L'OCCITANE Mit jugendlicher Frische in den Frühling & eine Solidarische Seife für den guten Zweck


IM LAUFE DER JAHRE 
sehen wir die Welt mit anderen Augen. Die Wahrnehmung verändert sich. 


Wir sehen die Dinge in einem anderen Licht. Die Augen aber sollen ihren Glanz behalten. Sie sollen Weisheit ausstrahlen – aber auch Schönheit. Ein Pflegebalsam, der die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung abwehrt, bietet die willkommene Lösung füreinelebendige,frischeAugenpartie,der die Jahre nichts anhaben können. 

Der neue Divine Augenbalsam von L'OCCITANE wirkt innovativ und konzentriert auf die gesamte Augenpartie, die wieder erstrahlt und zu neuem Leben erwacht. Die neue Textur des speziellen Augen- p egebalsams ist wundervoll vielseitig: Sie ist reichhaltig, zieht gut in die Haut ein und kann als tägliche Augencreme oder als Maske angewendet werden.


VIER SCHLÜSSELFUNKTIONEN FÜR EINE JÜNGER WIRKENDE AUGENPARTIE
Anti-Aging-Wirkung dank der natürlichen Kraft der Immortelle – der Blume, die nie verblüht. Mit ihrer aussergewöhnlichen Regenerationskapazität führt sie zu einer jünger aussehenden, perfekten Haut. Das ätherische Immortelleöl unterstützt die Reparatur der Hautzellen. Die Kombination von Immortelle mit ätherischem Myrtheöl verlangsamt das Auftreten von Anzeichen der Hautalterung und verleiht der Haut Geschmeidigkeit.

Höchsten Pflegekomfort vermittelt die Karitébutter. Sie ist sanft zur Haut und voller Nährstoffe. Mit seiner reichhaltigen Textur schmilzt der Balsam so zart auf der Haut, dass es eine wahre Freude ist, ihn aufzutragen.
Aescin, ein natürlicher Extrakt der Rosskastanie, reduziert Schwellungen und Augenringe. Die Augenpartie sieht erholt, verfeinert und verjüngt aus.


Rosenblütenwasser und hochkonzentrierte mattierende Puder glätten und beruhigen. Das Rosenblütenwasser stärkt die Spannkraft und die Ausstrahlung der Haut, während die Puder Fältchen kaschieren.


BALSAM ODER MASKE?
L'OCCITANE und die SPA-Experten des Unternehmens haben zwei Anwendungsmethoden entwickelt, die beide exzellente Resultate und genussvolle Momente versprechen.

Als Balsam im täglichen Pflegeritual: Morgens dünn um die Augen herum auftragen und von den inneren Augenwinkeln nach aussen hin verteilen.
Abends ebenso vorgehen. So kommt die Schönheit der Augen jeden Tag zum Vorschein.


Als Maske: Einmal pro Woche, vorzugsweise abends, als Schönheitskur anwenden. Grosszügig auf die Augenpartie auftragen; fünf Minuten einwirken lassen; dann mit den Fingerspitzen den restlichen Balsam sanft in die Haut um die Augen herum einklopfen.


Für L’OCCITANE hat das Sehvermögen einen besonders hohen Stellenwert. Für die Aktivitäten der Unternehmensstiftung ist es von vorrangiger Bedeutung, denn:

ERBLINDUNG IST IN 80% DER FÄLLE VERMEIDBAR.
Diese Zahl kann den weltweit 285 Millionen sehbehinderten Menschen Ho nung machen.

UNION FOR VISION 10by20 arbeitet heute international. Das von L’OCCITANE initiierte Programm zur Bekämpfung vermeidbarer Blindheit soll

BIS 2020 AUGENÄRZTLICHE VERSORGUNG UND BEHANDLUNG FÜR 10 MILLIONEN MENSCHEN ERMÖGLICHEN.


2 Millionen Menschen konnten bereits augen- ärztlich betreut werden, seitdem L’OCCITANE sich seit 2000 engagiert.

1, 2, 3
SOLIDARISCHE SEIFEN FÜR DEN KAMPF GEGEN VERMEIDBARE BLINDHEIT.

Das Prinzip ist einfach. Die neuen Projekte des Programms UNION FOR VISION 10by20 von L’OCCITANE können mit dem Kauf einer Solidarischen Seife unterstützt werden. Selbstverständlich kann jeder, der helfen will, auch zwei oder drei Seifen kaufen.

L’OCCITANE hat ein Versprechen abgegeben:
100% DER VERKAUFSERLÖSE* KOMMEN NGOS ZUGUTE, DIE SICH IM KAMPF
GEGEN VERMEIDBARE BLINDHEIT

IN ALLER WELT ENGAGIEREN.


Wie findet Ihr die Produkte?

Welches Produkt von L’OCCITANE ist Euer Must-Haves?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und

bis bald

xoxo

Jacqueline



Pressemitteilung

Kommentare

  1. Ich liebe den Baume Solidaire und die Rosenhandcreme.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also das klingt ja ganz nach einer Pflege für mich ;)
    Sehr schöner Beitrag, gerade nach Augenpflege suche ich ja noch!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. Seems like great products, dear. Thanks for sharing:)

    loves,
    www.saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Handcremes von L'Occitane! Aber deine Produkte hören sich auch sehr interessant an.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher noch nie etwas von dieser Marke gekauft. Aber mir würde der Duft auch gut gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  6. How are you?
    The product are the best
    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir fürs vorstellen liebe Jacqueline! Ich mag die Marke sehr! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der Augenbalsam sieht mega aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja nach tollen Produkten an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. L'Occitane always has some awesoem products!**
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  11. Echt wow =)
    Danke den hatte ich =) Auch mit vielen Eindrücken, auch wenn ich viel zu wenig gesehen habe durch so viel Programm, aber nun gut :D

    L'Occitane is schon eine super Marke, die bringen immer wieder tolle Sachen auf den Markt.
    Ein interessanter Post, ich pflege seit Jahren auch meine Augen und finde man wirkt dadurch echt um einiges frischer =)
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Nice products!
    https://lolazas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte hören sich toll an, ich hatte noch nie ein Produkt von L'Occitane :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte den Adventskalender von L’Occitane und finde die Düfte so toll, ein spezielles Lieblingsprodukt habe ich (noch) nicht.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  15. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  16. L´Occitane ist generell einfach nur toll und wenn ich mir selbst Luxus gönnen will, dann ist es was von der Marke :) Mein absoluter Liebling ist die Anti-Aging Immortelle Crème Précieuse <3

    AntwortenLöschen