Die Huflattich Anti-Schuppen-Linie von Rausch


Schuppen sehen nicht nur unschön aus, sie sind häufig mit unangenehmen Begleiterscheinungen wie Juckreiz und Rötungen verbunden. Strapaziert von trockener Heizungsluft, ungesunder Ernährung, Stress etc., reagiert die Kopfhaut gereizt und bildet mehr Schuppen als gewöhnlich. Darauf wird fälschlicher Weise mit aggressiven Produkten reagiert, was die Kopfhaut zusätzlich strapaziert. Die Huflattich Anti-Schuppen-Linie von Rausch wirkt mit der Kraft der Kräuter dem lästigen Schuppen-Phänomen schonend und nachhaltig entgegen.

Trockene oder fettige Schuppen?

Neben Umwelt- und Klimaeinflüssen kann ein körpereigener Pilz die Kopfhaut reizen. Dies führt zu Juckreiz und dadurch zu einer beschleunigten Schuppenbildung. Das Ergebnis: feine, trockene Schuppen auf Schultern und Krägen. Fettige, grobe Schuppen verkleben am Haaransatz und führen zu lästigem Juckreiz. Rausch hat für beide Schuppenvarianten die natürliche Lösung.




Huflattich Anti-Schuppen Shampoo
bei trockenen, rieselnden Schuppen


Reizmildernde und entzündungshemmende Eigenschaften des Huflattichextrakts unterstützen die Kopfhaut bei der Regeneration. Der Klettenwurzelextrakt wirkt desinfizierend und befreit die Kopfhaut von überschüssigen Schuppen. Das milde Shampoo ist bei Bedarf täglich über einen längeren Zeitraum anwendbar. In Wirksamkeitstests konnte eine Schuppenreduktion von über 80 Prozent in vier Wochen festgestellt werden.

200ml / CHF 14.90 / Euro 12.50





Huflattich Anti-Schuppen Spülung
bei trockenen und fettigen Schuppen


Die frisch duftende Spülung unterstützt die Wirkung des Shampoos, beruhigt die Kopfhaut, sorgt für gesunden, seidigen Glanz und erleichtert die Kämmbarkeit.

200ml CHF 13.90 / Euro 12.50




Huflattich Anti-Schuppen Lotion
trockene und fettige Schuppen


Bei besonders hartnäckiger Schuppen- und Krustenbildung kann die Lotion als natürliche Power-Pflege einige Stunden oder über Nacht einwirken. Auch für Milchschorf bei Kleinkindern geeignet. In Wirksamkeitstests konnte eine Schuppenreduktion von über 80 Prozent in vier Wochen festgestellt werden.

200ml CHF 21.80 / Euro 19.90


Ich habe diese Linie meiner Freundin (Hokis-Blogpartnerin) zum testen gegeben, da ich momentan selbst keine Schuppen habe, meine Freundin testete es an ihrer Tochter und an sich selbst.

Fangen wir mit dem Geruch an, wie von Rausch gewohnt, sehr kräuterig, sie fanden es angenehm.

Sie mussten es beide nicht lange verwenden, bis sie Resultate sahen, die Schuppen verschwanden sehr schnell, ich muss dazu aber noch erwähnen, dass sie jetzt nicht stark schuppen hatten!

Was meiner Freundin aufgefallen ist, beim Haare waschen, fühlten sich die Haare etwas störrisch an, aber das Gefühl hatte sie nur beim Waschen, danach fühlten sich die Haare wieder wie gewohnt, fein an mit der Pflegespülung.

Wie ist es bei Euch? Leidet Ihr im Winter unter Schuppen?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt ein schönes Wochenende


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline
&
Katja



Text Rausch / PR Sample




Kommentare

  1. Hey, schön dass das Rausch Shampoo deiner Freundin gefallen hat. Danke für den schönen Bericht. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Great presentation and review.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  3. The first time I hear about this brand, cosmetics seems great :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jacqueline,
    Freut mich dass dir die Box auch so gut gefällt wie mir =)
    Gerne doch.

    Rausch is eine super Marke, davon hatte ich früher auch mal Produkte.
    Ich hatte nie Schuppen und jetzt ohne Haare auch nicht :D Glück gehabt.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,
    danke für die tolle Vorstellung.
    Ich leider derzeit nicht unter Schuppen.
    Habe ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Great review! thank you for sharing <3

    Capturing Life Memoirs | aimeebustillo.com

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre was für mich. Denn ich habe gerade im Herbst/Winter durch die trockene Heizungsluft mit Schuppen zu kämpfen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Haarprodukte von Rausch mag ich ja sehr gerne. Zum Glück habe ich wenig mit Schuppen zu tun. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. I've never heard about this brand but it looks interesting :)

    AntwortenLöschen
  10. Looks interesting. :) My favorite haircare products are the ones with argan oil. My hair is fine and very thin, it breaks and entanlges easily when I wash it, and argan oil is just great for my very high maintenance hair. I actually bought some just yesterday, a shampoo and a conditioner with argan oil, and I am also using a detangler with argan oil, which is really great for thin hair like mine.

    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. Ich teste das Paket momentan noch, die Spülung gefällt mir nicht ganz so gut, sie hinterlässt in den Längen einen kleinen Fettfilm...

    Liebe Grüsse Liebes

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste noch gar nicht, dass man da einen Unterschied macht aber so bin ich wieder ein Stückchen schlauer. Ich habe schon einiges über die Marke gehört und finde sie sympathisch. Meiner Freundin werde ich mal die Produkte empfehlen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zwar keine Schuppen aber auch so würde ich das Shampoo gerne mal ausprobieren. Hört sich wirklich toll an.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Hmm, ich finde knapp 13€ zu teuer, egal ob es hilft oder nicht.
    Ich benutze immer Head and Schouldes und es hilft und ist nicht ansatzweise so teuer :) Ausprobieren würde ich das Produkt jedoch schonmal. Danach kann man sich ja immer noch entscheiden ob ja oder nein.

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
  15. Von diesen Produkten habe ich schon viel Gutes gehört. Ich erlebe es ab und zu, dass ich im Winter sehr trockene und gereizte Kopfhaut habe. Falls dieser Umstand dieses Jahr auch wieder eintreffen wird, werde ich das Shampoo unbedingt ausprobieren. Vielen Dank für diesen Post, liebe Jacqueline.
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für das vorbei schauen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Die Produkte kannte ich noch gar nicht. Hören sich aber richtig toll an. Ich habe leider Schuppen und dass das ganze Jahr über, mal mehr mal weniger. Man sieht sie aber nicht so viel zum Glück :-D

    Dankeschön meine Liebe <3
    Haha ja das mit dem Ohrring war schon eine Sache für sich :-D
    Wünsche dir auch einen gemütlichen Abend.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  17. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Shampoos von Rausch generell sehr gerne und kaufe mir immer wieder das gegen schnell fettende Haare. Schöne Review!

    AntwortenLöschen
  19. Really interesting products :)

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen