KIKO Milano Die WEIHNACHTSKOLLEKTION 2016 in limitierter Auflage und erneuter Kooperation mit Designer Ross Lovegrove


Die Weihnachtskollektion 2016 von KIKO Milano ist da und erneut hat Designer Ross Lovegrove eine kreative, limitierte Edition geschaffen: Das Make-up der neuen Kollektion hat einen starken Charakter – leidenschaftlich, verführerisch und elegant. Mit intensiven und lebhaften Nuancen, erinnern das Wesen und der Look an die betörende Faszination Lateinamerikas. Der Stil ist unverwechselbar und impulsiv. Leidenschaft und Romantik dienen als Leitmotiv hinter der Kollektion, die alle Frauen dazu einlädt, zu träumen, ihre Emotionen auszuleben und Farben zur Schau zu stellen. 



Das Verpackungsdesign von Ross Lovegrove verbindet einmal mehr Ästhetik und Logik, Natur, Kunst und Technologie, um innovative Werke zu schaffen. Die Inspiration dazu liegt in der Natur. Die rote Rose, das Symbol der Romantik, mit ihrer erhabenen Faszination ist die Hauptdarstellerin. Lovegrove übersetzt ihre sinnlichen Formen in das Verpackungsdesign. Zartheit und Harmonie der Formen werden zu einer Kollektion, die die Schönheit feiert. Die Farbe Rot spiegelt sich in Verbindung mit Kupfernuancen in der im Packaging wider. Ein perfektes Geschenk, das es jeder Frau ermöglicht, sich auszudrücken und die Schönheit im Einklang mit Emotionen und Wünschen hervorhebt.

Die Weihnachtskollektion 2016, die aus einer breiten Produktpalette mit Make-up, Skin Care und speziellen Geschenkeditionen besteht, bietet alles um komplette Looks im Romantik-Mood zu kreieren. Sie enthält zudem ausgewählte Produkte in limitierter Auflage, die nur zwei Wochen lang verfügbar sein werden. 






Limitierte Produkte:
Fine Line Eyeliner

Colour Glitter Nail Laquer Double Color Eyeliner
3-in-1 Eyeshadow & Eye Pencil Intense Colour Lip Kit Professional Face Brush

3 - Colours Eyeshadow Pallette 9 - Colours Eyeshadow Pallette Special Effects Nail Laquer Kit Face Kit Blush & Kabuki Pinsel Professional Pinsel Set 
Wie findet Ihr die Weihnachtskollektion von Kiko?

Mir gefällt sie sehr! Und wie schon oben geschrieben, einige Produkte sind nur zwei Wochen verfügbar, also schnell kaufen! ;oD

Die Weihnachtskollektion kann man ab November kaufen.


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 


Jacqueline


Quelle: Kiko Milano Bild & Text

Kommentare

  1. gret post :) have a wunderbach (!?) daysss.... lovelyyyyy ...

    AntwortenLöschen
  2. Amazing brand, great products:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der rose Lippenstift wäre genau mein Fall!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtskollektionen mag ich richtig gerne, weil die meistens auch ein hübsches Design haben. Die hier sehen sehr schön aus. Am besten gefällt mir der Nagellack und der Lippenstift. Danach sollte ich mal Ausschau halten.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Kiko bringt immer so tolle LE's heraus, diese gefällt mir besonders! Toller Post.
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. These products look great!

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline, ich muss unbedingt mal wieder einen Kiko Einkauf machen. Das Design ist klasse, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  9. ohh, na das ist ja eine schöne vorweihnachtliche Überraschung! die Blushes schauen wirklich wunderschön aus :)

    einen schönen Donnerstag dir liebe Jacqueline,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Kollektion! :-) Mir gefallen die Produkte sehr und ich werde sie mir bestimmt etwas näher anschauen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen, ich finde die Weihnachtskollektion sehr schön (: Bei uns hat vor einigen Wochen ein Kiko-Store eröffnet und ich bin gespannt, ob ich dort einige schöne Teile bekommen werden *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Great post dear! I love kiko products. :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/luxury-wedding-dresses-by.html

    AntwortenLöschen
  13. Hi! What an amazing review, thanks for sharing! :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Die Eyeliner von Kiko sind immer so gut, weich und pigmentiert. Auf die freue ich mich am meisten!

    LG Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Kollektion!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Lackfläschchen sehen interessant aus, ansonsten spricht mich hier nicht allzu viel an, was die Farben angeht, aber ich bin KIKO-Fan, das ohne Zweifel, man kann ja nicht immer alles toll finden :) Liebe Grüße an Dich und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kollektion gefällt mir total gut, vor allem die Augen und Lippenprodukte :)

    Dankeschön <3 Bei Kürbisen ist die Geduld manchmal ganz schnell am Ende haha :D
    Dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen