Der Herbst ist da

Ach, wie ich den Herbst liebe! An einem wunderschönen Herbsttag, ist es nicht zu heiss oder zu kalt und die Natur zeigt sich von der schönsten Seite.

Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?

Wenn sich der Herbst so langsam anschleicht, freue ich mich immer sehr, meine Herbst Beauty Produkte rauszunehmen, dazu gehören auch Herbst Nagellacke!


10 Beach violet




6 Fuchsiao bella




2 Chair et tendre




470 Red Eye




Wie findet Ihr die Herbst-Farben? Die Farben könnt Ihr bei Parfumcity bestellen, natürlich gibt es noch viele mehr, die sehr schön sind im Herbst!

Leider wird meine Haut im Herbst noch trockener und ich muss sie noch mehr pflegen, wenn Ihr das auch kennt, dann empfehle ich Euch ein gutes Nagelöl, es nützt nämlich nichts, wenn Ihr schön lackierte Nägel habt, aber die Haut nicht schön aussieht, so finde ich das!

Ich kann Euch dieses Nagelöl empfehlen!



Welche ist Eure Must-Haves Herbst-Farbe? Wenn Ihr wollt, schreibt sie mir doch in die Kommentare! ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 

Jacqueline



PR Sample

Kommentare

  1. wow, these jars look absolutely adorable) and shades too!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alle Jahreszeiten sehr. Für den Herbt gefällt mir der dunkle Pflaumenton, den du hier vorgestellt hast, am besten. Generell mag ich es, wenn ich im Herbst dunklere Töne auf den Lippen und Nägel tragen darf. Toller Post, liebe Jacqueline. Du bist ja echt fleissig, ich komme kaum noch nach mit Lesen :-) Sehr cool! Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das sind sehr schöne Farben für den Herbst Liebes. Schade das es Bourjois bei uns nicht gibt, die Lacke hätten mich echt interessiert. Sally Hansen gehört auch zu meinen liebsten Marken, Red Eye ist echt sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Love all the shades.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nice colors, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Die Farben der Nagellacke sehen echt toll aus. Besonders schick finde ich den Nagellack von Sally Hansen. Danke für die Vorstellung. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful selection, I love all of them :-)

    AntwortenLöschen
  8. herbst ist violet ...:) Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  9. tolle Lacke, gefallen mir alle gut :) ich wünsch dir einen schönen Tag.
    xo babsi
    mein neuer Post: http://www.beautygossip.at/verpackung-ist-muell-lush-reagiert/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Herbstfarben hast du rausgesucht :-) Ich mag im Moment sehr gerne Orange und Dunkelrot - und mein Nagelöl verwende ich jetzt auch häufiger, damit die Nagelhaut nicht einreißt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful nail polishes, great colors ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind ja schöne Farben! Ich bin zwar eher der Sommertyp, aber dem Herbst kann ich auch einiges abgewinnen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das is wirklich ein toller Gewinn =)
    Na das möchte ich hoffen *lach*.
    Danke den hatte ich =)

    Ohja der Herbst is da und ich liebe ihn :D <3 Mit dem Winter meine liebste Jahreszeit und den Frühling mag ich auch noch. Nur den Sommer mag ich nicht so xD
    Ich mag im Winter vor allem beerige Farben immer super gerne =) Daher gefällt mir vor allem der erste Nagellack direkt sehr gut. Aber auch Rot is toll, Rot geht eh immer.

    AntwortenLöschen
  14. Vor allem der violette Lack ist toll. Solche Farben mag ich eh immer gern, nicht nur im Herbst. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich stehe ja total auf Pink auf den Nägeln sogar im Herbst. Aber schöne Mauve oder Grau Töne finde ich auch sehr hübsch :)

    Freut mich, wenn du es nach backst :)
    Sehr gerne <3
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin eher der Sommertyp, doch das Farbspiel der Blätter im Herbst finde ich auch sehr schön. Tolle Auswahl, mir gefällt 2 Chair et tendre besonders gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jacqueline,
    danke für die wunderbare Vorstellung der tollen Herbstprodukte.
    Für mich ist dunkles Beerenrot die ideale Herbstfarbe. Habe einen
    schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Nagellackfarben! Passen wunderbar zum Herbst ;-) LG

    AntwortenLöschen
  19. Alle Farben treffen total meinen Geschmack.
    Ich mag den Herbst so gerne aber dieses Jahr ist er viel zu kalt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir recht geben!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. I love these colors! I usually stick to wine colored or nude nails in the fall!

    xoSE
    http://www.sashaelizabeth.com/2016/10/six-ways-to-style-jumpsuit.html

    AntwortenLöschen
  21. Hey Jacqueline,
    ich steh momentan total auf dunkles Beeren-Rot aber auch klassiches Rot.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Der Sally Hansen Nagellack sieht wirklich klasse aus.....

    Schönen Abend wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja endlich ist der Herbst da... (meine liebste Jahreszeit) tolle Farben...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Farben! Vor allem das Erste gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    ich habe eigentlich keine Lieblingsfarbe für den Herbst. Ich mag schöne dunkle Rot- oder Lilatöne. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen