Lush Halloween und Winter Kollektion 2016


Vor ein paar Tagen, durfte ich in die neue Halloween und Winter Kollektion 2016 von Lush reinsehen. Wollt Ihr auch?

Als erstes muss ich erwähnen, dass die Lush-Events immer so toll sind und wir immer sehr gut informiert werden, wir dürfen fragen und auch selber ausprobieren! 

Jetzt aber zu den Neuheiten, fangen wir mal mit den Halloween Produkten 2016 an.

Die Kollektion ist seit dem 23. September 2016 in allen Lush-Shops und auf www.lush.ch erhältlich.






Duschcreme Lord of Misrule 

Für etwas Unfug unter der Dusche sorgt diese quietschgrüne und vom heidnischen Feast of Fools inspirierte Duschcreme. Würzig schwarzer Pfeffer und ein Schuss Patschouli lassen die Haut wohlig zittern. Keine Angst - ein Hauch von Fair Trade Vanille beschützt und bringt die süsse Seite wieder in den Vordergrund. Vegan. *



*





Luxusbad
NEU! Boo Luxusbad
*
Boo, ein vom Meringue inspiriertes Luxusbad, fängt vor Angst an zu schmelzen, füllt jedoch das Bad mit tröstenden Düften und pflegenden Ölen. 

Es erfrischt die Haut mit einem feurigen Ingwerduft und verleiht ihr neue Energie. Vegan *




NEU! Autumn Leaf Badebombe

Bleibt bis Weihnachten im Sortiment

Wenn diese Badebombe lossprudelt, herbstelt es im Bad und das Badewassers wechselt passend die Farbe von grün über gelb zu rot. Ein Trio aus erdigem Sandelholz, aufmunternder Bergamotte und exotischem Neroliöl bildet den Duft von frisch geschnittenem Gras. Vegan *





MASSAGEBARREN
NEU! Goth Fairy Schimmer-Massagebarren

Diese süsse Grufti-Fee schafft es mit einer Basis aus Illipe- und Cupuaçubutter jeden Zentimeter der Haut zu nähren und hinterlässt etwas Glitzer für unbeschreiblichen Glanz. Mandel-, Bergamotte- und Grapefruitöl sorgen für heitere Stimmung. Vegan *




NEU! Magic Wand Seife

*

Wünsch dir was! Diese magische Seife duftet auf der Aussenseite nach Granatapfel, während im Inneren Mandarinen- und süsses Orangenöl für den erfrischenden Duft verantwortlich sind. Vegan *






Lord of Misrule Badebombe

Bleibt bis Weihnachten im Sortiment





Diese etwas seltsame und doch herrliche Badebombe kommt auch im vierten Jahr wieder zu LUSH zurück.

Im Wasser löst sie sich langsam auf und verzaubert das Badewasser in eine weinrote Farbe, während der verführerische Duft von Vanilla Absolue aus fairem Handel die Sinne taumeln lässt, holen die erdigen Düfte von schwarzem Pfeffer und Patchouli-Öl einem wieder auf den Boden zurück. Vegan *

Natürlich gibt es noch viel mehr Halloween Produkte, besucht doch einfach mal einen Lush-Store.


Kommen wir jetzt zu der Winer Kollektion 2016!





Auch dieses Jahr gibt es wieder Lush-Geschenke, die voll gepackt sind, mit tollen Lush-Produkten!








Father Christmas 
Badebombe


Eine süsslich duftende Badebombe, die Santa's festliche Präsenz ins Badezimmer bringt. Wirft man den kleinen Kerl in die Badewanne, fangen seine roten Wangen an zu sprudeln, bis sich schliesslich sein innerer, festlich grüner Kern zeigt. Vegan. *





Neu! Santasaurus
Wiederverwendbares Schaumbad



Rawr! Dieser kleine Dinosaurier wartet nur darauf, mit Schwung ins Badewasser zu springen. Schwinge den Saurier im Badewasser hin und her und beobachte, wie sich das Wasser grün wie Efeu färbt und sich ein wunderbar Duft nach beruhigendem Honig, frischer Orange und fruchtiger Bergamotte breit macht. Vegan *

























Natürlich gibt es auch bei der Winter Kollektion 2016 noch viel mehr!

Ab dem 4. Oktober 2016 findet Ihr die Winter Kollektion in allen Lush-Shops und auf www.lush.ch!



Am Schluss durften wir noch was kneten und zwar mit den FUN Kit Knete, das machte sehr viel spass und wir hatten alle was zu lachen! 

Da ich nicht die Kreativste bin, hatte ich bei meinem Engel etwas Hilfe, darüber war ich sehr dankbar! hihi



Ich finde die Kollektionen einfach wieder super toll, zum verschenken oder für sich selbst!


Was ist Euer Must-Haves bei Lush?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!



Habt einen schönen Tag...


und bis bald!

xoxo 

Jacqueline



Mit * gekennzeichnet Bild und Text von Lush

Kommentare

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Hach Lush und seine tollen Sachen, da werde ich mich demnächst auch mal wieder eindecken. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. I like visiting to shops like this, everything is just cute and nice.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so toll aus! Da könnte ich direkt los und shoppen!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen alle sooo ansprechend aus! :) Schade, dass ich keinen Lush um die Ecke habe...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Boah das sieht alles super cool aus :D Da wandert sicher etwas in mein Einkaufskörbchen!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. su cute pictures... great post... have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kollektion! Die Lushprodukte sehen immer so lecker und schön aus, dass ich dort am liebsten reinbeißen möchte! :-)
    Den kleinen Geist finde ich am knuffigsten!
    Viele Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lush Produkte so sehr!

      Die Produkte sehen immer so süss und toll aus!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Ich liebe Lush! Auch, wenn ich im Geschäft schnell Kopfweh bekomme, weil es echt ein Overload an Duft ist, diese Produkte sind für mich schon immer ganz besonders gewesen. Ein paar Favoriten habe ich tatsächlich, z.B. die American Cream Haarspülung oder auch die Porridge-Seife, die ich mir erst neulich wieder gegönnt habe.

    Tolle Fotos und danke für die Vorstellung der Neuheiten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott da warst du wohl im Lushhimmel! :D Ich liebe die Produkte von Lush. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Soo ein toller Beitrag... ich liebe es.

    LG Dani von www.daninanaa.com ☻

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe Seifen und Badekugeln! Die abgebildeten sind wirklich wunderschön. Manche sind so schön, so dass ich sie nicht gern ins Wasser werfen würde. LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen, dass mir die Lush-Produkte einfach meist zu teuer sind aber am Samstag werde ich nach deinem Post wohl doch mal wieder hineinschauen, die Badekugeln sind einfach zu süß :D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  14. wow, looks really sweet) I would lvoe to try it all!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  15. Such a lovely post
    You have a nice blog!
    Have a great day!
    new post!!
    http://iamaliyankhan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oooh ich glaube, ich muss nächste Woche mal zu LUSH *.* Ich liebe ja die Badebomben :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh my god it looks so good *_* Lush products are so cute *_*

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Produkte sehen echt toll aus. Letztens habe ich eine Hand- und Nagelpflege von Lush bei meiner Tante ausprobiert und fand sie echt gut. ^^

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Halloween & Winterprodukte von Lush soooo süß :).
    Ich muss auch mal wieder bei Lush vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Die Produkte von LUSH sehen einfach immer mega schön aus :) die Wandseife stelle ich mir ganz spaßig für Kinder vor :)

    Isa

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Bilder und schicke Produkte :) Ich muss unbedingt mal wieder zu Lush <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cool, ich liebe Lush! Da will man sofort alles haben! :P

    AntwortenLöschen