Max Factor präsentiert die Beauty-Must-Haves für diese Saison

Max Factor lanciert diesen Frühling gleich mehrere Beauty Must- Haves. Die neue 2000 Calorie Curl Addict Mascara verleiht den Wimpern dank dem innovativen Bürstenkopf maximales Volumen und gleichzeitig atemberaubenden Schwung. Vor allem bei mehrfachem Auftragen  xiert die besondere Formulierung den Wimpernschwung und erzeugt somit einen einzigartigen Augenaufschlag. Der transparente Max Factor Natural Brow Styler formt, de niert und stylt die Augenbrauen und eignet sich für alle Haarfarben. 

Die Max Factor Velvet Mattes Lipstick Collection ermöglicht Frauen ein trendiges, mattes Finish und gleichzeitig weiche, gep egte Lippen. Der Max Factor Colour Elixir Universal Lip Liner sorgt dafür, dass der Lippenstift weder ausläuft noch verschmiert und passt dank der transparenten Formulierung zu allen Lippenstiftnuancen. Die Lasting Performance Foundation schliesslich schafft die perfekte Basis eines jeden Make-ups: ein langanhaltend natürlich und makellos aussehender Teint.


Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara
Zaubert maximales Volumen und atemberaubenden Schwung in einem





  • Volumen-Mascara und Wimpernzange in einem: Maximales Volumen und Schwung, ohne die Wimpern zu beschweren


  • Verkürzter, gebogener Bürstenkopf mit dicht gebündelten Borsten ermöglicht kontrolliertes und präzises Tuschen
  • Umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe
  • Verleiht Schwung vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Bürste nimmt besonders viel Farbe auf und sorgt für ein besonders intensives Farbergebnis


  • Tiefdunkle Pigmente verleihen den Augen mehr Ausdruckskraft


  • Kompakte Formulierung lässt die Mascara schnell antrocknen und  xiert den Wimpernschwung – vor allem bei mehrfachem Auftragen


Die Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara ist ab Ende Januar 2017 in Black zu einem Preis von CHF 18.90* im Schweizer Handel erhältlich.









Max Factor Natural Brow Styler
Sorgt für langanhaltend perfekt geformte Brauen




  • Die Geltextur bringt die Augenbrauen in die gewünschte Form, welche den ganzen Tag hält


  • Das gewundene Bürstchen ermöglicht eine präzise Applikation


  • Das Gel lässt sich einfach auftragen und trocknet schnell, ohne zu verkleben – für ein natürliches Finish


  • Die transparente Formulierung eignet sich für alle Haartypen


Der Max Factor Natural Brow Styler ist ab Ende Januar 2017 zu einem Preis von CHF 18.90* im Schweizer Handel erhältlich.





Max Factor Velvet Mattes Lipstick Collection – mattes Finish und
intensive Feuchtigkeitsp ege in einem

Nicht nur die Augen, sondern auch die Lippen wollen perfekt in Szene gesetzt werden. Lip- pen verführen auch diese Saison in trendigem Matt. Max Factor lanciert hierfür ein weiteres Beauty-Must-Have: die Velvet Mattes Lipstick Collection. 

Im Gegensatz zu herkömmlichen matten Lippenstiften, die oft ein trockenes Gefühl auf den Lippen hinterlassen, ermöglicht die Velvet Mattes Lipstick Collection ein trendiges, mattes Finish und weiche, gep egte Lippen. 

Die feuchtigkeitsspendende, cremige Formulierung beinhaltet Partikel aus fein gemah- lenem, natürlichen Glimmer. Die unregelmässige Struktur des Glimmers zerstreut das Licht und sorgt damit für ein mattes Finish. 


Die Max Factor Velvet Mattes Lipstick Collection ist ab Mitte März 2017 in vier verschiedenen Nuancen zu einem Preis von CHF 18.90* im Schweizer Handel erhältlich.




Max Factor Colour Elixir Universal Lipliner – ein Liner für alle Lippenstiftfarben 


Passend zum Velvet Matte Lipstick hat Max Factor den neuen Colour Elixir Universal Lipliner entwickelt. Dank seiner farblosen Formulierung eignet sich der Universal Lipliner für alle Lip- penstiftfarben. 

Diese enthält spezielle Wachspartikel, welche eine natürliche Barriere entlang des Lippenrands bilden und damit verhindern, dass der Lippenstift ausläuft oder verschmiert. 

Der Max Factor Colour Elixir Universal Lipliner ist ab Mitte März 2017 zu einem Preis von CHF 19.90* im Schweizer Handel erhältlich.



«Soft Resistant» heisst neu «Lasting Performance» – für einen langanhaltend makellos, natürlich aussehenden Teint


Ein natürlicher, ebenmässiger Teint ist die Basis für jeden Look, ob für ein einfaches Tages- Make-up oder einen glamourösen Auftritt am Abend. Die Foundation soll jedoch möglichst natürlich aussehen und auch den ganzen Tag halten. Das perfekte Beauty-Tool hierfür ist die Max Factor Lasting Performance Foundation (ehemals Soft Resistant), die Max Factor Ende Ja- nuar in neuem Gewand lanciert.

Die beliebte Foundation ermöglicht ein makelloses Finish, das langanhaltend ist und gleichzeitig natürlich wirkt. Die ultraleichte und exible Formulierung mit Touch Proof-System garantiert bis zu acht Stunden Halt. Öl absorbierendes Puder reduziert das Auftreten von Talg und ermöglicht so ein natürliches Finish auf der Haut. Die Foundation wird eins mit der Haut und bewegt sich mit ihr – für ein Make-up, das hält und hält. 

Die Max Factor Lasting Performance Foundation ist ab Ende Januar 2017 zu einem Preis von CHF 25.90* im Schweizer Handel erhältlich. 

 Wie findet Ihr die Produkte?

Welches Produkt von Max Factor mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag 
und bis bald

xoxo 
Jacqueline 


Pressemitteilung

Kommentare

  1. Ich stehe auf matte Lipsticks !! Aber ich hatte letzthin ein paar mal Pech, weil die Farben auf den Lippen aufgetragen, brüchig wurden.. Diese matte Lipsticks sollten das nicht machen , ein Versuch wert :)) !!!! Vielen Dank für deine Tips !!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Priscilla, da sind ein paar interessante Produkte dabei. Die Lippenstifte werde ich mir mal näher ansehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara werde ich wahrscheinlich ausprobieren müssen, ansonsten mag ich solch farblose Lipliner, darauf bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Vorstellung, ich glaube, ich werde mir den Brow Styler mal anschauen, ich bin immer auf der Suche nach solchen Produkten :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle neue Produkte! Besonders der außergewöhnlich gestaltete Mascara gefällt mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Fax Factor het teilwies mega gueti Lippestift. Danke dir fürs vorstelle. ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wow =)
    Eine echt tolle Nachricht. Danke sehr nett von dir =)

    Ein interessanter Post, Max Factor hat schon ein paar super Produkte.
    Vor allem der Brow Styler würde mich interessieren, glaub den probiere ich auch mal aus :D
    Hab ebenfalls einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. I love this foundation lasting performance **
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Produkte.... ich muss Sagen, dass mich diese Marke so garnicht anspricht.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  11. I love Max Factor, great post dear! I need the mascara. :O

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Max Factor hat immer wieder richtig schöne Produkte!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sind der Hammer! <3

    Liebe Grüssse,

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank fürs Vorstellen der Produkte. Ich hoffe, dass die matten Lippenprodukte bald mal durch mehr Gloss ersetzt werden :) Ich mag matt nicht mehr :D

    Liebe Grüße
    Nadine von Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline

    Danke für die Vorstellung all dieser tollen Produkte. Ich LIEBE matte Lippenstifte. Die Mascara interessiert mich auch sehr. Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich mir den Lippenstift so ansehe, entdecke ich gerade wieder meine Schwäche für schöne Lippenstifte. Hübsch ist der! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Von Max Factor benutze ich eigentlich gar keine Produkte, mit den Mascaras habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, wie ich es mir gewünscht habe.

    Vielen lieben Dank <3
    Och wie süß, dass dein Sohn Gilmore Girls mitschaut :D Finde ich echt toll <3
    Wünsche dir auch einen schönen Abend
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen