Bei Yves Rocher ist der Frühling angekommen

Heute möchte ich Euch einige Neuheiten vorstellen von Yves Rocher.



Jumbo Lidschattenstift Matt



Als ich vor ein paar Tagen, das Bild von diesen Jumbo Lidschattenstiften auf Instagram gepostet habe, dachten viele, es seien Malstifte....

Ich finde sie optisch sehr gelungen und auch die Farben gefallen mir sehr!


Ob als Lidschatten oder Eyeliner, mit diesen 2in1-Jumbo-Stiften zaubern Sie umwerfende Looks. Die zart schmelzende Textur mit Aprikosenöl entfaltet intensive, von der Natur inspirierte Farben.

Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat Aprikosenöl aufgrund seiner aufbauenden Eigenschaften ausgewählt.

Anwendung:
Verwenden Sie die Jumbostifte als Lidschatten oder Eyeliner - ganz nach Lust und Laune: Für einen makellosen Lidschatten-Effekt tragen Sie die Textur auf gesamte bewegliche Lid auf. Für den perfekten Lidstrich ziehen Sie mit dem gut angespitzen Stift eine Linie vom inneren Augenwinkel des beweglichen Lids bis hin zum äusseren Augenwinkel. Als perfekte Basis tragen Sie vor dem Augen-Make-up die Lidschatten-Fixierbasis auf.

Formel ohne Parabene
Dermatologisch getestet
Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Zedernholz*

Bild-Quelle: Yves Rocher



Rouge Vertige - Liquid Lipbalm

Ich finde diese Liquid Lipbalm so was von genial, perfekt für den Alltag, die Lippen werden mit einem Hauch von Farbe gepflegt!





Glossy und pflegend zugleich

Die perfekte Verbindung von Lipgloss und Lippenpflege zaubert unwiderstehlich volle, glänzende Lippen. Die innovative Textur ist mit pflegendem Kirschöl angereichert und lässt sich sanft auftragen.

Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat Kirschöl aufgrund seiner pflegenden Eigenschaften ausgewählt.

98% der Frauen geben an, dass ihre Lippen glänzen*
81% der Frauen geben an, dass ihre Lippen intensiv gepflegt sind*
*Verbraucherinnentest durchgeführt mit 62 Frauen über einen Zeitraum von 7 Tagen.


Anwendung:
Tragen Sie den Liquid Lipbalm mit dem Applikator von der Lippenmitte nach außen direkt auf die Lippen auf.
Das Plus: Zart schmelzende Pflegeformel, die nicht klebt.*



Express Augen-Make-up-Entferner
Entfernt selbst wasserfestes Augen-Make-up ganz sanft
Wie nehmt Ihr Euer Augen-Make-up abends ab? 

Ich persönlich finde es immer sehr wichtig, dass ich beim Abschminken nicht so fest rubbeln muss, vor allem nicht um die empfindliche Augenpartie!


Dieser Express Augen-Make-up-Entferner entfernt schnell und gründlich selbst wasserfestes Make-up. Das besänftigende Bio-Kornblumenwasser wirkt erfrischend und beruhigt die empfindliche Augenkontur.


Dermatologisch getestet.

Unser Engagement Die Pflanzen-Kosmetik
1972 hat Yves Rocher zum ersten Mal die Kornblume in seinen Schönheitsprodukten verwendet. Heute bauen wir die Kornblume auf unseren Feldern in La Gacilly (Frankreich) biologisch an. So bleiben all ihre wohltuenden, besänftigenden und schützenden* Eigenschaften in der reinsten Form erhalten.
* In-vitro-Test mit Kornblumen-Extrakt

Anwendungsempfehlungen
Vor der Anwendung gut schütteln.
Mit Hilfe eines Wattepads auf die Augenkontur auftragen. Muss nicht mit Wasser abgenommen werden.*


Nagellack Couleur Végétale
Limitierte Frühjahrs-Kollektion
Rose Nymphéa
Auch wieder dabei sind sehr schöne Frühlings-Farben, jetzt muss nur noch der Frühling kommen, was ich bei Yves Rocher Nagellacke so schätze, sind die kleinen Farb-Flaschen, gut verstaubar und sehr handlich!

Apricot Pastel

Diese von der Natur inspirierten Farben lassen sich à la Nail-Art kombinieren oder auch solo tragen. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind schonend für die Nägel


Elemiharz für mehr Glanz ist ein pflanzliches Harz, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Das Harz hat die Fähigkeit, auf den Nägeln einen Film zu bilden, der das Licht reflektiert und intensiven Glanz verleiht.

Grundieren Sie die Nägel zuerst mit einer dünnen Schicht SOS Resist oder dem Glättenden Unterlack.

Tragen Sie dann den Lack mit dem innovativen Fächerpinsel von der Nagelmitte nach außen auf.
Für noch mehr Halt und Farbintensität tragen Sie nach dem Trocknen eine 2. Schicht auf.
Zum Abschluss fixieren Sie das Resultat mit einer Schicht Gloss Top Coat in Transparent oder dem Gel Effect Top Coat Transparent.*
Végétale - Turquoise Agave

Rose Doux
Wie gefallen Euch die Produkte? Was gefällt Euch am Besten?

Mir gefallen die Produkte sehr, sie sind sehr auf den Frühling abgestimmt, jetzt muss wirklich nur noch der Frühling kommen! ;oD

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample / *Text von Yves Rocher

Kommentare

  1. Die Lippenprodukte hätte ich sehr gern in Aktion gesehen, denn so kann ich mir ein besseres Bild machen. :) Ansonsten finde ich die Sachen echt sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    das ist ja witzig, ich dachte auch dass das Malstifte sind. Aber das ist natürlich ziemlich cool, vor allem dass man sie als Lidschatten und Eyeliner einsetzen kann. Das Ergebnis sieht auch super aus :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir wirklich gut. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität der Lacke von YR auch sehr gut ist!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. I love that brand:) nice cosmetics:)
    Have a nice weekend!:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe früher oft und gerne bei Yves Rocher eingekauft und wurde bisher nie von der Qualität der Naturkosmetik enttäuscht. Tolle Farben, welche richtig Lust auf den Frühling machen;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich, wie Buntstifte. Wieder gewagte Farben, aber schon auch ganz geil.
    Die Palette hat ja so einiges im Angebot, mich spricht auch der Nagellack besonders an.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    oh ich liebe Yves Rocher. Die haben einige super Produkte. Z.B. kaufe ich gerne das Grüner Tee Eau de Toilette, Nagellacke finde ich super, Lidschatten und das Kokosnuss-Parfüm finde ich auch toll :-)
    Ich mag es auch nicht, wenn ich zu stark drücken muss, um meine Augen abzuschminken. Ich glaube, diesen Makeup-Entferner hatte ich auch schon mal. Finde eigentlich fast alle Produkte von denen sehr gut!
    Oh ja, ich hoffe auch, dass der Frühling bald kommt. Heute ist ja zum Glück schon mal richtig schönes Wetter.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das sind ja absolut knallige Farben die mir mega gefallen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Farben! Das Grün steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Yves Rocher sehr gerne. Die neuen Sachen wirklich toll aus. So schöne Frühlingsfarben!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte machen einen guten Eindruck und die Stifte können wirklich als Malstifte durchgehen😂
    Danke für die Vorstellung 😊
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So interesting products! It's so known for me, so I like it a lot!

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte von Yves Rocher finde ich klasse. Danke fürs Vorstellen der Neuheiten. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. One of my fav brands) i also tried these new glosses


    KireiKana

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Marke ja insgesamt sehr gerne, aber bei der dekorativen Kosmetik tue ich mich schwer, mir sind viele Farben einfach zu nichtssagend oder zu bunt. Die Kollektionen kommen mir farblich in den letzten Jahren irgendwie alle gleich vor. Finde dennoch die Nagellacke ganz schön! Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline,
    danke für die Vorstellung! Die Lipglosse habe ich auch getestet und finde sie toll überhaupt der hellere Ton ist mein Liebling! ICh wünsch dir einen schönen Samstag. xo babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Hihi also ich finde auch, dass die Lidschattenstifte aussehen wie Malstifte :-D. Aber die Farben sind super schön <3 Als Eyeliner kann ich mir die Stifte super vorstellen :) Vor allem ein Lidstrich in Türkis finde ich wunderschön.

    Finde auch, dass eine super Überraschung war :)
    Wünsche dir auch einen schönen Samstag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Bis jetzt habe ich noch gar nichts von Yves Rocher.

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hoffentlich locken diese Produkte den Frühling an.... =) heute war es zuminest schon mal ein Anfang mit 16 Grad
    LG Happy Saturday... Tina

    AntwortenLöschen
  20. Amazing collection of products! Love a pink & blue eye pencil :)
    Meet My Lovely World

    AntwortenLöschen
  21. Die Frühlings LE von Yves Rocher gefällt mir diesmal sehr gut. Ich habe die Produkte auch bekommen und bin auch gerade dabei sie zu testen

    AntwortenLöschen
  22. Die Produkte sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Da sind echt tolle Produkte dabei, besonders die Jumbo Lidschattenstift Matt sehen toll aus, mal etwas anderes :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen