommer, Sonne, Meer und baden mit Rituals


Endlich ist der Sommer da!

Wir können baden gehen oder einfach die Zeit draussen geniessen!

Aber nicht vergessen, wir müssen unseren Körper von der Sonne schützen und zwar nicht nur die Haut!


SUN PROTECTION HAIR SPRAY


Sonnenschutz-Haarspray mit einem frischen, sommerlichen Duft.

Beinhaltet eine Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie Vitamin E, Ginkgo Biloba und Weißem Tee, die helfen, das Haar gegen die schädliche Wirkung der UV-Strahlen zu schützen.

Verleiht lang anhaltenden Glanz und schützt das Haar vor dem Ausbleichen.

Anwendung:

Vor dem Sonnen gleichmäßig auf trockenes oder feuchtes Haar sprühen. Regelmäßig wiederholen, besonders nach dem Schwimmen.
*Text Rituals



Fangen wir mal mit dem Kopf an und ja, auch die Haare müssen von der Sonne geschützt werden!

Ich mag diesen Spray sehr gerne, nach dem aufsprühen riechen meine Haare wie frisch gewaschen!





30 SUN PROTECTION FACE CREAM




Reichhaltige Creme, die schnell einzieht.

Beschützt das Gesicht optimal vor Sonnenbrand und frühzeitiger Hautalterung durch UVA- und UVB-Strahlung und verleiht einen sonnigen Teint.

Das zukunftsweisende Schutzsystem beinhaltet einen wirkungsvollen natürlichen Antioxidanzienkomplex auf der Grundlage von biologischem Weißen Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo Biloba.

Wasserbeständig.
*Text Rituals




Ich verwende seit Jahren immer einen separaten Gesichts-Sonnenschutz, finde die einfach angenehmer und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich habe damit viel das bessere Hautbild. 

Wenn ich die Creme vom Körper ins Gesicht schmiere, bekomme ich oft Unreinheiten oder die Creme wird nicht richtig von der Gesichts-Haut eingezogen.

Dieser Gesichts-Sonnenschutz gibt es auch in SPF 50!!



SMOOTH OPERATOR




Pflegender Lippenbalsam mit Sheabutter, erfrischendem Eukalyptus und Vitamin E.

Unterstützt die Regeneration der Lippen und schützt sie bei jeder Witterung.

Enthält LSF 15.
*Text Rituals


Das ist wirklich ein toller Lippenbalsam!

Erstens, in der Lippenpflege hat es einen SPF 15 enthalten, was schon mal gut ist, da wir die Lippen an der Sonne oft vergessen.

Zweitens, durch den Eucalyptus werden die Lippen etwas gekühlt, was ja ein toller Nebeneffekt ist im Sommer!

Das Tragegefühl ist super, man hat wirklich das Gefühl, dass die Lippen gepflegt werden, und man sieht es auch, die Lippen sind nach dem Sonnenbad nicht ausgetrocknet, ich mag den Lippenbalsam sehr!




30 SUN PROTECTION MILKY SPRAY



Feuchtigkeitsspendende, wasserfeste Lotion zum Sprühen, die schnell in die Haut einzieht.

Bietet optimalen Schutz vor Sonnenbrand und frühzeitiger Hautalterung durch UVA- und UVB-Strahlung und verleiht einen sonnigen Teint.

Das zukunftsweisende Schutzsystem beinhaltet einen wirkungsvollen natürlichen Antioxidanzienkomplex auf der Grundlage von biologischem Weißen Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo Biloba.

Wasserfest
*Text Rituals


Das ist ein sehr praktischer Spray, einfach aufsprühen einmassieren und fertig!

Zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht nach! 

Auch der Geruch ist genial, nicht zu stark, einfach perfekt abgestimmt.

Diesen Spray gibt es noch im SPF 20.




30 SUN PROTECTION BODY OIL


Sonnenschutz-Körperöl mit Tan Booster für einen schnellen Bräunungseffekt.

Die natürlichen Öle pflegen die Haut und schützen die Haut vor einer frühzeitigen Hautalterung durch UVA- und UVB-Strahlen.

Das Öl zieht schnell in die Haut ein, klebt nicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
*Text Rituals


Mögt Ihr lieber Sonnen-Milch/Creme oder Öl?





THE RITUAL OF SAKURA SHOWER FOAM 50ML



Die einzigartige Duschschaum-Technologie verwandelt das Gel bei Kontakt mit Wasser in einen cremigen Schaum.

Reichhaltiger Duschschaum, der mit dem süßlichem Duft der Kirschblüte Ihre Haut seidig zart pflegt.

Mit Biologischer-Reismlich, die Ihre Haut unvergleichlich zart macht und der japanischen Kirschblüte, die für einen herrlichen Duft sorgt.
*Text Rituals



Wer kennt das nicht....

Ihr fahrt in den Urlaub und ihr wollt nicht zuviel mitnehmen, o.k wir nehmen sowieso zu viel mit!!! *kicher*

Aber die Duschschäume 50ml (ist das die Mehrzahl von Duschschaum?) von Rituals haben da die richtige Reisegrösse, wie ich finde.




THE RITUAL OF SAKURA ANTI-PERSPIRANT STICK



Milder, pflegender Antitranspirant-Stick

Dieser Antitranspirant-Stick schützt Sie 24 Stunden lang vor Transpiration und unerwünschten Körpergerüchen.

*Text Rituals



Ich mag Deo-Spray's nicht so wirklich, deshalb würde ich den Stick in meinen Urlaub nehmen, dass heisst, ich nehme ihn in den Urlaub mit!

Er riecht super, aber nicht zu stark, dass mag ich nicht so!



MILD EYE MAKE UP REMOVER 

30 ML




Enthält Lotusblume und Reiskleieöl.

Nicht fettende Zwei-Phasen-Rezeptur. 


Reizt die Augen nicht.

Entfernt auch wasserfeste Mascara und Lippenprodukte.


Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln. Geben Sie eine geringe Menge auf ein Wattepad. Danach das Make-up sanft entfernen.

*Text Rituals


Ist dieser Remover nicht süss?

Finde auch, er hat die perfekte Grösse für den Urlaub!

Der Remover reinigt mein Gesicht gut, aber ich muss gestehen, ich habe kein Wasserfestes Make-up, deswegen kann ich nicht sagen, ob der Remover auch das schafft! ;oD




SELF TANNING BODY LOTION


Leichte Selbstbräunungslotion mit einem frischen, sommerlichem Duft.

Die Rezeptur mit Vitamin E versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen strahlenden, gebräunten Teint.

Zieht schnell ein, klebt nicht und lässt sich einfach verteilen - für ein perfekt gebräuntes Ergebnis.


Anwendung:

Gleichmäßig auf die trockene und gereinigte Haut auftragen. Die Lotion sorgfältig einreiben, damit sie vollständig von der Haut aufgenommen wird. Hände nach Gebrauch gut waschen.
*Text Rituals



Wenn man vor dem Urlaub oder dem Freibad nicht kreideweiss ankommen möchte, kann man noch etwas nachhelfen! ;o)

Oder aber auch, wenn man nach dem Sommer die Bräune noch etwas länger geniessen möchte.



Verwendet Ihr gerne Selbstbräuner?

Weitere tolle Sommer-/ Urlaubs-Produkte findet Ihr auch online bei Rituals.

Geniesst den Sommer und wenn Ihr verreist, 
Euren Urlaub, wohin geht es?

Bis bald
xoxo
Jacqueline



PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!!


Kommentare

  1. Richtig schöne Postidee, ich muss mich dieses Jahr auch wieder besser darum kümmern.. :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Bei Rituals kaufe ich so gern ein. Da ich heute eh shoppen gehe, werde ich direkt mal im Shop vorbeisehen. Das Haarsoray bzw. die kompletten Sonnenprodukte interessieren mich sehr. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rituals sehr, ich habe aber noch keine Sonnenprodukte von denen ausprobiert, da schwöre ich seit Jahren auf Avene und Eucerin. Liegt sicher daran das ich in der Apotheke arbeite. Und ich bin mit den Sachen super zufrieden und wie sagt man so schön "Never Change a winning Team" :)
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rituals Sonnenprodukte sind wirklich super!

      Ich habe auch eine empfindliche Haut und meine Haut verträgt die Produkte super, verwende die Produkte sogar für Kids!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Very interesting, thanks for the sharing)
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post - ich mag die Produkte von Rituals richtig gerne und wusste bisher garnicht , dass es davon Sonnenschutzprodukte gibt . Das Spray für die haare werde ich mal ausprobieren, da die meisten Sachen immer nicht so gut riechen :)
    Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh was für tolle Produkte!
    Ich finde besonders das Spray für die Haare interessant!
    Ich bin bald im Urlaub, da kann ich sowas sehr gut gebrauchen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt!

      Das Spray ist so gut und der Duft.... ein Traum!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Hallöchen,
    sehr schöne Produkte, die du da vorgestellt hast. Wir benutzen schon länger lieber ein Sonnenschutz-Spray für den Körper, allerdings mit einem LSF 50... vor allem mein Freund braucht den unbedingt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schon Post. Ich mag sehr Ritual Produkten.

    https://sretnisanjar.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  9. Von dieser Marke habe ich bisher noch kein Produkt probiert. Aber mir gefällt schon das Design der Verpackung gut ;-)

    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich sehr schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Wirklich ein toller Song =)
    Die Zeit vergeht echt viel zu schnell, man weiß gar nicht wie man alles schaffen soll was man sich vornimmt :D

    Oh ich liebe Rituals <3 Habe auch einige Produkte und liebe jedes Einzelne.
    Vor allem das Sonnenmilch Spray klingt interessant.
    Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde da fast jedes Produkt total ansprechend. Besonders das Schutzspray für die Haare, den Selbstbräuner und die Sakura Sachen werde ich mir definitiv anschauen. Danke Süße für die schöne Aufstellung! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs lesen!!!!

      Hab einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Ich mag Rituals ja sehr gerne. Das Sonnenspray für die Haare finde ich wirklich sehr interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein Gesichts Sonnenschutz mit SPF 50 finde ich genial, der wäre genau richtig für mich. Da ich sehr schnell rot werde im Gesicht. Selbstbräuner habe ich vor Jahren mal benutzt, aber der wurde fleckig, seitdem lasse ich es bleiben :-D.

    Die Kleider sind wirklich sehr schön :)
    Habe ich gerne gemacht.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  14. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  15. Lovely products!

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Jacqueline, Rituals ist eine tolle Marke, deren Produkte ich auch sehr gern verwende. Allerdings kenne ich mich im Bereich Sonnenschutz nicht wirklich aus, da ich auf viele Sonnenschutzprodukte negative Hautreaktionen bekomme. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Haut kenne ich, ich habe auch eine sehr empfindliche und allergische Haut, aber die Sommer-Produkte von Rituals sind echt super! Verwende sie sogar an Kids!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Selbstbräuner brauche ich überhaupt nicht, da ich nach dem ersten Sonnenstrahl bruzzelbraun bin.
    Body Oil ist nicht so ganz meins, ich mag das ölige nicht so.

    Ansonsten eine superschöne Vorstellung und bestimmt findet Jeder hier seine Lieblingsprodukte für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimm!

      Da findet sicher jeder das, was für ihn am besten ist! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. wow tolle Produkte, ich liebe sowieso Rituals, schöne Fotos hast du gemacht, danke für die Vorstellungen! Da bekommt man Lust auf Urlaub. xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Das Bodyoil sieht richtig interessant aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Rituals hat wirklich tolle Sachen! Ich hab bis jetzt nur ein paar Produkte von der Marke, aber die kann ich echt auch empfehlen.
    Einen Hitzeschutz Haarspray möchte ich mir gerne zulegen, ich glaub ich muss diesen hier mal probieren!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Wow Jacqueline
    Was für ein toller Beitrag mit HAMMER Bilder. Die Produkte sind sowieso genial. Ich muss auch mal wieder bei Ritauls Shoppen.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Dana!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. So ein Hair Protect habe ich noch nie angewendet, klingt aber sehr interessant. Schönen Sonntag Abend noch ! LG

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Rituals, ich liebe ja die Rituals Produkte.
    Erst kürzlich hat endlich auch ein Store in meiner Nähe eröffnet
    und ich musste mir natürlich sofort einige der Produkte holen.

    Toller Blog übrigens, deshalb folgen wir dir jetzt auch. :)

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Euch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Produkte mit Sonnenschutzfaktor sollte ich viel öfters benutzen, denn Sonnencreme vergesse ich nun wirklich immer ^^ Klingen spannend die Produkte.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  25. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Produkte von Rituals, die Sonnencreme fürs Gesicht sieht spannend aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  27. So great dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  28. Toller Bericht! Besonders das Spray für die Haare finde ich sehr interessant! Es lässt ja irgendwie fast nicht vermeiden, dass das Haar im Sommer austrocknet. Ich verwende im Sommer meist zusätzliche Spülungen und Kuren, aber wirklich viel bringt das nicht.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Oh je, ich habe noch nie darüber nachgedacht, meine Haare vor der Sonne zu schützen :/, danke fürs Aufmerksam machen :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  30. Great products!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein toller Bericht! Besonders das Milky Spray, die Gesichts-Sonnencreme und der Lipstick haben es mir angetan.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da sind wirklich tolle Produkte dabei, hab noch nie etwas von dieser Marke probiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  33. Produkte hören sich toll an, wobei ich gestehen muss, dass ich von Rituals noch nichts gekauft habe... Zum Thema Selbstbräuner: Ich habe es aufgegeben, iwie war ich immer fleckig und sah ganz schrecklich aus ;)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jacqueline,
    da hast Du ja das halbe Rituals Sortiment getestet ;-).
    Bei dem Geschichtssonnenschutz LSF 30 würden mich die Inhaltsstoffe
    interessieren, insbesondere ob Alkohol oder ätherische Duftstoffe enthalten sind. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Super products!!! Happy weekend!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  36. Rituals hat wirklich ganz wundervolle Produkte.
    Wir haben das Glück in der Stadt einen shop zu haben.
    Man möchte eigentlich kaum den Laden verlassen ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  37. thank you for the lovely post! Smooth operator looks really good. I've missed reading your blogposts, they're so refreshing and simple to read!

    blackrosekay.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich wußte gar nicht dass es von Rituals auch Sonnenschutzprodukte gibt. Danke für die tolle Vorstellung. Wenn ich das nächste Mal in Freiburg bin, muss ich gleich mal schauen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen