Love your skin! Der ultimative Geschenk-Tipp zum Valentinstag!


Vor einer Woche, war ich mit meiner Familie unterwegs in Zürich und sah diese schön verpackte Estée Lauder Advances Night Repair, ich konnte nicht wieder stehen!

Ich verwende seit einem Jahr dieses Serum täglich und es ist nicht mehr weg zu denken, in meiner Pflegeroutine!

Draussen ist es so kalt und drinnen sehr warm, deshalb verwende ich das Serum auch tagsüber, ich weiss es steht auf der Flasche Night Repair, aber das Estée Lauder Serum kann meine Gesichtshaut auch tagsüber reparieren und es tut so gut!


Valentinstag steht vor der Türe und vielleicht möchtest Du Deiner Freundin, Schwester oder Mutter eine Freude machen?

Ich finde die Verpackung der limitierte Red-Edition sehr gelungen, weshalb ich mich selbst beschenkte! ;oD

Falls Du dieses Serum noch nicht ausprobiert hast, jetzt wäre die Gelegenheit! Die Flasche ist einfach ein Eyecatcher in jedem Bad oder Schlafzimmer, aber der Inhalt ist das bekannte Nr. 1 Reparatur-Serum von Estée Lauder!


DIE NACHT MACHT SCHÖN

Estée Lauder hat auf der Basis von über 30 Jahren Forschung zur nächtlichen Hautreparatur die exklusive ChronoluxCBTM-Technologie entwickelt: Sie kombiniert zwei besonders effektive Technologien miteinander, die den Abbau von Stoffwechselprodukten ankurbeln, die Synchronisierung der Abläufe in den Hautzellen fördern und dadurch die hauteigenen Repairprozesse während der Nacht optimieren:

Katabolismus-Technologie (reinigend)
Ein Komplex aktiver Inhaltsstoffe, wie beispielsweise ein Algen- und ein Hefe-Extakt, steigern die katabolen Prozesse in den Hautzellen nachgewiesenermaßen.1 Durch die Verbesserung der Zellfunktionen und den schnelleren Abbau von Stoffwechselprodukten werden auch die hauteigenen Repairprozesse optimiert.


 ChronoluxTM-Technologie (synchronisierend)

Jede einzelne Körperzelle besitzt ihre eigenen Clock Gene. Diese Gene synchronisieren die Zyklen der Zelle und sind mitverantwortlich für den Zeitpunkt und die Aktivierung der natürlichen Reparaturprozesse in der Haut. Werden die Clock-Gene durch schädliche Umwelteinflüsse, emotionalen Stress und den chronologischen Alterungsprozess aus dem Takt gebracht, sind die Zellfunktionen - vor allem die DNA-Reparatur - eingeschränkt. Das kann zu sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Alterung führen. Deshalb unterstützt die patentierte ChronoluxTM-Technologie die Synchronisierung der Clock Gene Per1 und Clock in der Haut ganz gezielt:

 Die natürlichen Reparatur- und Schutzmechanismen werden durch eine Aminosäuresequenz wieder zum richtigen Zeitpunkt in Gang gesetzt. Die Haut ist optimal gegen schädliche Einflüsse wie UV-Strahlung, Ozon oder Stress geschützt. Und sichtbaren Zeichen der Hautalterung wie Falten, Trockenheit und Verfärbungen wird effektiv vorgebeugt.




DREI WAFFEN GEGEN HAUTALTERUNG

Durch die Kombination von drei weiteren exklusiven Wirkstoffen und Technologien sorgt Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II zusätzlich für eine umfassende Regeneration der Hautzellen und optimalen Schutz:


 Anti-Pollution-Technologie gegen DNA-Schäden
Im Idealfall werden Schäden der Hautzellen und ihrer DNA durch aggressives Ozon und andere Umweltbelastungen durch das hauteigene Reparaturenzym Alkylguanin-Transferase (AGT) behoben. Dieses Enzym wird während der natürlichen Reparaturprozesse jedoch abgebaut und muss anschließend wieder zugeführt werden. Nehmen die Schädigungen sprunghaft zu, entsteht ein Defizit an Alkylguanin-Transferase (AGT) und sie können nicht mehr hinreichend ausgeglichen werden. Vorzeitige Hautalterungserscheinungen sind die Folge. Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II enthält deshalb speziell verkapselte Reparaturenzyme (AGT), die die hauteigenen Reparaturmechanismen unterstützen. Bei täglicher Anwendung hilft die Formulierung der Haut so bereits bestehende umweltbedingte Schäden zu beheben.


 Antioxidantien als Extra-Schutz
Eine exklusive Kombination aus Antioxidantien unterstützt zusätzlich den natürlichen Schutz und die Reparatur der Hautzellen. In-vitro-Tests belegen, dass Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II bis zu 90 Prozent der durch Umwelteinflüsse erzeugten freien Radikalen neutralisiert, bevor sie die Hautzellen angreifen können.2 Dadurch wird weiteren Schäden zuverlässig vorbeugt.


 Hyaluronsäure für mehr Feuchtigkeit
Zusätzlich versorgt Advanced Night Repair die Haut intensiv mit dem Feuchtigkeitsmagneten Hyaluronsäure, die das 1500-fache ihres Gewichts an Wasser speichern kann. Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird sichtbar vermindert, die Haut wirkt strahlender und ebenmässiger.

50ml/ CHF 142.-


Welches Produkt von Estée Lauder mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



Textabschnitte von Estée Lauder

Kommentare

  1. Liebe Jacqueline,

    ich liebe das Night Repair schon seit Jahren, ein absolutes Pflegeplus. Und im Roten Design muss ich das Fläschchen auch unbedingt haben. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    solch ein hochwertiges Produkt für die Nacht finde ich klasse. So kann die Haut sich vom Tag erholen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I have this serum , it's one of the best :-)

    AntwortenLöschen
  4. Interesting product

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch gar nichts von EL, ist ziemlich teuer und ich bin mit meinen bareMinerals und La Roche Posay Pflegeprodukte eig. sehr zufrieden :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Hyaluronsäure und Antioxidantien sind immer gut. Ich verwende aktuell einfach ein Serum mit Antioxidantien und eins (bzw mehrere verschiedene) mit Hyaluronsäure. Aber wenn ich mal wieder ein paar Seren aufgebraucht habe, schaue ich es mir bestimmt mal an. Allein der Flakon ist ja ein echtes Schmuckstück!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bild von dir und dem Produkt! Sieht wirklich toll aus. Das Produkt selbst habe ich noch nicht ausprobiert.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schöner Post! Ich habe von der Marke leider noch nichts ausprobiert.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Das Serum klingt wirklich wahnsinnig gut. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Hyaluronsäure geworden und nehme nur noch Nachtcreme mit diesem Wirkstoff. Das Serum könnte ich doch wirklich mal zum V-Day geschenkt bekommen... :-D

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Das Serum durfte ich vor einiger Zeit mal testen und es hat mir sehr gut gefallen. Von Estee Lauder mag ich so einiges und habe hier noch eine Augencreme und einen Concealer zum Ausprobieren :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Produkt hört sich super an. Mir gefallen deine Bilder übrigens sehr gut. Danke für die Vorstellung! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Die Verpackung sieht schon sehr edel aus. Ich habe von Estée Lauder noch nie etwas ausprobiert, der Preis ist mir ehrlich gesagt viel zu hoch.

    Vielen lieben Dank! :))
    Ich verstehe sowas auch nicht, finde das einfach nur traurig :(
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so hübsch aus liebe Jacqueline. Das Serum ist ein kleines Wundermittel und dann noch in diesem schönen Rot. Wow!

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen