Neu und limitiert Die Victoria Beckham X Estée Lauder Make-up Collection


Estée Lauder präsentiert die innovative, nur für begrenzte Zeit erhältliche Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection. Im Fokus: Ein natürlicher, strahlender Teint und ein ausdrucksstarkes Augenmakeup. Nude-Lippen, ein modernes Finish und verführerische Metallicfarben machen die vier, von den Metropolen London, New York, Los Angeles und Paris inspirierten Looks komplett. Glamour pur - sexy und cool! Die perfekten Tools für einen aufregenden Style mit einem kreativen Twist. 


DIE KOLLEKTION

„ICH MÖCHTE FRAUEN DARIN BESTÄRKEN, SICH STARK, SEXY UND SELBSTBEWUSST ZU FÜHLEN. DIESE MAKEUP KOLLEKTION IST DAS PERFEKTE TOOL DAFÜR. MIR MACHT ES SPASS, FRAUEN DABEI ZU UNTERSTÜTZEN TOLL AUSZUSEHEN.“

Victoria Beckham 




DIE LOOKS


„ICH HABE EINE RICHTIGE SAMMLUNG VON MAKEUP-PRODUKTEN, DIE ICH ÜBER DIE JAHRE ZUSAMMENGETRAGEN HABE. MEISTENS MISCHE ICH MEHRERE NUANCEN UM DIE ZU BEKOMMEN, DIE ICH WIRKLICH HABEN MÖCHTE. ICH HOFFE, DASS ES MIR MIT MEINER KOLLEKTION GELUNGEN IST, DIE MUST HAVES ZU KREIEREN, DIE IN JEDEM SCHMINKTÄSCHEN STECKEN SOLLTEN. DA ICH GERNE MAKEUP TRAGE, WAR MIR DAS BESONDERS WICHTIG. ES FREUT MICH, DASS ICH MEINE 'LIEBLINGE' JETZT MIT FRAUEN ÜBERALL AUF DER WELT TEILEN KANN.“
Victoria Beckham 



Bei der Kreation der vier Looks ließ sich Victoria Beckham von einigen ihrer Lieblingsstädte inspirieren - London, New York, Los Angeles und Paris. 



London

„In London traf ich meine große Liebe. Die Stadt ist mein Ein und Alles und inspiriert mich immer wieder. Sie bietet die perfekte Mischung aus Kultur und Trends – London ist einfach großartig!“ 

Augen:
Eye Kajal Duo Black Saffron/Vanille Eye Ink Black Myrrh
Eye Foil Blonde Gold
Eye Metals Eyeshadow Bitter Clove



Lippen:
Lipsticks Brazilian Nude 





Der Look: Smokey Eyes mit einem Hauch Eyeliner. Intensiv schimmernder Lidschatten. Goldene Highlights, Nude- Lippen. Ein cooler Look mit einem femininen Twist. 




New York

„Modern, cool, sophisticated. Die Schnelllebigkeit, die Energie, die Flut an Eindrücken – die Art, wie das Licht in New York von Glas, Stein und Stahl reflektiert wird, bringen mich bei jedem Besuch auf neue Gedanken.“ 



Teint:
Bronzer Java Sun






Augen: Eye Palette
Lippen:
Lip Pencil Victoria

Lip Gloss Moroccan Heat 



Der Look: Saphirblaue Lider, ein strahlender Teint mit Akzenten in einem matten Bronzeton. Glossy Lippen in ultimativem Nude. 



Los Angeles

„Ich liebe das besondere Licht, die Energie und die sommerliche Wärme von L.A..“ 



Teint:
Bronzer Java Sun
Highlighter Modern Mercury

Augen:
Eye Kajal Duo Black Saffron/Vanille

Lippen:
Lip Gloss Moroccan Heat 




Der Look: Ein unkomplizierter lässiger Style – wie von der Sonne geküsst, mit Eyeshadow in Nude und verführerisch glänzenden Lippen. 





Paris


„Paris verzaubert mich immer wieder. Der Pariser Chic ist unaufgeregt, aber trotzdem verführerisch – Inspiration pur!“ 



Augen:
Eye Foils Burnt Anise



Eye Kajal Duo Black Saffron/Vanille
Eye Metals Eyeshadow Charred Emerald

Lippen:
Lipstick Chilean Sunset 




Der Look: Lippen in mattem, kräftigem Rot. Die Augen dramatisch mit tiefschwarzem Eyeliner umrahmt und durch ein glänzendes Highlight betont. 

Wie findet Ihr die Kollektion? Welche Kollektion gefällt Euch am Besten?

Mir gefällt die Paris Kollektion am Besten, aber alle Produkte sehen super aus, Victoria Beckham hat mit Estée Lauder was tolles und schönes zusammen gestellt!


Ab 13.Oktober 2016 in der Schweiz an 11 ausgewählten Estée Lauder Countern erhältlich. 


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 

Jacqueline


Text & einige Bilder EL / PR Sample

Kommentare

  1. Das sieht ja alles nach einem hochwertigen und luxuriösen Make Up aus! Sehr schick ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Produkte.
    Besonders spannend finde ich die Lipsticks.
    Liebe Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde es auch wirklich super und freue mich auf die Beauty-Sachen =)
    Vermutlich viel Positives :D Die Sorten die ich bisher kenne finde ich super lecker. Dankeschön =)

    Estée Lauder is eine super Marke, bisher habe ich allerdings immer nur Proben weil es mir doch ein bisschen zu teuer is *lach*.
    Cool dass Victoria Beckham einige Produkte rausbringt, sehen auch sehr chic und ansprechend aus.
    Hab ebenfalls einen gemütlichen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Produkte! Danke für die Vorstellung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs vorbei schauen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Oh My Gosh! This is amazing O_O Love this collaboration with Beckham

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design wirklich sehr sehr schön. Nur leider sind die Produkte sehr teuer :/

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Victoria ist eine bewundernswerte Frau mit Stil. Dies zeigt sie auch in ihren Kollektionen. Danke für den Blogpost und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir voll und ganz recht geben!!

      Danke Dir fürs vorbei schauen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Die Produkte sehen ja toll aus, besonders der Lippenstift, allerdings finde ich die Marke meistens zu teuer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So chic make up dear
    Kisses for you

    AntwortenLöschen
  10. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Zusammenstellungen auch alle recht gut. Genau wie dir, gefällt mir "Paris" am besten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. great post! nice pictures!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Produkte :) die sind aber sicherlich teuer nehme ich an, aber sehr schön und edel, hab viel Freude damit :) <3 xo babsi
    schönes Wochenende dir!
    http://www.beautygossip.at/biobox-beauty-care-oktober-2016/

    AntwortenLöschen
  14. Brazilian Nude wäre genau meine Farbe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Great post dear! ♥♥♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/dresslily-halloween-giveway.html

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift von der Pariser Edition gefällt mir seeeehr gut! Die Farbe ist echt toll:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, she has make-up products. Love looking at them, I want them all.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Victoria unheimlich gerne, sie ist so eine starke und disziplinierte Frau. Mir gefällt die Paris Kollektion auch am Besten :) Ich bin sowieso ein Fan von Paris.

    Freut mich, dass dir mein AmU gefällt Danke <3
    Dir auch einen schönen Abend & ein tolles Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Sehr schöne Kosmetik Produkte. Die Kollektion gefällt mir sehr gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  20. oooooooooo I love the packaging!

    Happy Sunday!
    xoSE

    http://sashaelizabeth.com/

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du ja mal wieder einen tollen Post geschrieben - gefällt mir super . Ich finde den Pariser Look klasse , allerdings auch den Nude Look .
    Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Diese LE ist einfach ein Traum :-) Vielleicht gönne ich mir ja was davon... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich wunderschön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen