Die Innovation von Neutrogena® Hydro Boost


Erleben Sie Feuchtigkeit in einer neuen Dimension. Die neue Hydro Boost® Linie bietet mit 6 innovativen Produkten ein ganzheitliches, feuchtigkeitsanreicherndes Gesichtsp egeritual für normale und Mischhaut sowie trockene Haut.
Leichte Texturen und neuartige Formulierungen versorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und schützen die Hautbarriere bei jeder Anwendung.
Die Hydro Boost® Pflegeserie ist ab dem 1. Januar 2017  exklusiv in Drogeriemärkten erhältlich. 


Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt die Haut ihre Geschmeidigkeit und natürliche Elastizität zu verlieren. Dies geschieht nicht nur aufgrund der natürlichen Hautalterung, sondern wird auch durch externe Faktoren und einen hektischen Alltag verstärkt. Müdigkeit, Stress und Umweltverschmutzung können dazu führen, dass die Haut uneben und trocken wird. Durch fehlende Feuchtigkeit und die einhergehende Beeinträchtigung der Hautschutzbarriere wird die Haut rau, matt und verliert ihr gesundes Aussehen. 


Hydro Boost® Aqua Gel 
Mit Hyaluron-Gel-Komplex. Für normale und Mischhaut. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Für einen langanhaltenden, feuchtigkeitsspendenden Effekt. Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.
50 ml CHF 19.00 






Hydro Boost®

Aqua Reinigungsgel 




Mit BarrierCare®-Technologie zum Schutz der Hautbarriere. Das Aqua Reinigungsgel ist ein innovatives, leichtes Gel,
das mit Wasser aktiviert wird. Es reinigt die Haut von Schmutz, Talg und Make-up und hinterlässt sie restlos sauber. Die Haut wird erfrischt und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt.
Auch für sensible Haut geeignet.
200 ml CHF 8.00 





Hydro Boost®

Gelée Reinigungslotion



Mit BarrierCare®-Technologie zum Schutz der Hautbarriere. Die Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise
die Leichtigkeit eines Gels mit der Ef zienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Schmutz, Talg sowie Make-up und hinterlässt sie restlos sauber. Die Haut wird erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.
200 ml CHF 8.00 




Hydro Boost® Mizellenwasser
Mit Hyaluronsäure und Glycerin.
Das Gesichtswasser entfernt sanft Unreinheiten und Make-up, während es gleichzeitig die Hautbarriere schützt und der Haut Feuchtigkeit spendet. Die Haut ist erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.
Auch für sensible Haut geeignet.

200 ml CHF 8.00 





Hydro Boost®

Aqua Reinigungstücher 


Die besonders weichen Reinigungstücher enthalten eine erfrischende Reinigungslotion mit Hyaluronsäure und Glycerin. Sie entfernen Unreinheiten und Make-up, selbst wasserfeste Mascara, und versorgen die Haut gleichzeitig mit wertvoller Feuchtigkeit.
Auch für sensible Haut geeignet.
25 Stück CHF 4.95 




Viele leichte Gel-Texturen bieten zwar einen erfrischenden Effekt, aber nicht unbedingt eine reichhaltige P ege. Dagegen bieten Creme-Texturen oft eine intensive P ege, fühlen sich aber nicht so angenehm und leicht auf der Haut an.
Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitsp ege mit einer leichten Gel-Textur und einem langanhaltenden und intensiven feuchtig- keitsspendenden Effekt.
Beim Eincremen erfrischt das Gel die Haut sofort und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Es speichert die Feuchtigkeit 24h und gibt sie nach und nach frei. Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt. 

Wie findet Ihr die neuen Produkte? Neugierig? Da ich eine sehr trockene Gesichtshaut habe, klingt für mich die Kollektion super!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline



*Pressemitteilung 

Kommentare

  1. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant... nur macht Neutrogena nicht die aller Besten Inhaltsstoffe... leider
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich habe ich Neutrogena immer sehr gern benutzt aber mittlerweile vertrage ich die Produkte gar nicht mehr so gut und bin auf andere Produkte umgestiegen. Rein optisch finde ich die Sachen sehr schön, ob ich sie mir zulegen werde, weiß ich noch nicht.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Da ich seit einigen Tagen nun 25 bin, bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Pflege. Ich habe allerdings eine Mischhaut.
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße,
    Katharina von Beautyund Blog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, es war super! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. klingt interessant und würde ich mal auf einen Versuch ankommen lassen :)
    danke dir für die Infos!

    hab noch eine schöne Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  6. Die Reihe klingt richtig klasse! Danke für die Infos :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also, optisch gefallen mir die Produkte gut. Neutrogena habe ich früher häufiger verwendet, dann aber kaum noch. Die Produkte werde ich mir aber mal ansehen, wenn sie erhältlich sind.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Reihe hört sich richtig gut an! Könnte ich mir für den Sommer sehr gut vorstellen, wenn die Haut eine leichte Pflege braucht:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag bei meiner Mischhaut gern eher gelige Konsistenzen und eine leichte Pflege zum Sommer hin, da könnte ich mir so eine Linie gut vorstellen. Ganz allgemein warte ich aber bei neuen Hautpflegeprodukten meist gerne einige Reviews ab. Danke fürs Zeigen und einen guten Rutsch, liebe Jacqueline! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. danke für die Vorstellung, ich finde einige Neutrogena Produkte sehr gut. Xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte klingen sehr ansprechend!

    AntwortenLöschen
  12. Im Moment ist meine Haut wie ein Reibeisen durch die Heizungsluft. Da hören sich deine Produkte richtig gut an. Bis jetzt habe ich nämlich nichts wirklich Gutes gefunden.

    LG und einen guten Rusch Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe heute schon diese Serie auf Instagram gesehen, ich finde die hört sich sooo gut an :). Meine Haut dreht momentan sehr durch, vieleicht teste ich mal das ein oder andere Produkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen