USA Reise in den Sommerferien #2 Washington D.C.

Einige von Euch, haben mich auf meiner USA Reise via Snapchat begleitet und heute möchte ich über den zweiten Stopp nämlich Washington D.C. berichten.

Wie Ihr vielleicht noch wisst, bin ich mit meiner Familie in der USA herum gereist, der erste Stopp war New York und dann ging es weiter nach Washington D.C., in New York waren wir schon mal, aber das war noch ohne Kind, dieses Jahr wollten wir unserem Sohn New York zeigen und Washington D.C. war für uns alle neu, was alles noch spannender machte!

In New York sowie Washington D.C. waren wir mit Freunden unterwegs, was die Reise noch spannender und lustiger machte und unser Sohn hatte einen Freund dabei, der so viel über die Stadt weiss..... Perfekt für uns!

Unser Hotel haben wir via Booking.com gebucht, ich buche fast alle Hotels über Booking.com, da man fast bis zum letzten Tag Zeit hat, das Hotel zu stornieren, wenn nötig und dass fast immer kostenlos!

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Lombardy und genossen den Aufenthalt sehr, es war sehr ruhig und auch der Service war genial!

























Alle nötigen Tickets konnten wir im Hotel kaufen.

Wir kauften uns für den ganzen Aufenthalt ein Ticket für den hop on hop off Bus, so waren wir immer mobil und konnten alles sehen, was wir wollten!












Im Sommer zu reisen heisst auch, dass es sehr sehr heiss werden kann, bei uns war es unglaublich heiss, aber das hat uns nicht aufgehalten und es war eine so schöne Reise!

Alle Museen, in denen wir waren, waren gratis! Unglaublich, wir konnten uns abkühlen, da überall die Klimaanlagen liefen und konnten alles gemütlich ansehen in den Museen!
















Für unsere Freunde und uns, war es die beste und schönste Reise ever!!!!!

Es stimmte einfach alles!






Nach den vier super schönen Tagen, verabschiedeten wir uns von unseren Freunden und es ging weiter nach Florida, dort wartete schon meine andere Freundin auf mich, dass heisst, nein, sie wusste gar nicht, dass wir kommen, es war nämlich eine Überraschung!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline

Kommentare

  1. Oh, was für schöne Eindrücke! In den USA war ich leider noch nicht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem klasse Urlaub! Wirklich schöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. What a great collection of pictures! That post is so cute!

    AntwortenLöschen
  4. Great post, loving it.
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Bericht, ich habe ja jetzt schon Vorfreude irgendwann mal in die USA zu reisen :)

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Fotos mal wieder! Da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen. Das Hotel sieht ja auch urgemütlich aus. Finde das immer wichtig, dass man sich auch auf Reisen richtig wohlfühlt. Liebe Grüße und einen schönen Dienstag für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic place:)
    Have a lovely day ❤❤❤
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder, das weckt direkt mein Fernweh wieder. Da möcht ich auf jeden Fall auch mal noch hin!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  9. deine Fotos sind wirklich sehr eindrucksvoll liebe Jacqueline.
    da bekommt man direkt Lust auch in die USA zu reisen - sehr einladend.
    leider ist so eine Reise ja nicht gerade günstig ... werde noch ein bisschen sparen müssen ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Eindrücke!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem tollen Aufenthalt aus! Schöne Bilder ;-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline, das freut mich, dass es Dir in D.C. so gut gefallen hat! Ein Teil meiner Familie lebt dort, aber ich war schon lange nicht mehr dort...
    herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder Liebes! Ist ja mega lustig, dass wir beide die selbe Route gemacht haben und ich eine Woche früher in Amerika war als du! :-) Zufälle gibt es. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke, dass du uns mitgenommen hast auf deine Reise. :) Das Hotel sieht ja wirklich klasse aus und vielen lieben Dank für den Tipp mit der Buchungsseite. Da schaue ich gleich einmal hin, die kannte ich nämlich noch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Wow, richtig schöne Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Eindrücke - ich spare derzeit auch auf einen USA Urlaub :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  17. Wie geil *_* in New York war ich auch schon mal und fand es überragend :O
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  18. So tolle Bilder :) Da will man gleich hinfliegen :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  19. danke für die tollen Eindrücke da will man gleich dort sein.
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Alles Liebe, Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  20. Von Washington war ich total begeistert und finde es eine wunderschöne grüne Stadt.....

    AntwortenLöschen
  21. Ich war begeistert, dass ihr nach Florida gekommen seid und uns beim Frühstück überrascht habt - du hast mich zu Tränen gerührt ...ich werd das NEVER EVER vergessen , du bist die beste Freundin der Welt :))

    AntwortenLöschen
  22. In Washington war ich auch schon mal. Ich finde es ganz nett dort, aber wie überall in den USA fehlt mir ein wenig die Kultur. Vor allem die Städte fühlen sich für mich an, als wäre sie ein riesiger Freizeitpark. :D Die Natur ist dagegen bombastisch. Nichts desto trotz möchte ich noch an die Westküste und einen Roadtrip wagen... Wie war Florida? Dort ist es doch richtig toll oder?

    Liebe Grüße, Stefanie*

    AntwortenLöschen