Strahlend ins neue Jahr mit Tinted Fluids von Madara

Für Lotte Tisenkopfa, der Gründerin der lettischen Marke Madara, war die Entwicklung ihres zertifizierten Naturkosmetik-Labels nur die logische Konsequenz ihres Bio-Lifestyles. Seit 2006 entwickelt sie mit nordischen Pflanzen aus ihrer Heimat Kultur-Beauty. Neu im Sortiment von Kosmetikon sind die Tinted Fundis, die für einen makellosen und strahlenden Teint sorgen.



Moon Flower Rose Beige

Die nordischen Blumenextrakte, wie Calendula, Rose, Sonnenblume und Kamille verhelfen der Haut zu einem frischen Teint. Die natürlichen und lichtreflektierenden Partikel in der leichten Creme lassen kleine Unebenheiten verschwinden.

Das Gesicht sieht den ganzen Tag erfrischt aus. Perfekt für den helleren und kühleren Hauttyp.

50ml CHF 34.80 / 15ml CHF 9.90




Sun Flower Golden Beige

Hochwertige Inhaltsstoffe, wie Sonnenblumen, Rosen, Calendula und Kamille verleihen dem Sun Flower Golden Beige Tagesfluid seine erfrischende Wirkung. Die natürlichen Farbpigmente in Goldbeige unterstreichen einen hellen bis mittleren Hauttyp bestens und verleihen einen sonnengeküssten Teint.

Kleinere Unebenheiten und Makel werden abgedeckt und die Haut sieht den ganzen Tag erfrischt aus.


Mögt Ihr so leichte Fluids? Oder mögt Ihr es lieber deckend?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


Pressemitteilung

Kommentare

  1. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jacqueline, ich nehme seit Jahren nur noch eine Minerapuderfoundation. Für meine ölige Haut ist das mit daS Beste. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. This product sounds interesting:)
    Have a good day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche leichten Texturen sehr gern, die verstopfen auch nicht so die Poren. :) Werde ich mir mal anschauen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Von dieser Marke habe ich bislang noch nie etwas gehört. Fluids benutze ich allerdings eher nicht. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es wirklich lieber etwas leichter, keine total deckende Make-up Schicht. Fühl mich da immer so "zugekleistert". Wobei ich auch meistens wirklich gute Haut habe und höchstens die immer-vorhandenen Augenringe etwas mehr Abdeckung brauchen.

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schöne Vorstellung liebe Jacqueline! Von der Marke hab ich schon mal gelesen! xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Fluids im Sommer sehr gerne. :) Schöner Post!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag so leicht deckendes sehr gerne zwischendurch. Habe noch nie was von dieser Marke gehört.

    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich mag ich es lieber deckend, allerdings finde ich immer mehr gefallen an leichteren Foundations.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Diese Produkte kannte ich bisher noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Beitrag!

    Ich habe auch schon Produkte von Madara getestet und war sehr zufrieden.


    Liebe Grüsse,

    Clarissa

    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  14. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für coole Produkte. Die kannte ich noch gar nicht.

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Produktvorstellung. Die Marke kannte ich noch nicht :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  17. Was du immer so für Marken vorstellst, ist doch immer wieder hoch interessant. LG Romy

    AntwortenLöschen