Gewinnspiel Kneipp präsentiert das ultimative Schaumdusch-Erlebnis in den Schweizer Bergen auf 1904 Metern über Meer


Hoch oben in den Bergen mit Blick auf ein atemberaubendes Panorama in der unberührten Natur der Glarner Alpen eine Schaum-Dusche geniessen – einfach traumhaft! Diesen sinnlichen Wunschtraum inszeniert Kneipp im aktuellen Spot und macht das Waschritual mit den Schaum-Duschen zum spektakulären Highlight.
Die Schaum-Duschen von Kneipp versprechen nicht nur hoch in den Bergen sinnlichen Genuss, sie sorgen auch zu Hause für ein einmaliges Duscherlebnis und ein samtweiches Hautgefühl. Denn unter der Dusche verwandelt sich das Gel in einen einzigartigen, cremig- üppigen Schaum, der die Haut streichelt. Die Düfte von Mandel- oder Orangenblüten, Zitronenminze oder weissem Hibiskus entführen in eine exotische Welt und schenken ein Wohlfühlmoment. Ingredienzien wie Jojoba- oder Avocadoöl und Sheabutter pflegen und bescheren ein streichelzartes Hautgefühl. Einzigartig, um einfach mal abzutauchen und zu entspannen! 






Die vier Kneipp® Schaum-Duschen aus dem Spot 


Kneipp® Schaum-Dusche «Glücksmoment» 



Für einen glücklichen und vitalen Morgenstart. Die Schaum-Dusche «Glücksmoment» ist ein ganzheitliches Erlebnis. Der wunderbar cremig-zarte Schaum umschmeichelt die Haut. Der würzig-spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl machen das Reinigungsritual zum Glücksmoment.
Das Produkt enthält keine Konservierungsstoffe.


Preis*: 200 ml 7.50 Fr., erhältlich in der Migros, in ausgewählten Coop-City-Filialen und im Kneipp Online-Shop. 



Kneipp® Schaum-Dusche «Mandelblüten Hautzart» 



Wenn im Süden die Mandelbäume blühen, ist das ein optisches und olfaktorisches Erlebnis. Mit der Schaum-Dusche «Mandelblüten Hautzart» kann man in diese Welt eintauchen. Der zarte Duft und ein cremig-üppiger Schaum schenken ein sinnliches Duscherlebnis. Mandel- und Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter pflegen die Haut. «Mandelblüten Hautzart» steht für ein samtweiches Hautgefühl.
Das Produkt enthält keine Konservierungsstoffe.

Preis*: 200 ml 7.50 Fr., erhältlich in der Migros, in ausgewählten Coop-City-Filialen und im Kneipp Online-Shop. 



Kneipp® Schaum-Dusche «Wachgeküsst» 




Wenn sich der fruchtige und erfrischende Duft der Orangenblüten entfaltet, ist das wie ein imaginärer Spaziergang durch einen mediterranen Orangenhain.

In Kombination mit dem natürlich pflegenden Jojobaöl schenkt diese Schaum-Dusche ein aussergewöhnliches Duscherlebnis. Mit natürlichen, pflegenden Ölen, ohne Konservierungsstoffe, ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Preis*: 200 ml 7.50 Fr., erhältlich bei Coop, Müller Drogerien und im Kneipp Online- Shop. 




Kneipp® Schaum-Dusche «Blütenzart» 

Fühlen Sie sich unter der Dusche wie in einem Paradiesgarten. Die verführerische Auszeit mit dem blumig-zarten Duft von weissem Hibiskus wird durch die besondere Textur von natürlicher, pflegender Sheabutter verstärkt. Eine Symbiose von Ingredienzien, die für eine zärtliche Berührung unter der Dusche sorgen.
Mit natürlichen, pflegenden Ölen, ohne Konservierungsstoffe, ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis*: 200 ml 7.50 Fr., erhältlich bei Coop, Müller Drogerien und im Kneipp Online- Shop. 

Wie gefallen Euch die Kneipp Schaum-Dusche?

Auf Instagram und hier könnt Ihr 3x ein Kneipp-Überraschungspaket bei mir gewinnen! Schaut doch mal vorbei, würde mich sehr darüber freuen oder schreibt mir einen Kommentar, dass Ihr ein Set gewinnen wollt! Ihr müsst aber in der Schweiz wohnen.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt eine schöne Woche


und bis bald!

xoxo 

Jacqueline


Bilder und Text von Kneipp / Das Gewinnspiel wird gesponsert

Kommentare

  1. Great post, I know the brand Kneipp :)

    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hokis , ich wohne in der Schweiz und würde den Preis von Herzen gerne gewinnen :) !!!!! Übrigens toller Blogg, weiter so, informativ und amüsant !! Meine Mail: farfallina@bluemail.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und schön das Du mitmachst!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich mag Kneipp so gern und verwende aktuell auch wieder eine Schaumdusche, die sind einfach super. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Kneipp mag ich auch sehr gerne, verwende aber nur hier und da mal eins der Produkte. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. awesome! :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jacqueline, das ist ja ein super Gewinnspiel, ich enthalte mich allerdings, da ich nicht in der Schweiz wohne. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es nur für die Schweizer ist die hätten mich sehr interessiert! Xo babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leider, dass hat Kneipp so gewollt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Really nice post! Thank you so much for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Allen viel Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Gewinnspiel liebe Jacqueline :) Ich wünsche allen ganz viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline,
    ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück, da ich mich auch enthalte, da ich nicht in der Schweiz wohne.
    Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne von Kneipp nur die Badewasserzusätze, daher würde ich doch sehr gerne am Wettbewerb mitmachen :)

    AntwortenLöschen