Mit Batiste «Wild» und «Tropical»einen Hauch Exotik versprühen


Die Sommerferien und Reiselust haben einen so richtig im Griff. Ob also ein Abstecher zum Amazonas, nach Hawaii oder auch einfach in die heimische Badi - mit den sommerlichen Düften «Tropical» und «Wild» sorgt Batiste für die richtige Note Exotik vor Ort. 

Sommerzeit ist Badezeit! Damit einhergehend sind aber oft spröde und fahle Haare. Dank Batiste «Wild» und «Tropical» ist damit jetzt Schluss, denn die Trockenshampoos pflegen die Haare und sorgen ohne zusätzlich schädigende Haarwäschen für ein perfektes Styling. Das Trockenshampoo verleiht dem Haar mit wenigen Sprühern neues Volumen, das einen den gan- zen Tag strahlen lässt. Zudem werden fettende Ansätze absorbiert, so dass man sich sorgenlos der heissen Sommersonne stellen kann. 

Exotik pur


Für die Hawaii-Girls dürfte der Sommer-Duft «Tropical – Coconut & Exotic» perfekt passen. Mit seinen herrlichen Aromen
lässt einen das Batiste Trockenshampoo schnell in ferne Sphären reisen. Das coole Hawaii-Packaging sorgt zudem für gute Laune. Der Duft ist auch in der praktischen Reise- grösse erhältlich (50ml). Für die Mutigen, die gerne ihre wilde Seite zeigen, ist die Duftnote «Wild – Sassy & Daring» die richtige Wahl. Mit seinen orientalischen Aromen gepaart mit Vanille, Holz, Kakaobohne und einem Schuss Moschus, ist «Wild» auch der optimale Beglei- ter für lange Party-Nächte. Das lässige Ani- malprint-Packaging rundet den Duft perfekt ab.




Beach-Looks

Von Beachwaves über den Messy-Bun bis hin zu Flecht-Kunst- werken: Im Sommer muss die Frisur vor allen Dingen eines sein – unkompliziert. Damit das einfache Sommer-Styling auch gut gelingt, kommt Batiste zum Einsatz. Das weiss auch Batiste-Bot- schafterin Carmen Segattini von Hairmania on Tour: «Gerade Flechtfrisuren und auch Buns halten besser und länger, wenn man zuvor etwas Batiste auf den Ansatz sprüht.» Und wer es
am Abend doch etwas chicer mag, darf auf diese Trend-Frisur zurückgreifen: «Immer gerne mag ich im Sommer den Fisch- grätenzopf. Da dieser mit viel Volumen am besten aussieht, empfehle ich hier ebenfalls, mit Batiste zu arbeiten. Das Tro- ckenshampoo einfach vor dem Flechten auf die einzelnen
Stränge sprühen, und diese nach dem Flechten leicht verzupfen.» 

Anwendung und Wirkung

Die Batiste Trockenshampoos sind unschlagbar und hinterlassen kei- nerlei Rückstände. Fettige Haarwurzeln werden beseitigt. Komplett
ohne Wasser wirkt das Haar umgehend wieder lebendig. Bereits in kleiner Menge wird das Haar revitalisiert und mit Körper und
Form versehen. Was bleibt, ist das Gefühl von kräftigem, voluminösem und frischem Haar. Die Anwendung ist einfach:
Batiste kräftig schütteln und mit einem Abstand von ca. 30 cm auf die Haarwurzeln sprühen. Mit den Fingern
einmassieren, bürsten und stylen – und fertig ist der trendy Trockenshampoo-Look. 

Preis Schweiz: 

Gross 200 ml CHF 9.90 («Wild» & «Tropical»), oder Reisegrösse 50 ml CHF 4.50 («Tropical») 

Erhältlich:

Bei Müller, Manor, Douglas, neu auch bei Coop und im Online-Shop erhältlich. 

Mögt Ihr Batiste Trockenshampoos?

Ich finde sie einfach nur genial!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder da wart und meinen Bericht gelesen habt!

Habt eine schöne Woche!

Bis bald!

xoxo

Jacqueline
Sommerferien und Reiselust haben einen so richtig
im Griff. Ob also ein Abstecher zum Amazonas, nach Hawaii oder auch einfach
in die heimische Badi - mit den sommerlichen Düften «Tropical» und «Wild» sorgt
Batiste für die richtige Note Exotik vor Ort
Sommerferien und Reiselust haben einen so richtig
im Griff. Ob also ein Abstecher zum Amazonas, nach Hawaii oder auch einfach
in die heimische Badi - mit den sommerlichen Düften «Tropical» und «Wild» sorgt
Batiste für die richtige Note Exotik vor Ort

Kommentare

  1. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Great review dear! Haven`t try them, but they look amazing! xx
    Vesna - Home Chic Club
    novi post: https://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/2016/08/a-product-review-twinkledeals.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiebe batiste Trockenshampoos! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great products

    Silvervea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch zwei Trockenshampoos von Batiste und bin sehr zufrieden damit. Mir würde das mit dem Leopardenmuster gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Nice post dear
    http://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    trotz der vielen positiven Meinungen habe ich batiste bisher noch nicht ausprobiert... wird vielleicht mal Zeit. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Die tropische Variante habe ich mir schon mal zugelegt und finde sie echt ganz lecker. Mich reizt allerdings die Sorte im Leo-Design, denn das sieht schon so toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sieht wirklich super aus! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. I still have to try dry shampoo! I have heard good things about these batiste (wild and tropical) dry shampoos, I should give them a try.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  10. This is fabulous! Love it.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal starkes Bild :) Ich mag die Trockenshampoos sehr gerne und benutze sie auch häufiger. Allein für Volumen und Griffigkeit sind die super. Bezüglich der Düfte werde ich mich nochmal ein wenig umgucken. Da hatte ich bisher immer das rote, ich meine Erdbeere.
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind nicht von mir, die habe ich von Batiste! ;oD

      Gebe Dir so recht! Sie sind einfach genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Love it!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tropical is very cool... Good choice dear
    Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Trockenshampoos gern, hatte aber noch nie eins von Batiste. Ich glaube ich muss mal zuschlagen :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Marke sehr gerne und verwende aktuell den Frischeduft, hab schon so einige durch. Die Sorte klingt für den Sommer geradezu ideal, auch, wenn das bei so einem Produkt eigentlich egal ist ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das Tropical ist vom Duft total super das LEO Muster gefällt mir gut ;) xo babsi
    hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Die Batiste Trockenshampoos mag ich sehr gerne. Ich verwende das für blonde Haare.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Meine Schwester mag die Trockenshampoos von Batiste sehr gern, da wird sie sich wohl gleich das "Tropical" Trockenshampoo schnappen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Trockenshampoos von Batiste, muss mir unbedingt mal wieder eins kaufen, die riechen auch so gut *_* Die hören sich beide sehr gut an :)

    Dankeschön <3
    Ohja das ist wirklich mühsam, wenn manche Leute keine Rücksicht nehmen :-/
    Wünsche dir auch eine tolle Woche <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die riechen wirklich super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Ich bin auch ein großer Fan der Batiste Trockenshampoos. Aufgrund meiner Haarfarbe verwende ich aber am Liebsten das für dunkle Haare, dann gibt es auch keinen so lästigen Grauschleier. Das Tropical habe ich aber auch zuhause und finde den Duft toll für den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch am liebsten das für dunkle Haare! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. I love Batiste dry shampoos, they are really great, I have used the XXL Volume, it does its job amazingly.
    Have a great weekend!

    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  22. Der Post hört sich sehr interessant an. Hab von einigen Firmen schon Trockenshampoo ausprobiert naja meine Haare waren nicht gerade sehr begeistert davon. Aber die Shampoo von Batiste würde ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  23. An Trockenshampoos habe ich mich bislang noch nicht rangetraut. Es wäre aber auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Trockenshampoos, die sind so gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste :).
    Obwohl ich das von Balea auch nicht schlecht finde, allerdings habe ich da nur die alte Formulierung getestet, ich weiß nicht ob die neue auch so toll ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen