Artistry "Modern Icon" die limitierte Frühjahrskollektion 2017

Hattet Ihr auch so ein sonniges Wochenende? Ich geniesse es zur Zeit sehr, die Sonne scheint, man kann wieder mehr Zeit draussen verbringen und alles fängt an zu blühen. Ja, der Frühling kommt uns besuchen, ich hoffe, er bleibt noch ganz lange!

Zu diesem Thema hat natürlich auch Artistry eine wunderschöne Frühlingskollektion rausgebracht, die ich Euch heute vorstellen möchte.

Fangen wir mal mit der Verpackung an, sieht die nicht schön frühlingshaft aus, mir gefällt sie sehr, wirklich sehr edel verarbeitet.


ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Augenbrauen-Kit
OMG... sieht dieses Kit nicht toll aus, alles was Frau braucht, ist in diesem Set dabei.

Auch sehr praktisch für Reisen, so muss nicht alles mitgenommen werden.

Mit diesem kompakten 7-in-1 ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Augenbrauen-Kit können Sie Ihre Augenbrauen bändigen und in Form bringen. Sie können sie definieren und jederzeit und überall auffrischen. Das Augenbrauen-Kit von ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ sollte Teil jeder Handtasche sein.


Dieses praktische und kompakte Kit enthält:

Zwei Puder in Espresso und Taupe-Schattierungen

Styling Wachs

Pinzette

Abgeschrägter Pinsel

Spoolie-Pinsel (in Form eines Mascara-Bürstchens)
Spiegel*




ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Lichtreflektierendes Make-up
Ich als Highlighter Fan, bin so was von begeistert. Es kann angewendet werden über die Tagescreme, wenn man sich mal nicht schminken möchte, sieht man trotzdem sehr frisch aus oder eben als Highlighter über der Foundation.

Lassen Sie Ihre Haut strahlen und schmeicheln Sie ihr im Nu mit ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Lichtreflektierendem Make-up. 
Eine wunderbar cremige Formel verbindet Gold, Rosa und weisse 3D-Perlen und verleiht sofortige Helligkeit und ein transparentes rosa Leuchten. 

Als moderne Variation der klassischen Highlighter kann dieses ARTISTRY SIGNATURE COLOR Lichtreflektierende Make-up Ihnen schnell und einfach einen Schönheits-Kick geben.*



ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Schimmer-Puder-Lidschatten-Duo


Wie schon oben geschrieben, finde ich die Verpackung einfach so was von gelungen.

Die Öffnung vom Pot ist so konzipiert worden, dass nicht zu viel Produkt raus kommt, wer kennt das nicht, morgens muss es schnell gehen und "schwups" liegt der ganze Inhalt auf dem Schminktisch, Lavabo oder noch schlimmer auf dem Boden und natürlich kommen dann noch die Kinder, Hund, Katze, Freund oder Ehemann und verschmieren so noch alles mehr!

Das kann mit diesem Schimmer-Puder-Lidschatten nicht passieren oder sicher viel weniger!

Auch praktisch finde ich den Pinsel, der schon vorhanden ist, so konnte ich besser mit dem Lidschatten arbeiten!



Auch die Farben gefallen mir sehr!

Vervollständigen Sie Ihren Look mit dem ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Schimmernder Duo-Lidschatten. 

Eine exklusive zerstoßene Perlenmischung hellt Pigmente auf und verleiht eine makellose Deckung.
 Leicht anwendbar und unwiderstehlich, macht das ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Schimmer-Puder-Lidschatten-Duo den schimmernden eleganten Look der Saison so einfach.

Jedes Duo wird in einer Packung mit zwei ergänzenden Farbtönen geliefert.
Chic kombiniert Pink und Blue.

Subtle Chic zeichnet sich durch Gold und Peach aus.*





ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Lippen-Glanz
Bei den Lippenstiften hat sich Artistry auch was tolles überlegt, wie ich finde!!

Erstens ist die Farbe wunderschön, sie ruft so richtig nach Frühling.

Aber Achtung, beim auftragen, den Lippenstift nicht zu fest rausdrehen, es geht nämlich nicht mehr zurück!! Das hat ein Grund, so bleibt die Spitze vom Lippenstift immer kantig und exakt scharf und die Farbe kann super aufgetragen werden.

ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Lippen-Glanz verschmilzt auf Ihren Lippen mit der reichhaltigen Cremigkeit eines Lippenstifts und dem leuchtenden Schimmer eines Lippengloss. Diese exklusive, angenehme Gel-Formel ist in zwei verführerischen Farbtönen erhältlich, die die Lippen mit luxuriöser Feuchtigkeit und anhaltender, Aufsehen erregender Farbe verwöhnen.*

Na? Wie gefällt Euch die Kollektion?

Wenn ich Euch jetzt Neugierig gemacht habe, schaut doch mal bei Artistry vorbei, die haben echt tolle Produkte!!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / *Text Artistry



Kommentare

  1. Great products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich noch gar nicht aber das Augenbrauenset ist wirklich sehr schön! Das würde mir richtig gut gefallen. Für Reisen ist das sehr praktisch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr gelungen!
    Die Lidschatten würde ich gerne in farbloses Gloss mischen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Uii, was für hübsche Produkte! Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh da schlägt mein Verpackungsherz gleich wieder höher! Du stellst immer tolle Produkte vor, die kenne ich meistens gar nicht. Der Lidschaten mit dem Pinsel ist toll aber auch der Stylo Lippenstift gefällt mir! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, bei dem Lippenstift hätte ich es sicherlich gleich wieder geschafft das Ding zu weit rauszudrehen. ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten auch ein schön sonniges Wochenende - ich lieebe den Frühling und den Sommer, da habe ich gleich einfach viel bessere Laune und fühle mich glücklich hihi. Die Frühlingskollektion ist sehr interessant, du stellst immer so tolle Produkte vor, vor allem auch Marken, von denen ich noch nie etwas gelesen oder gehört habe.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, dass freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Very nice product, that kit seems great. Nice photos! :)

    Kathy's delight / Instagram

    AntwortenLöschen
  9. herrlich, diese Marke kenne ich noch aus meiner Kindheit, weil meine Ma sie immer getragen hat - auch die Hautpflege. super schön und qualitativ unschlagbar :)

    schönen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    dieses Augenbrauenkit sieht wirklich gut aus!!! Da könnte ich schwach werden :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  11. Interesting review! I like this brand!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Marke sagt mir noch gar nichts, aber die Produkte sehen gut aus!
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  13. Die Marke kannte ich bis jetzt gar nicht, aber die Produkte sehen toll aus.:-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  14. So interesting post,dear! Nice way to present this products!
    I didn't use it, but these look so useful and nice!
    great review!

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jaqueline 😊
    Danke fürs Vorstellen. Wieder eine Marke, die ich nicht kannte🙈
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Produkte :) Der Lippenstift hat so eine hübsche Farbe !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Die Lidschatten finde ich toll. Aber der Highlighter ist klasse...

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Jaqueline,
    vielen Dank für's vorstellen! Kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline,
    vielen dank für das Vorstellen der Produkte.
    Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht :D

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,von der Marke kenne ich noch keine Produkte,aber der Lippenstift spricht mich auf Anhieb an. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  21. Hey Jacqueline,
    Ja du hast mich echt neugierig gemacht ich gucke mir die Marke mal an. Tolle Inspirationen.
    FLB

    AntwortenLöschen
  22. Die Kollektion ist echt schön. Von Artistry habe ich glaube ich noch nie was ausprobiert. Das Augenbrauen Kit finde ich besonders spannend.

    AntwortenLöschen
  23. Das Augenbrauen-Kit gefällt mir, sieht sehr professionel aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. Waw - danke für´s Vorstellen. ich kannte die Marke bisher auch noch nicht! Mir sagt auch das Augenbrauen-Kit total zu ♥

    Viele liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Marke kenne ich gar nicht. Das lichtreflektierende Makeup sieht aber vom Swatch her mega spannend aus. Mich würde ja mal interessieren, wie das Ganze im Gesicht wirkt. Sehr hilfreich würde ich dazu auch einen Look finden...Machst du dazu noch einen Look?

    AntwortenLöschen
  26. Das Augenbrauenkit ist perfekt für unterwegs mit der Pinzette, tolle Idee :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen