Valentinstag mit der besten Freundin

Du möchtest Deine beste Freundin am Valentinstag überraschen?

Heute kommt eine Valtentinstags-Inspiration für Deine beste Freundin. Wie wäre es, den Valentinstag mit Deiner Freundin zu verbringen? Euch einfach mal verwöhnen zu lassen?

Im LABO Spa in Zürich könnt Ihr ein Freundschaftsritual buchen und einfach mal die Seele baumeln lassen!





Be My Valentine
Ritual für Verliebte
1 Std. 30 Min. / 370.- für 2 Pers.
Ein entspannendes Baderitual, gefolgt von einer sinnlich duftenden Aromatherapie-Massage in unserer Suite für Zwei. Cocooning und Wohlsein pur für Verliebte.
Auch als Freundschaftsritual buchbar.


Natürlich gibt es auch andere Angebote bei LABO Spa!

Habt Ihr schon mal den Valentinstag mit Eurer Freundin verbracht?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



Bilder von LABO Spa

Kommentare

  1. It's beautiful

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich anschließen... richtig tolle Bilder.. das wäre wirklich auch etwas für mich.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein Wellness Tag wäre bestimmt toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön! Ich werde Valentinstag mit meinem Liebsten verbringen :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee, ich liebe Welness und Spa!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super süße Idee :) Da es nicht so weit weg von mir ist, buche ich das vielleicht mal für mich und meinen Mann :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Tipp :) Ich denke sowas mache ich auch mit meiner besten Freundin ;) Valentinstag ist schließlich nicht ur für verliebt :P
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline, für solche Tipps bin ich immer zu haben. Ich liebe Wellness. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Au ja, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf!
    Xx
    Rosa Larissa Klara

    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass dir solche Sprüche auch so gut gefallen wie mir =) Sehe ich auch so :D

    Ein toller Bericht und wirklich eine super Idee, man kann auch mit seiner Besten einen schönen Valentinstag erleben.
    Ich bin heuer an Valentinstag geschäftlich in Dubai, bin auch schon gespannt :D
    Danke dir einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total schön dort aus! Sicher eine schöne Art, Valentinstag zu verbringen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein schönes Spa und auch eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüsse aus Luzern,
    Anne
    http://annesleben.ch

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich finds super, das du mal en Vorschlag für de Valentinstag bringsch wo ned für Pärli isch. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline,
    Wunderbare Impressionen. Ich werde mir Ende des Monats eine Massage mit meiner Schwester zusammen gönnen, nach der Prüfungszeit ist das dann genau das Richtige. Habe eine angenehme Woche.

    Liebe​ Grüße
    Nancy 😊
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich top aus, nur so ziemlich out of budget für mich.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so einladend und entspannend aus :) Danke für den Tipp.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wirklich toll. Wir fahren auch in Urlaub in ein Hotel Seiser Alm :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Das Gaze sieht wirklich fantastisch und wirklich entspannenden aus.
    Mit einer Freundin alleine noch nicht, eher immer so im Doppeldate und dann meistens ein leckeres Essen bevor es ins Kino geht. (:
    Dieses Jahr geht es aber zu Luke Mockridge am Wochenende. Ich weiß zwar nicht, was ihn in unser kleines Städtchen verschlägt mit seinem neuen Programm, aber ich freue mich riesig drauf. :)
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen