Nude Remix-Lidschatten von Bourjois


In 2015 in seiner verjüngten Verpackung wiederentdeckt, kommt in diesem Jahr die kleine, runde Dose – die Quintessence von Paris – mit einer Kollektion von Nude Remix- Lidschatten auf den Markt. 


Die «Nudes» werden mit kühner Eleganz, vereint mit perfekt dazu passenden Akzentfarben neuinterpretiert! 


EIN SORTIMENT AUS 8 NEUEN, TRENDIGEN FARBEN MIT ZAHLREICHEN MÖGLICHKEITEN ... 

glitzerndes oder schimmerndes Ergebnis
1 DUO = 1 NUDE-TON + 1 AKZENTFARBE 

EINE LEBENSLANGE IKONE ...
Eine schmelzende, cremig-pudrige Textur Intensität mit nur einem Auftragen
Trockene oder nasse Anwendung
12 Stunden Halt

Clevere Verpackung mit integriertem Spiegel 












Und hier noch ein Beispiel von mir!











Wie findet Ihr die Lidschatten? Welches Tutorial gefällt Euch am Besten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!
xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Video und einige Bilder sowie einige Textabschnitte von Bourjois


Kommentare

  1. Die sehen ja ziemlich niedlich aus! Und einige der Farben könnten mir auch gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful makeup

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Ich mag solche Pastell Farben

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben wären mir zum Teil etwas zu viel. Aber das liegt einfach daran, dass ich auf den Augen eher unauffällige und neutrale Töne bevorzuge. Ich fühle mich ansonsten schnell wie ein Waschbär (was sicherlich auch an meinen gigantischen Fähigkeiten mit Lidschatten zusammen hängt...).

    AntwortenLöschen
  5. I love that brand:) Fantastic products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. they have a beautiful colours.... danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten sehen alle echt toll aus! Mir hat es insbesondere der Grünton angetan! GLG

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja schön leider gibt es die Firma nicht mehr bei uns in Österreich! Xo babsi
    Hab einen schönen Tag !!!

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge....habe ich aber mal schnell geändert!
    Mir gefällt der letzte Lidschatten am besten, wobei mir das erste tutorial am meisten zusagt, sehr sehr schöne Kombi!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den grünen Lidschatten total schön, das Foto direkt am Anfang die Kombi ist wirklich der Hammer aus dem rosa und grün. Wäre genau mein Ding :D

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön =)
    Sehr cool, ich habs Samstag Abend ein bisschen geschaut und Sonntag dann noch das Ende ganz in der Wiederholung :D

    Ich habe von Bourjois einen Rouge aus einer Budni Box, den finde ich ganz chic =)
    Die Lidschatten sehen super aus, vor allem das Grün is mega <3
    Schade dass es die Sachen hier im Süden nirgends gibt xD
    Danke dir ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  12. tolle Farben, vor allem den Lilaton finde ich absolut spannend....

    AntwortenLöschen
  13. Finde sie super hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. Aww wie toll sind die denn, hab mich bereits gleich in die Optik verliebt :) Rose und grün liebe ich momentan- tolle Farben.
    Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind schöne, frische Farbtöne, einige passen besonders gut ins Frühjahr, finde ich. Die Marke ist hier in D gar nicht zu bekommen, soweit ich weiß, aber in Holland habe ich sie mal entdeckt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farben , schöner Post ;)
    Merci

    AntwortenLöschen
  17. Echt eine hübsche Kollektion! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen