Ein romantisches Wochenende zu zweit

Valentinstag steht vor der Tür und Ihr wisst noch nicht, was Eurem Mann, Eurer Frau, Eurem Freund oder Freundin schenken?

Es muss aber nicht unbedingt an Valentinstag sein, jeder freut sich über diese Überraschung, wie ich finde!



Kommen wir zu meiner Inspiration! ;oD

Packt doch Eurem Partner oder Partnerin eine kleine Tasche, so dass sie oder er ein Wochenende mit der Tasche oder mit einem kleinen Koffer auskommt!

Natürlich muss auch einen Kulturbeutel rein und Ihr wisst sicher, was Euer Partner oder Partnerin gerne mag, Pflegelinie und Parfum!

Warum den Kulturbeutel nicht gleich mit neuen tollen Produkten bepacken, so dass es gleich mehrere Überraschungen an diesem Wochenende gibt!

Ein Kulturbeutel könnte bei einer Frau zum Beispiel mit tollen Clarins Produkten gepackt werden...


In diesem Clarins-Set ist alles drin, was eine Frau sehr gut gebrauchen kann für ein Wochenendtrip! Eine gute Handcreme, was zur Gesichts-Reinigung, eine Pflege sowie eine Mascara!


Und den Kulturbeutel für einen Mann könnte zum Beispiel so aussehen...


Einen tollen Duft von Davidoff Cool Water, einen Deo und ein Shower Gel!

Ihr findet bei Parfumcity.ch auch noch andere tolle und schöne Sets zum verschenken, worüber sich Dein Partner oder Partnerin sicher sehr freuen wird!

Natürlich dürfen auch die anderen wichtigen Sachen, wie Zahnbüste oder so nicht fehlen! Dein Liebster oder Deine Liebste wird sich sicher sehr über die neuen Sachen im Kulturbeutel freuen und natürlich auch über das Wochenende, dass Ihr organisiert habt, nicht vergessen einen Tisch zu reservieren, für ein romanisches Essen zu zweit!


Wie findet Ihr die Idee?


Wie wird bei Euch Valentinstag aussehen? 

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


In Kooperation mit Parfumcity.ch

Kommentare

  1. Oh, was für eine schöne Idee. Danke dafür. :)

    Valentinstag ist für mich ein ganz normaler Tag, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jacqueline, bei uns ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag. Wie müssen arbeiten bis spät. Wir sind der Meinung, wenn wir was Romantisches unternehmen wollen, können wir das auch an anderen Tagen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Great post and interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da zusammengepackt liebe Jacqueline :)! Vielleicht nehmen wir uns heuer eine kurze Auszeit mit essen gehen, da unsere kleine ja noch zu klein ist mit 1,5! xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich ehrlich bin, finde ich Valentinstag sinnlos. :D Ich feiere so etwas nicht, dann mag ich lieber so kleine Geschenke zwischendurch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, danke schön ♥. Bei uns geht es über den Valentinstag nach NYC und ich bin schon mega gespannt *-*

    Einen schönen Tag wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!

      Was? Nach NYC?! Ich liebe die Stadt! Geniesst es!

      Hab ein schönes Wochenende!

      xoxo Jacqueline
      My Blog - HOKIS

      Löschen
  8. Tolle Ideen! Ich weiß noch nicht was ich verschenken werde, daher kommen die Tipps gerade recht!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  9. Hey...das ist ja eine super süße Idee. Für mich ist der valentinstag ein ganz normaler Tag.,
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee. Allerdings ist bei uns so ein spontanes übers Wochenende wegfahren leider (noch) nicht so einfach möglich wegen Hund und Kindern. Aber da die Kinder inzwischen schon (fast) erwachsen sind, klappt es mit ein bisschen Vorplanung manchmal doch schon :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline,
    Valentinstag ist ein normaler Tag für mich. Danke für Deine Anregungen. Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😉

    AntwortenLöschen
  12. Ohja richtig süß =)
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Für mich is der Valentinstag ein Tag wie jeder andere. Nicht nur weil ich derzeit Single bin, auch schon mit meinem Ex habe ich nicht unbedingt was Spezielles gemacht.
    Allerdings is es allgemein sehr schön mal ein Wochenende mit seinem Schatz zu verbringen.
    Danke dir auch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Beitrag meine Liebe. Nur mag meiner keine Düfte ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. You've got so many interesting products in your cosmetics bag :)

    AntwortenLöschen