Dein zu Hause winterlich dekorieren und einrichten

Die Festtage sind jetzt echt vorüber und ich habe fast alles, was mit Weihnachten zutun hat, wieder in den Keller geräumt.

Aber wie soll man die Wohnung jetzt dekorieren? Der Frühling ist noch weit weit weg!

Ich habe einen neuen Laden entdeckt und liebe die Möbel und die Dekoration von diesem Shop! Ich sprechen von Spectroom, es gibt eine Filiale in Meilen am Zürichsee und eine Filiale in Luzern.

Ich habe unser Sofa mit winterlichen Kissen dekoriert und dazu eine Kuscheldecke, die sehr passend ist, wie ich finde.

Den Tisch haben wir auch neu und im Spectroom gekauft, ich habe mich gleich in ihn verliebt! ;oD


Die Oberfläche vom Tisch ist etwas heikel, einfach aufpassen mit den Getränken!

Die Dekoration die Ihr hier seht, habe ich auch im Spectroom gekauft, einen Holzkorb und darauf eine Plastik-Tanne mit Schnee.

Kombiniert mit zwei Teelichter-Vasen, die sehr schön leuchten, wenn es etwas dunkler ist, nicht so praktisch aber schön ist der Kerzenlöscher.

Wie habt Ihr Eure Wohnung dekoriert? Noch Weihnachtlich?

Kennt Ihr den Store Spectroom schon?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline


Kommentare

  1. Liebe Jacqueline
    Das sind ja tolle Bilder. Ich kannte den Shop noch nicht, danke für die Vorstellung <3

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  2. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, den Store kenne ich noch nicht aber ich liebe Deko. :) Deine Deko ist voll hübsch und passt ja wunderbar in euer Wohnzimmer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Den Shop kannte ich bisher noch nicht!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte den Shop noch gar nicht und mir gefällt deine Einrichtung super gut! Die Bilder sind wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine sehr schöne Einrichtung *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Eure Sitzecke, die Deko und auch den tollen Holztisch richtig klasse! Weihnachtsdeko hatte ich im letzten Jahr gar nicht, um ehrlich zu sein, ansonsten bin ich farblich schon bissel auf Frühling bei Deko eingestimmt und habe mir gerade meine apfelgrünen Kerzen herausgeholt und bissel nett hergerichtet :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne den Store Spectroom nicht aber den werde ich mir merken, wenn ich Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahres umziehe. Die Deko gefällt mir auf den ersten Blick :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  9. Very nice interior details! I want to live in you :D *joke*

    http://demilla-justaboutlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Post! Ich bin gerade dabei mein Zimmer wieder auf "normal" umzudekorieren.

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ein wirklich schöner Tisch! <3 In den hätte ich mich auch gleich verliebt. (: Die Dekoration finde ich wirklich sehr gelungen. Sie strahlt durch die Brauntöne Gemütlichkeit und Wärme aus, hat aber trotzdem eine gerade und cleane Linie.
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Den Store kenne ich noch nicht sieht aber hübsch aus. Ich stehe ja total auf geometrische Formen und alte Bilder, Landkarten, etc.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön finde ich auch =)
    Ohja Schokolade is eh immer lecker :D Vor allem Lindt *lach*.

    Super schöne weihnachtliche Deko bzw. winterlich allgemein, weihnachtlich wäre ja noch mehr Rot :D
    Ich habe meine Wohnung nicht mehr winterlich bis auf einen kleinen Elch der noch steht *lach*.
    Danke hab ebenfalls einen schönen Samstag-Abend

    AntwortenLöschen
  14. Den Store kenne ich wzar nicht, aber die Einrichtung ist ja suuuper schön ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Dein Tisch in grober Holzoptik gefällt mir total gut. Ja, der Weihnachtskram wurde bei uns in der ersten Januar-Woche behutsam wieder eingepackt. Ich habe ein paar Dekos mit Holzstückchen und Moos, viel indirektes Licht und immer noch Kerzen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wow das schaut ja so richtig gemütlich aus... mir gefällt es richtig gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sehr gemütlich aus, da würde ich mich direkt sehr wohl fühlen. Gefällt mir total gut :)

    Dankeschön das freut mich :).
    Musst unbedingt mal schauen gehen, die haben echt super schöne Sachen.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen