Der 'Liebster Award'

Die liebe Nadine von tantedine hat mich vor ein paar Wochen zum "Liebster Award" nominiert und dass hat mich so sehr gefreut. Die Idee dahinter, finde ich super, so kann man andere Blogs weiter Empfehlen, die man selbst sehr gerne liest!


Die liebe Nadine hat mir auch ein paar Fragen gestellt, die ich jetzt gerne für Euch beantworte!



Seit wann bloggst du und was hat dich dazu bewegt?

Ich blogge seit August 2014, warum habe ich angefangen? Gute Frage....

Ich habe selbst viele Blogs gelesen und da dachte ich, warum versuche ich es nicht mal selbst!?


Wie ist dein Blogname entstanden?

Hokis ist armenisch!! Ich bin halb Armenierin und halb Schweizerin! Hokis bedeutet so viel wie: "Seele", "wie süss" oder "so schön", mein Vater nannte mich als Kind oft Hokis! 


Wie und wo holst Du Dir Anregungen für Deine Blogartikel?

Das kann ich so nicht beschreiben, die Ideen kommen einfach spontan, deshalb habe ich fast immer ein Blog-Notizbuch dabei, so kann ich meine spontane Ideen aufschreiben!


Wie motivierst du dich wenn du mal keine Lust hast etwas zu machen?

Ich finde, erzwingen sollte man nichts und wenn ich keine Lust habe, dann mache ich eine kleine Pause und gehe in die Natur oder mache was mit meinem Sohn!



Was ist dein Traumberuf?

Ich wollte schon immer was mit Reisen machen!


Was sind deine Top 10 Reiseziele/Traumziele?

Hmm... Einfach mehr von der USA zu sehen! Wir lieben es, in der USA zu reisen! Die Nummer eins für mich ist und bleibt New York!


Ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht über New York geschrieben, schon gelesen? ;oD

Und nach Armenien möchte ich ganz sicher mal reisen, dort war ich nämlich noch nie!



Wie startest du am liebsten in den Tag?

Mit einem Frühstück, ohne Frühstück geht bei mir gar nichts!



Was magst du gar nicht?

Neid!!! Das mag ich gar nicht!!!!


Welche Snapchatgeschichten schaust du am liebsten?

Von denen, die ich persönlich kenne und von denen die ich sympathisch finde, also die Snaps von Nadine kann ich Euch sehr empfehlen!!!!! So eine tolle und sympathische Frau!


Was war dein bisher größter Erfolg?

Meine Familie! Meine Familie ist mein ein und alles! Und es ist nicht immer einfach, alles zu organisieren und planen, so dass es für alle in etwa stimmt!


Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest du am letzen Tag machen?

Den Tag mit meiner Familie verbringen! Und alles nochmals so richtig geniessen!

So Ihr Lieben, ich hoffe, es hat Euch spass gemacht, meinen Bericht zu lesen?!

Ich nominiere alle die, die Lust dazu haben und die, die in meinem Blogroll sind! Schaut mal in meinem Blogroll vorbei, dort befinden sich wirklich tolle Blogs, die Euch vielleicht interessieren!

Ich stelle Euch keine Fragen, schreibt einfach was von Euch! Wenn Ihr Lust und Zeit habt, macht mit!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!



Habt eine schöne Woche...



und bis bald!

xoxo 


Jacqueline

Kommentare

  1. Really interesting post...thx for sharing dear! xx

    AntwortenLöschen
  2. Endlich weiss ich wie dein Blogname entstanden ist :) Eine sehr schöne Bedeutung hat der Name. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jacqueline, immer wieder interessant, etwas über die Personen hinter den Blogs zu erfahren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations! That award is so deserved :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, sehr interessant, weil ich mich schon immer gewundert habe, was Hokis bedeutet! :) total süß!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. This tag is so cute :)

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post. Ich mag es, von meinen Lieblingsbloggern auch etwas Persönliches zu erfahren. In New York war ich bis jetzt erst zweimal. Eine beeindruckende Stadt! Mir ist sie jedoch fast etwas zu pulsierend und busy. Trotzdem immer wieder eine Reise wert.
    Lg, Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Namensgebung, ich hatte mich auch schon gefragt, was hinter deinem Namen steht :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Award :)
    Das mit Hokis muss ich mir merken, die Bedeutung ist wirklich sehr schön <3
    Ich lese solche Posts sehr gerne, so lernt man immer etwas über die Bloggerin :)

    Das freut mich, dass du dir das ein oder andere Produkt ansehen wirst :)
    Vielen Dank :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön und gern geschehen =)
    Oh vielen Dank, da werde ich glatt rot :D

    Glückwunsch zum Award und klasse dass man nun wieder einiges über dich erfährt =P
    Oh das is ja echt cool was Hokis bedeutet =) Sehr schön.
    Ich habe quasi deinen Traumberuf - Tourismuskauffrau, is schon wirklich was Tolles, man erlebt so viel =)
    Leider habe ich es noch nie in die USA geschafft, möchte ich aber auch bald mal ändern. Ich möchte vor allem die Westküste unsicher machen =P
    Hab ebenfalls eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Oh, das klingt ja toll, Tourismuskauffrau!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Schöne Antworten, alles gute für den Award, ich mag solche Beiträge, so lernt man den Menschen besser kennen, hab eine schöne Woche,
    xoxo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  12. Great post, for me it was a good language practise - I had a long break from german language and I'm surprised I still can understand a lot from your post. Great that you remember about your heritage and that you want to share some facts with us :)

    AntwortenLöschen
  13. <3 SUPER!!!! Vielen Dank dass du mitgemacht hast! Tolle Antworten <3 Ich kann verstehen, dass du die USA so magst ;) Auf welche Antwort besonders gespannt war, war dein Blogname :) Toll! Ähnlich wie bei mir.

    Vielen Dank <3 XOXO

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jacqueline,
    toll, mal etwas persönliches von Dir zu erfahren. Ich schaue gleich mal bei Deiner Blogroll vorbei & wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :) von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fakten! Mich hatte schon immer interessiert, wie du auf den Namen Hokis gekommen bist. Jetzt weiß ich Bescheid. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen