Pickel ade! Phys-AC von A-Derma: Die neue Pflege für fragile Haut mit Unreinheiten

Pickel und Unreinheiten plagen 80% aller Teenager, aber auch 35% der Frauen im Alter von 30 und 40 Jahren.

Lästiger Nebeneffekt nach der Anwendung von gewöhnlichen Produkten gegen unreine Haut: Die Pickel sind weg, aber die Haut ist trocken, irritiert und gerötet. Mit Phys-AC hat A-Derma eine Linie entwickelt, welche Pickeln zwar den Kampf ansagt, aber die Haut gleichzeitig mit Rhealba Jungpflanzenextrakt ausgleicht.

Die französische Demo-Kosmetik-Marke A-Derma hat mit der neuen Linie Phys-AC die perfekte Lösung.

Das Geheimnis: Der beruhigende Jungpflanzenextrakt Rhealba kombiniert mit aktiven Inhaltsstoffen gegen Unreinheiten. Das Enzym Sebolia reduziert die Talg-Produktion. Pickel, Mitesser und Knoten werden durch Alpha und Beta Hydroxycarbonsäuren bekämpft.



Reinigungsgel
Phys-AC schäumendes Reinigungsgel enthält eine hohe Konzentration von Aktivstoffen auf pflanzlicher Basis, die sanft zu Unreinheiten neigende Haut reinigt und ausgleichende feuchtigkeitsspendende Mittel enthält, um Hauttrockenheit zu verhindern.

Danach ist die Haut gereinigt, erfrischt, mattiert und zart, ohne Trockenheit zu verspüren. Die ultra-flüssige Konsistenz und der leichte Schaum verhindern irritierende Reibungen auf der Haut und lassen sich leicht abspülen.

200ml CHF 22.90




Reinigungswasser
A-Derma Pays-AC hat das erste feuchtigkeitsspendende mizellare Reinigungswasser für Unreinheiten neigende Haut erfunden. Es reinigt die Haut, entfernt Augen Make-up, und pflegt die Unreinheiten neigende Haut mit kompensierendem Hydratisierungsmittel, um Hauttrockenheit zu verhindern.

100% pflanzliche Basis-Mizellen kombiniert mit Rhealba Jungpflanzenextrakt beruhigen die fragile Haut und Bingen den Schmutzfilm der Haut wider ins Gleichgewicht.

200ml CHF 24.90




Phys-AC Global

Phys-AC Global ist eine umfassende Pflege für die Verbesserung schwere Hautunreinheiten. Sie reduziert überschüssigen Talg, beseitigt Unreinheiten und vermindert die Bildung von neuen Pickeln.

Weiterhin fördert die Pflege eine gesunde und feste Funktionsbarriere der Haut, beruhigt Rötungen, löst Hautschüppchen und reinigt porentief. Zusätzlich schenken feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe Wohlbefinden und stellen das Gleichgewicht der Haut wieder her.

Die sanft parfümierte Gel Creme einmal täglich auf das gesamte Gesicht auftragen.

40ml CHF 23.90





Phys-AC Hydra
Phys-AC Hydra die feuchtigkeitsspendende, ausgleichende Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut. Sie ist reich an feuchtigkeitsspendenden, ausgleichenden Wirkstoffen und vermindert eine übermässige Abschuppung und Spannungsgefühle der Haut.

Die leicht parfümierte Textur hinterlässt einen schützenden, seidigen Film auf der Haut, ohne zu fetten oder zu kleben.

Die Creme ist ideal als Make-up Grundlage geeignet. Die hautberuhigenden Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs aus Rhealba Jungpflanzen Haferextrakt mildern Rötungen und Irritationen.

40ml CHF 23.90

Welcher Hauttyp seit Ihr?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung

Kommentare

  1. Echt ein wunderschöner Beitrag. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke hört sich sehr interessant an. Danke für deinen Bericht!

    Ich habe leider unreine Mischhaut.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic products Dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch kleine Proben von der Pflegeserie hier, worauf ich mich schon echt freue. Denn ich denke, dass die Produkte für mich wie gemacht sein könnten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. My skin is dry. I didn't know about this brand. Thanks for the info :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nur selten Pickel, aber generell merke ich, dass jedes Peeling oder was auch immer gleich meine Haut sehr irritiert und austrocknet. Daher versuche ich so sanft wie möglich zu ihr zu sein...

    Vielen lieben Dank für dein großes Lob zu den Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, so lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Oh, das Reinigungswasser spricht mich sehr an!
    Die Marke kenne ich noch gar nicht.

    Ich habe eine Mischhaut. Meine T Zone ist sehr ölig und meine Wangen sind meisten sehr trocken.. also eine sehr schwierige Haut.

    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline!
    Die Marke kenn ich gar nicht, aber es stimmt, gerade im Winter habe ich ab und an Pickel und die Haut ist sowieso zickig und das meiste trocknet aus und das ist schlimm für meine eh schon trockene Winterhaut die sensibel ist.
    danke für die Vorstellung.
    xo babsi

    AntwortenLöschen
  10. Von der Marke habe ich bisher noch gar nichts gehört!
    Danke für den Bericht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline, ich habe derzeit eine unreine Mischhaut. Mit meinen 35 sehe ich gerade aus wie frisch in der Pubertät. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich! Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Hört sich sehr interessant an. Ich habe auch Mischhaut. Aber zum Glück ist mein Hautbild schon sehr viel besser geworden seitdem ich regelmässig eine Art Microdermabrasion (SilkPeel) machen lasse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Werde ich mal ausprobieren denn leider habe ich etwas Probleme mit meiner Haut. Warum wirkt der eigentlich bei Teenager besser als be meiner Altersgruppe ?

    AntwortenLöschen
  14. Die Serie teste ich auch gerade. Bin gespannt wie die Produkte sind.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  15. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt klasse. Mit meiner Mischhaut habe ich auch manchmal Unreinheiten am Kinn und auf der Stirn und das mit 40 :-) LG Romy

    AntwortenLöschen