Neue Augenprodukte von L'ORÉAL Paris

Heute stelle ich Euch tolle und schöne Augenprodukte von L'ORÉAL Paris vor.




Ab sofort könnt Ihr diese schöne Lidschatten-Palette kaufen, ich finde die Palette sehr handlich und die Farben super ausgewählt. 

Mit dieser Palette könnt Ihr sehr viele Looks kreieren, ob einen Altagslook, dann würde ich eher die helleren Farben verwenden, die Mittleren Farben sind vielleicht eher was für Smokey eyes und mit den hinteren, könnt Ihr Euch etwas ausgefallener schminken, Ihr könnt mit dieser Palette so viele  Looks zaubern!



















Die Farben sind super pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden!

Dann hat L'ORÉAL Paris auch neue Augenbrauen-Produkte.

Auffüllen kann man die Augenbrauen mit der entsprechender Farbe, zur Auswahl stehen drei Nuancen und auf der anderen Seite des Stiftes, befindet sich eine praktische Bürste.

Ich liebe solche Augenbrauen-Stifte, die eine integrierte Bürste besitzen!

Ich greife sehr gerne zu L'ORÉAL Paris.

Wie findet Ihr die Produkte?

Welches Produkt von L'ORÉAL mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag und

bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample

Kommentare

  1. Nice palette, fabulous shades:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful palette

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind echt schöne Farben! Ich mag es eher dezent. So oft trage ich keinen Lidschatten. LG

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh schön! L'Oreal ist eine tolle Marke, ich mag deren Produkte. :) Die Lidschattenfarben gefallen mir ganz gut, die Palette ist insgesamt sehr hübsch. Da bin ich ja schon gespannt, wenn ich sie dann man in real sehe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist wirklich ganz hübsch, aber ich denke ich werde sie mir nicht kaufen - habe einfach genug :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wooow! Die sehen echt toll aus. Muss ich mir demnächst etwas näher anschauen. :-)


    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Loreal neue Produkte raus gebracht hat!
    Da muss ich mich dringend durch stöbern :)
    Ich mag die Wimperntuschen von Loreal so so gerne.

    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh jaaaa, diese Form von Augenbrauenstiften ist auch mein Fave!
    Leider sind die Nuancen mal wieder nicht dunkel genug für mich.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Farben. Generell mag ich die dekorative Kosmetik von L'Oreal sehr gerne.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Mega schöni Farbe, xeht us wie en Malkaste us de Kindheit. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschattenpalette spricht mich bis auf die grüne Farbe leider nicht so an, aber die Augenbrauenstifte sehen toll aus, ich mag die Form total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Farben, ich habe ehrlich gesagt kein L Oreal Produkt aktuell in Verwendung, muss ich ändern.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jacqueline,
    Von L'Oreal mag ich das Mat Morphose Make-up 110 Rosy Ivory am liebsten, welches leider ausgelistet würde. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 🦄
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir fürs vorstellen liebe Jacqueline! Ich finde die Augenbrauen Stifte interessant! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  15. Die Augenbrauenstifte finde ich klasse. Und das sie auffüllbar sind ist echt mal was anderes. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Augenbrauenstifte sehen spitze aus , genau wie ich sie mag !!!! Danke für den Post ;) Grüessli

    AntwortenLöschen
  17. Bei dem ganzen Stress um die Colorista Produkte hat man garnix von den neuen Kosmetika mitbekommen...
    Ich finde die Palette irgendwie komisch...Vorallem der Gelb-Ton macht mich doch sehr stutzig :D Aber von der Aufmachung her sieht sie gewohnt wunderbar aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  18. Die Palette ist echt schön, vor allem das Gelb ist sehr gut pigmentiert. Aber wirklich nutzen würde ich die Fare nicht :)

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Nadine von Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Augenbrauenstift spricht mich extrem an. Ich glaube den werde ich mir mal etwas genauer anschauen!

    Liebste Grüße,
    Therese Read All About It

    AntwortenLöschen
  20. Der Augenbrauenstift schaut wirklich interessant aus.

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende,
    Linda

    AntwortenLöschen