Foréo Luna Mini 2 - für alle Hauttypen

Ich hatte das absolute Glück für Jacqueline den neuen Foréo-Mini testen zu dürfen!




Foréo ist ein schwedisches Label und das Foréo Hightech Gesichtsreinigungs-Gerät bekommt Ihr bei Sephora und Manor.

Ich stelle Euch kurz die "Arbeitsfläche" vor ;oD

Es ist meine 44 jährige Gesichtshaut, sie ist und war nie von Unreinheiten geplagt, ist aber empfindlich auf neue Produkte. Zu fest "rum rubbeln" beim abschminken und meine Haut reagiert dann mit lästigen Hautausschlägen, die brennen oder schuppen.

Ich war skeptisch, ob es für mich einen Mehrwert hat, fand das Gerät für sich aber echt cool und stylisch!

Es gibt den Mini in verschiedenen Farben, jede ist für alle Hauttypen geeignet. Er ist in 3 Reinigunszonen mit je verschieden grossen Noppen versehen.



Die Feinsten der Vorderseite sind für empfindliche bis normale Hautpartien, die Dickeren oben, für schwer erreichbare Hautpartien und die dicken Noppen der Rückseite, eignen sich für die Reinigung fettiger Haut.

Ich benutze den Foréo mini nur abends nachdem ich mein Make-up mit meinen Abschminktücher entfernt habe. Dann nehme ich eine "Reinigungsbutter" und verteile sie mit den Händen und etwas Wasser grob im Gesicht.

Stelle den Foréo mini ein und reinige mit der Vibration seiner feinen Silikon-Noppen die ganze Gesichtshaut. Ich nehme für alle Gesichtspartien die feinsten Noppen, wegen meiner empfindlichen Haut.

Über den Knopf in der Mitte justiere ich die Stärke der Schwingungen. Die Impulse stoppen alle 15 Sekunden und signalisieren mit dem Blinksignal am Boden des Minis, den Wechsel der Gesichtszone, nach einer Minute stoppt es 3x hintereinander und zeigt das Ende der Reinigungszeit an.

Gesicht und Foréo Mini mit Wasser abspülen, dann fahre ich weiter mit meiner üblichen Nachtcreme!

Nun wie finde ich den praktischen kleinen Foréo Mini?

Ich liebe einfache Sachen, die nicht viel Zeit benötigen und praktisch sind, das erfüllt der Foréo bestens!

Meine Gesichtshaut fühlt sich nach der Abendpflege durch die Massage des Foréo, genährter und weicher an. Ob meine Haut besser gereinigt ist, kann ich nicht abschliessend beurteilen, ich habe keinerlei Probleme mit meiner Haut durch die Reinigung mit dem Gerät. Wie oben schon erwähnt, hatte ich vorher auch keine Probleme mit Hautunreinheiten!

Ich benutze ihn täglich und werde dies bestimmt auch weiter so halten!

Der Foréo Mini, kann einmal geladen, bis zu 450 Anwendungen leisten und kostet im Sephora CHF 179.50 


Wie reinigt Ihr Euer Gesicht?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Katja


PR Sample

Kommentare

  1. Wow das Design ist der stylisch und der Preis ist auch vertretbar :) Da ich leider öfters probleme mit meiner Gesichtshaut habe, ist das eine tolle Alternative für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bist so zufrieden wie ich :) !!! Lg Katja

      Löschen
  2. Das kenne ich noch gar nicht. Aber ist bestimmt super für die Haut ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Haut wird durch die Massage ganz weich, fühlt sich prima an :) !!!

      Löschen
  3. Dieses kleine Teil hat schon länger meine Aufmerksamkeit erregt :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht schon stylisch aus gell ;) !! Ich find ihn auch funktionell super wirklich !! Lg Katja

      Löschen
  4. Great post and product. I've never seen this product before.

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  5. Hihi das hört sich ganz interessant an. :-)

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. It works realy, now i have it many month and i'm still very happy ;)

      Löschen
  7. Ich liebe die Foreo Produkte- das sind einfach die Besten ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline!
    Finde ich super mit dem Aufladen es gibt nämlich eine Variante die man nicht aufladen kann, die hatte ich im Adventkalender das fand ich allerdings eine Verschwendung.
    Aber wenn man sie so immer wieder verwenden kann ist es toll
    viel freude damit
    xo babsi

    AntwortenLöschen
  9. Das Produkt interessiert mich auch sehr lange, danke für die tolle Review!

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen mit den Infos :) liebe Grüsse Katja

      Löschen
  10. Komisch sieht es ja aus. Vielleicht teste ich das auch mal irgendwann, obwohl ich keinerlei Unreinheiten habe. Trotzdem kann man ja seine Haut pflegen :D

    LG
    Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch nicht, habe aber das Gefühl meine Nachtpflege zieht besser ein danach !?..Die Haut wird ganz geschmeidig bei mir ! Lg Katja ;)

      Löschen
  11. Tolle Review :).
    Ich muss mich mal wieder dran gewöhnen bzw. dazu drängen, mein Gesicht sehr gründlich zu reinigen. Ich habe momentan so anstrengende Tage, da habe ich Abends nie die lust dazu, was ein totaler Fehler ist. Vielen Dank für die Review, das motiviert mich, mich doch Abends aufzuraffen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das kenn ich , ich war desshalb auch skeptisch ob sich der Foréo bei mir auf die Länge bewährt , bin am Abend immer müde und faul ;) - aber man staune ich hab ihn immernoch :) sehr wahrscheinlich weil der Foréo kein Mehraufwand ist - entw. Gesichts Waschlappen oder halt Foréo .. Grüessli Katja

      Löschen
  12. Das ist so ein tolles Produkt, so eins habe ich auch :)

    AntwortenLöschen