Mit Rituals die Seele baumeln lassen


In seinem Zuhause fühlt man sich rundum wohl. Mit dem richtigen Interieur und der ganz besonderen Atmosphäre verwandelt sich das eigene Heim in einen Ort, an dem man den Moment geniessen und das Leben bewusster gestalten kann - mit dem Fokus darauf, Glückseligkeit in den kleinen Dingen zu finden. Die warmen, luxuriösen Düfte von Rituals verleihen den Räumen ein wohliges Ambiente, das zu einem gemütlichen Tag in den eigenen vier Wänden einlädt. Die luxuriösen Produkte dieser umfassenden Kollektion verwandeln das Haus in ein wahres Zuhause und bringen einem die Kunst eines ausgeglichenen Lebensstils nahe, um Körper und Geist zu entspannen. 






Das Versprühen einer kleinen Menge des Parfüm d’Interieur in der Luft, verleiht den Räumen eine ganz persönliche Note. Besonders Lampen und Heizungen verteilen den Duft gleichmässig, wenn diese in kaltem Zustand mit dem Spray versehen und anschliessend eingeschaltet werden. Rituals hat den optimalen Duft für jede Stimmungslage: Goji-Beere, süsse Orange und Zedernholz sowie Yi Yi Ren und weisser Lotus. 



Mit der Verwendung der Private Collection Duftstäbchen leben die Räume wieder neu auf. Die Kollektion beinhaltet zwei frisch-würzige sowie zwei wundervoll wärmende Düfte. So sorgen die Woody Vanilla Duftstäbchen zuhause für leichte Vanille- und Holzakzente. Sie eignen sich für jeden Raum, vom Wohnzimmer über Küche und Bad bis hin zum Schlafzimmer. 




Auch mit den Duftkerzen lassen sich Räume neu beleben. Mit dem zarten Duft der Kerze The Ritual of Sakura wird das Lesen eines Buches zum genussvollen Ritual oder einem Candlelight Dinner eine besonders romantische Note verliehen. Die Räume fühlen sich direkt wärmer und heller an. 




Wenn ein Haus betreten oder verlassen wird, ist die Tür das erste und letzte, was man sieht. Mit der Maître du Parfum an der Türklinke aufgehängt, wird diese schmuckvoll aufgewertet. Diese wundervolle Quaste gibt Räumen einen luxuriösen und einzigartigen Touch. Erhältlich sind sie in drei Duftrichtungen: Yi Yi Ren und weisser Lotus, Reismilch und Kirschblüten sowie Mandelöl und indische Rose. 





Mit den neuen Duftkissen verleiht man dem Kleiderschrank einen neuen Duft. Ein Set enthält zwei luxuriöse Kissen, die für 8 bis 10 Wochen lang einen zarten Duft verteilen. Der Duft von Rosen im Morgentau wird an den liebsten Kleidern erlebbar gemacht. Auch der Schlaf wird mit dem Duft von weissem Lotus am Nachthemd spürbar verbessert. Sie sind in drei Duftvariationen erhältlich: Mandelöl & indische Rose, Reismilch & Kirschblüte, Yi Yi Ren & weisser Lotus. 


Diese Produkte sind ab Oktober 2016 in allen Rituals Stores, ausgewählten Handel und auf RITUALS.com erhältlich, mit Ausnahme der Kleiderschrank Duftkissen, die im November erscheinen. 

Wie findet Ihr die Produkte?

Ich liebe sie, sie machen unser zu Hause zu einer Wohlfühloase!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



Bilder und Text Rituals

Kommentare

  1. Ich mag die Produkte von Rituals sehr gerne. Sie verwöhnen einen richtig. Muss auch mal wieder los und mir Nachschub holen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh in das Duftkissen habe ich mich direkt verliebt. Es sieht so hübsch aus und hat eine so schöne Farbe. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Nice items Dear:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Rituals hat wirklich schöne Produkte. Dieses Bommelchen für die Tür finde ich ja zu interessant!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. OMG! I love this post!
    The perfums for the house it's very important for me. *-* Thank you for sharing. I love perfumes for tha house ^^

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. ohhh these look so good..perfect for Christmas presents..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die rituals Produkte
    das ist einfach Luxus für Körper und seele
    wunderschön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch die Produkte , die Düfte sind herrlich. besonders mag icgh im Moment die Kerzen, leider sind sie relativ teuer, halten aber auch lange und erfüllen den Raum mit einem tollen Duft.
    Liebe Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Rituals mag ich sehr, sehr gerne! Vor allem die Raumdüfte sind echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  11. Rituals gefällt mir auch sehr gut und am meisten würde mich die Duftkerzen interessieren.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Produkte. Die hätte ich auch gerne in meiner Wohnung! ;-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. I love beautiful scents too and these products look like the smell nice.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely post!
    LOVE IT you have nice blog!
    NEW POST
    iamaliyankhan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Rituals sieht immer so unheimlich edel aus *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen schauen soooo hübsch aus. . Richtig Luxus...
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jacqueline,
    Rituals Produkte finde ich vom Duft her interessant. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Produkte wie immer bei Rituals ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  19. Rituals hat echt tolle Produkte, ich habe mir dieses Jahr den Adventskalender von Rituals gekauft & bin sehr gespannt, von dieser Marke neue Produkte zu entdecken :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich muss die Produkte dringend mal ausprobieren, eigentlich erstaunlich, dass ich das bisher noch nicht getan habe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle Produkte, bei uns hat jetzt auch endlich in Österreich einige Rituals aufgemacht, ich bin letztens vorbeigegangen, doch ich hatte leider keine Zeit. aber ich muss mal hin, wenn es wieder ruhiger ist. xo Babsi

    AntwortenLöschen