Einfach schöner buchen mit Treatwell

Ob beim Coiffeur, im Spa oder bei der Kosmetikerin - mit der neuen Mobile-App von Treatwell können Kunden sich von überall und unabhängig von Öffnungszeiten einen Überblick über freie Termine in ihrer Nähe verschaffen, Behandlungen buchen und auch gleich In-App bezahlen.


Mit rund 250 Partnersalons und Spass, darunter zahlreiche namhafte Anbieter wie En Vouge, Tally Beauty oder Art of ghel, ist es Treatwell seit dem Schweizer Markteintritt Mitte 2015 gelungen, zur grössten lokalen Buchungsplattform für Beauty-Dienstleistungen heranzuwachsen und einen weiteren Lebensbereich zu digitalisieren.

Nach Zürich ist der Roll-out in weiteren Schweizer Städten geplant. Die kostenlose App ist ab sofort im App-Store erhältlich.

Die neue Mobile-App des grössten Schweizer Marktplatzes für Beauty-Termine bietet Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr und unabhängig von Öffnungszeiten Termine für Beauty-Behandlungen bei Coiffeuren, Kosmetikinstituten, Spams, Nagel- und Waxing-Studios zu buchen.


Zusätzlich geben Salon-Bewertungen Aufschluss über die Qualität der Dienstleistung und helfen dabei, das richtige Treatment für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Aufgrund des breiten Angebots ist es ein Leichtes, neue Behandlungsmethoden zu entdecken.

Mit rund 200 Partnern, die Treatwell seit der Schweiz-Lancierung Mitte 2015 gewinnen konnte, bietet die Plattform im Raum Zürich bereits flächendeckend eine grosse Bandbreite an Behandlungen für jedes Budget - von luxuriös bis preisleistungsorientiert - an. Nach Zürich wird das Angebot in Zukunft auch in weiteren Schweizer Städten ausgebaut.




Was denkt Ihr über dieses App? Kennt Ihr es schon?

Ich finde die Idee genial, wie oft kommt mir abends in den Sinn, ich sollte noch einen Termin machen....

Es ist doch auch eine Erleichterung für die, die den ganzen Tag arbeiten müssen, oder für Mütter, die genau nur am Mittag, wenn das Kind mal schläft oder abends Zeit finden um Termine zu machen....


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


*Text Treatwell


Kommentare

  1. Da habt Ihr ja etwas Schönes bei Euch! So praktisch.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass gibt es auch in Deutschland!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Das klingt wirklich sehr hilfreich und einfach :)

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich kannte diese Art von App noch nicht, auch noch nicht von einem anderen Anbieter. Interessante Sache, die ich mir auf meinem Handy mal genauer ansehen werde, da das ganze sehr unkompliziert klingt.
    Viele Dank für den Tipp! (;
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee hinter der App sehr cool und zeitsparend. Ich glaube in Deutschland gibt es auch so was...

    Hab einen schönen Sonntag meine Liebe :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube ich auch!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Das sieht richtig interesant aus!

    http://thedaydreamings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne diese App noch nicht, klingt aber sehr praktisch. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Das klingt wirklich sehr interessant :) Die App habe ich vorher auch noch nicht gekannt

    AntwortenLöschen
  9. War auch alles sehr lecker =)
    Ich liebe Burger auch total.

    Ein interessanter Post.
    Klingt nach einer coolen App, kannte ich noch gar nicht.
    Danke einen schönen Sonntag-Abend *tihi*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee der App immer noch ganz wunderbar. Leider ist bei mir in der Nähe kaum jemand dabei. Das ist wohl der Nachteil der Provinzstadt. Aber das Prinzip ist super.
    Viele liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen