Die neue Complete Salon Manicure von Sally Hansen

Der Lieblings-Nagellack aller Frauen bringt starke Nägel auf das nächste Level! Inspiriert von der Haarpflege-Technologie stellt Sally Hansen eine neue, verbesserte Formulierung der Complete Salon Manicure Reihe mit Kerstin Komplex vor.



Sally Hansen ist weiterhin führend wenn es um Nagel-Innovationen geht! Von Millionen Beauties weltweit wird sie innig geliebt - jetzt ist die preisgekrönte Complete Salon Manicure Range von Sally Hansen sogar noch besser!

Ausgehend von technologischen Fortschritten in der Haarpflege enthält die verbesserte Formel nun einen Keratin Komplex, der hilft, Nägel zu festigen, um den Abbrechen und Absplittern entgegen zu wirken. Das Ergebnis?

64 Prozent stärkere Nägel und bis zu zehn Tage halt.


560 Kook A Mango
Die Sally Hansen Complete Salon Manicure weist stolze sieben Vorteile einer Salon Maniküre in einer Flasche auf.

Neben Keratin sind alle Elemente enthalten, die Beauties kennen und lieben:


  • Unterlack
  • Stärkung
  • Wachstumsförderung
  • laufstegtaugliche Farben
  • Splitter-Schutz
  • Überlack 
  • und glänzendes Gel-Finish
Mit dem exklusiven Pinsel für eine einfache Anwendung ist ein Finish in Salon-Qualität garantiert!

Ich muss sagen, ich habe meine Nägel vor zehn Tagen lackiert und die Farbe ist noch nirgends abgesplittert! Einzig die Farbe ist etwas rausgewachsen, was aber ganz normal ist!

Der Auftrag ging super, dank dem breiten Pinsel, ich mag den Nagellack sehr und auch die Farben sprechen mich sehr an!

Es gibt 43 Farben und die Nagellacke sind ab September 2016 im Handel erhältlich für CHF 13.90


220 Café Au Lait





620 Wine Not





639 Scarlet Fever



Habt Ihr die Sally Hansen Complete Salon Manicure schon ausprobiert?

Wie gefallen Euch die Farben? Mir gefallen sie sehr!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Wochenstart


und bis bald!

xoxo 

Jacqueline


Textabschnitte Sally Hansen

Kommentare

  1. Such beautiful colors.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh die dunkelroten gefallen mir sehr gut :)
    hab einen schönen Abend
    xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colours. Though I do not need it, still.
    Have a nice week.
    http://manjoreegraphics.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Scarlet fever habe ich auch - bin aber gerade nicht so sicher :) deine Nuancen sind aber alle vier sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Ja meinetwegen darf er noch ein paar Wochen so bleiben =) Aber so ab Dezember rum wäre Schnee sehr schön :D
    Echt furchtbar, vor allem da sie sicher lesen können und einfach nur drauf sch***en... Mega nervig.

    Ich liebe Sally Hansen total =) Habe ein paar Lacke und bin vor allem von der Haltbarkeit immer sehr begeistert.
    Die neuen Lacke sehen super aus, tolle Farben =) Vor allem "Wine Not" finde ich super und auch so passend zu Weihnachten irgendwie.
    Danke hab ebenfalls einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher nur einen Lack und Top Coat von Sally Hansen. Habe ich aber gewonnen. Mir wäre der Preis viel zu hoch. Allerdings gefallen mir deine Farben sehr gut. Treffen meinen Geschmack ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe "Wine Not" ist total schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cafe au lait gefällt mir richtig gut. Von Sally Hansen habe ich auch zwei Lacke, die waren mal in einer Box.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wine not, gefällt mir ganz besonders.... Lg Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte ja neulich das Glück, gleich 7 dieser tollen Lacke auf einem Blog gewonnen zu haben. Mir gefallen sie außerordentlich gut und hier sehe ich auch schon wieder so tolle Farben^^. Bei mir ist die Farbe nach tagelanger Tragedauer auch nicht abgesplittert o.ä. und meine Nägel sind etwas stärker geworden, so mein Eindruck. Ich freue mich schon aufs nächste Lackieren damit :) Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben! Ich hab auch mehrere Lacke von der Marke und mag sie sehr gern :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Lovely colors! Happy new week!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Lacke! Der erste gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. Super, dass die Lacke so gut gehalten haben! Wine Not gefällt mir von den Farben am besten! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  15. I absolutely lvoe the last shade!
    this brand looks awesome!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  16. Great nail polishes:) Love the colors:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte eben, du warst auch im BeautyBloggerCafe und ich hätte dich nicht kennengelernt. Dort habe ich den gleichen Lack auch probiert.... Sogar die gleiche Farbe habe ich auf den Nägeln.

    Der Lack ist einfach der Hammer. Trotz Hausarbeit ist absolut nichts abgesprungen. Ich finde ihn einfach genial.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Der nude farbene gefällt mir am besten. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  19. Love this colors :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  20. Hi, amazing review! "Scarlet Fever" is my favourite colour here. Thanks for sharing :)

    Kisses,
    Le Style et Moi

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt das Weinrot am besten :). Leider komme ich mit den Sally Hansen Lacken nicht so gut klar, allerdings eher nicht mit den GEL Lacken. Die normalen Lacke finde ich ziemlich genial :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  22. Das Rot gefällt mir besonders gut. LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Lacke von Sally Hansen ja auch immer richtig gern, die sind jeden Cent wert und man hat eine schöne Auswahl an Farben. Deine vorgestellten Farbe gefallen mir auch alle wieder besonders gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. Das sind sehr schöne Farben, gefallen mir alle sehr gut. Könnte mich gar nicht entscheiden :D.

    Dankeschön, freut mich dass dir die Schleife gefällt :)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag! :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag die Lacke von Sally Hansen wirklich gerne und bisher hatte ich nur welche, die sich sehr gut lackieren ließen und lange gehalten haben. Vom Preis her sind es aber halt eher Lacke für Frauen, die fünf gute Lacke besitzen wollen... Da bin ich mit meiner Sammlung vielleicht einfach nicht die richtige Zielgruppe. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag die Sally Hansen lack sehr gerne und besitze auch viele Nagellacke von der Marke. Den 620 Wine Not besitze ich noch nicht und er gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  27. Toller Bericht Liebes, ich werde ihn nun auch gleich testen ;)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    AntwortenLöschen