GARNIER SKIN ACTIVE / Verwöhnung für das Gesicht

Kennt Ihr das? Ihr seit gestresst im Alltag, ob bei der Arbeit / Schule oder als Mutter zu Hause, Ihr vergesst zu trinken und am Abend seht Ihr gefühlte 10 Jahre älter aus...

Oder einfach, Eure Gesichtshaut leidet an der Kälte und der heissen Heizungsluft...

Ich habe zur Zeit eine echt zickige Gesichtshaut und freue mich, wenn es wieder etwas wärmer wird!

Darum habe ich beschlossen, meiner Haut gelegentlich einen Spa Abend zu gönnen, so das die Haut und mein Geist sich etwas erholen können von den Strapazen!

Wie so ein Spa Abend aussieht bei mir? Hmm... eine Haarmaske kommt in mein Haar und auch mein Gesicht bekommt eine Gesichtsmaske, wie zum Beispiel die neuen Garnier Skin Active Gesichtsmasken, ich habe sie vor ein paar Wochen zum ausprobieren bekommen.







Ich finde alle Tuchmasken super, aber die blaue, die Feuchtigkeit spendet, ist der Hammer, wie ich finde, einfach mal für 15 Minuten die Welt vergessen!

So ein intensiv Spa Abend versuche ich einmal pro Woche zu machen, wenn es mal schnell gehen muss und ich keine Zeit habe, gönne ich mir auf dem Sofa auch mal nur eine Augenmaske oder eine Lippenmaske, ja auch das gibt es und zur Zeit leiden meine Lippen echt sehr.


Wie sieht es bei Euch aus? Gönnt Ihr Eurer Haut auch gelegentlich eine Aus-Zeit?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample

Kommentare

  1. Oh thats cool!! I didn't know that Garnier do face mask.

    Emmi - justemzs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Interesting mask, I like this brand

    AntwortenLöschen
  3. Good post, I want to try one of these masks
    Have a good weekend
    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue wollte ich auch schon länger ausprobieren......ein Feuchtigkeitskick geht immer...

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Zum Glück wird es bald wärmer :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich ha die vonere leserin gschenkt becho 😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bi so begeistert xi, ha sie au no minere Cousine und ihre Kollegin gschenkt. Mini Review chunnt am Mittwuch online. Würd mi freue, wend verbiluegsch :)

      Löschen
  7. Eine Gesichtsmaske verwende ich auch gerne - so ungefähr einmal in der Woche, falls ich es nicht vergesse :)
    Die Tuchmasken von Garnier kennen wir, allerdings waren in der von uns getesteten Maske Parabene enthalten, die ich so gar nicht mag.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bis jetzt nur die pinke Version von diesen Masken getestet & finde diese toll :D. Die anderen möchte aufjedenfall auch noch testen, der Preis ist zwar etwas höher als andere Masken aus der Drogerie aber dafür spenden die eine ganze Woche Feuchtigkeit (so war es bei mir zumindestens) :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die blaue hatte ich auch und fand sie auch gut! Schönes Wochenende liebe Jacqueline! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh die kenne ich auch, die rosa und die grüne Maske :) Ich finde sie super, benutze sie auch regelmäßig :) Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  11. Die Gesichtsmasken sehen toll aus- werde heute Abend gleich eine auflegen, damit ich mich noch etwas besser fühle :-).
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es einfach voll schade, dass die Masken so teuer sind. Die blaue Variante hatte ich schon mal ausprobiert, die fand ich richtig gut. Die anderen beiden Tuchmasken werde ich früher oder später sicher auch nochmal testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ich melde mich nach einer längeren Blog-Pause zurück und schaue wieder regelmäßig bei deinem Blog vorbei ;-) Ich habe schon einmal eine solche Tuchmaske dieser Marke probiert. Und mir hat sie gut gefallen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr! Hallo zürück! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Looking forward to trying one of these masks. I usually use drugstore products of this nature before I move to high ends so I know what to expect.

    AntwortenLöschen
  15. ich habe die tuchmaske auch mal ausprobiert
    und fand sie fantastisch,
    muss mir definitiv neue kaufen :D

    schau dir gerne meine NEUES YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  16. Man konnte sich die Tuchmaske vor einiger Zeit gratis anfordern. Mir hat sie gefallen. Es war die blaue. Die anderen habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Hier gibt es komischerweise auch nur die blaue Maske.

    PS: Die Tragebilder finde ich immer ganz besonders lustig :D

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  17. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline
    Das ist ja sehr interessant, die Masken hören sich sehr vielversprechend an!

    Ganz liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  19. Da sind definitiv ein paar tolle Sachen dabei =)
    Genau einmal rundum alles kennen lernen xD

    Ein toller Bericht =)
    Ich habe die blaue Variante ja mal testen dürfen und finde sie super gut.
    Habe mir dann auch mal die grüne Variante gekauft, aber bisher noch nicht getestet, muss ich mal ändern.
    Hab ebenfalls einen schönen Samstag-Abend

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe noch etliche Masken von Innisfree, deswegen bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mal andere Tuchmasken auszuprobieren. Aber ich gönne mir auch immer eine Pflege-Auszeit, und zwar sonntags, also heute :) Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Masken super und mega praktisch. Das Tragebild ist ja lustig :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe liebe liebe die Garnier Tuchmasken! Müssen immer bei mir mit, wenn sie mir mal ausgehen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Tuchmasken recht gern, diese hier kannte ich noch nicht.LG Romy

    AntwortenLöschen