Zendaya präsentiert die COVERGIRL Neuheiten für den Frühling 2017

Zendaya, die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, bezaubert ihre Fans diesen Frühling mit einem ausdrucksstarken Look. Trotz ihres jungen Alters setzt das COVERGIRL Trends und weiss, für sich und ihre Überzeugung einzustehen – und beweist damit, dass Selbstbewusstsein attraktiv ist. COVERGIRL präsentiert die nötigen Beauty-Must-Haves, dank denen Frau mit einem ausdrucksstarken und unvergesslichen Augenaufschlag überzeugt. Die Super Sizer Fibers Mascara by LashBlast sorgt dank ihrer Formulierung mit Nylon-Fasern für 400% mehr Volumen und Länge – für einen aufsehenerregenden Falsche-Wimpern-Effekt. Die truNAKED Shadow Palettes runden das Augenmake-up perfekt ab: Die drei Farbpaletten in Nude-, Rosé- und Goldtönen bieten den richtigen Nude-Ton für jede Frau, welche so individuelle Akzente setzen können – von Nude-Looks bis zu Smokey Eyes. Die Colorlicious Oh Sugar! Lipbalms verleihen dem Make-up das passende Finish mit gepflegten, weichen Lippen mit einem Hauch von Farbe.


Super Sizer Fibers Mascara by LashBlast

Blickkontakt bildet die Brücke zu seinem Gesprächspartner. Denn wer seinem Gesprächspartner in die Augen blickt, wirkt offen, selbstsicher und überzeugend. Die Super Sizer Fibers Mascara sorgt für Wimpern mit 400% mehr Volumen und Länge – damit der Blick noch ausdrucksstarker ist. Die
kohlenschwarze Formulierung enthält in jedem Flakon 29'000 Nylon-Fasern, welche einen beeindruckenden Falsche-Wimpern-Effekt ermöglichen. Die Fasern verteilen sich gleichmässig auf den Wimpern bis hin zu den Wimpernenden, so dass sie diese optisch verlängern. 



Die Formulierung enthält zudem kugelförmige Wachspartikel, welche kleine Lücken füllen, damit die Wimpern noch voluminöser erscheinen. Die Mascara bietet damit
drei Nutzen in einem: Volumen, Länge und intensives Schwarz. Für ein perfektes Ergebnis und einen vollen Wimpernkranz die flache Seite der Lash Styler-Bürste direkt am Ansatz ansetzen. Anschliessend die Bürste mit einer
Drehbewegung bis zu den Spitzen führen, sodass die längeren Borsten die Wimpern bis in die Wimpernspitzen tuschen und kämmen. Ein intensiver Blick ist damit garantiert.



truNAKED Shadow Palettes


Die truNAKED Shadow Palettes ist das ideale Tool für Frauen, die ihre Augen noch stärker betonen möchten. Mit den drei Lidschatten in Nudes, Roses, Goldens findet jede Frau den für sie passenden Nude- Ton. Die Paletten umfassen jeweils acht universelle, neutrale Farbtöne – sowohl in matt als auch glänzend. Diese harmonieren wunderbar, lassen sich gut ineinander verwischen und dienen auch als Basis- Farbe, Highlighter oder Eyeliner. Frauen können so individuelle Akzente setzen und ihren Look je Lust und Laune dank einer einzigen Lidschattenpalette verwandeln. Vom dezenten Look für ein Businessmeeting bis zum atemberaubenden Auftritt an der After-Work-Party ist alles möglich. Der eigenen Individualität sind dank der truNAKED Shadow Palettes keine Grenzen gesetzt. Die pflegenden Inhaltsstoffe hinterlassen zudem ein seidenweiches Gefühl auf der Haut – damit Frau nicht nur umwerfend aussieht, sondern sich auch so anfühlt.






Colorlicious Oh Sugar! Vitamin Infused Lipbalms
Weiche, gepflegte Lippen sind die Basis für jeden Look und dafür, dass Frau sich wohl fühlt. Nährreiche Lippenpflege ist jedoch oft sehr fettend, sodass sich die Lippen schmierig oder klebrig anfühlen und sogar nach Wachs schmecken.








Die neuen Colorlicious Oh Sugar! Vitamin Infused Lipbalms pflegen, schützen und glätten die Lippen und fühlen sich dabei weich und leicht an. Die Formulierung mit Traubenkernöl, Avocado-Butter sowie Vitamin C und E schützt die Lippen und hält sie geschmeidig.



Nährende Öle ziehen schnell ein, während eine dünne schützende Schicht auf den Lippen Feuchtigkeit einschliesst – für ein federleichtes Gefühl. Der Balsam mit süssem Zitrusgeschmack verleiht den Lippen einen natürlichen Hauch von Farbe und Glanz und sorgt für eine sinnliche Erfahrung.


Ab Ende Januar 2017 sind die Produktneuheiten von COVERGIRL exklusiv in der Migros erhältlich.

Die Lippen-Produkte sehe ich mir auf jeden Fall an, die sehen so toll aus!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

Kommentare

  1. Ach, ich wünschte,man würde Covergirl in Deutschland bekommen...
    Danke dir für dein Beitrag, vielleicht kommt das ja bald auch hier an.
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. I'd try these lip balms** and maybe eyeshadows too
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  3. nun ich muss gestehen, dass ich von dieser Sängerin noch nichts gehört habe. und auch sonst werde ich meiner Mascara erstmal treu bleiben.
    aber der pink farbene Lippenton ist wirklich der Hammer!!!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten sehen toll aus :) Leider gibt es ja Covergirl nicht hier in Deutschland :(

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Zendaya ist wirklich toll von innen und aussen!

    xx Nicole - www.nicolemai.com

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es die Produkte hier nicht gibt. Die Paletten und Lippenprodukte hätten mich auch interessiert.

    AntwortenLöschen
  7. Echt schade das es Covergirl immer noch nicht in Deutschland, die haben nämlich echt gute Produkte. Da werde ich wohl mal in der USA schauen müssen, wenn ich wieder drüben bin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne Covergirl aus England und finde es auch sehr schade, dass es in Deutschland nicht erhältlich nicht.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Beitrag, schade, dass es in Deutschland nicht erhältlich ist..
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  10. Die Paletten sehen von den Farben her sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön =) Ich kannte die Suppe z. B. auch noch nicht, bin da sehr gespannt drauf.

    Ein hübsches Covergirl, kannte sie noch gar nicht.
    Die Produkte sehen auch super aus, vor allem die Paletten haben tolle Farben.
    Hab ebenfalls einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Die Lidschattenpaletten sehen soo hübsch aus *.*
    Leider besitze ich schon viel zu viele :D

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es so schade, dass es Covergirl nicht in Deutschland gibt. Aber die Lippenprodukte sehen extrem interessant aus, es wäre natürlich klasse, wenn sie so gut pigmentiert sind, wie es auf den Bildern aussieht.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen