Der neue Thomas Sabo Duft Eau de Karma Happiness

Fernöstliche Lebensphilosophien, Yoga und Meditation schenken Auszeiten, um Kraft und Energie zu schöpfen, der neue Thomas Sabo Duft "Eau de Karma Happiness" macht diese Lebenseinstellung erlebbar.

Wie die ersten goldenen Sonnenstrahlen, die den transparenten Horizont durchbrechen, spendet der frische und energetisierende Duft Ausgeglichenheit, Wohlbefinden und wertvolle Kraft.


Such a good Karma - such a happy life!

Eau de Karma Happiness überzeugt mit einem sprudelnd-energetisierenden Auftakt aus Bergamotte, Grapefruit und Mandarine, kombiniert mit belebendem Grüntee. Feminin und elegant wirken kostbare Rosenessenzen, Neroli und Pfirsich im Herzen. 

Den sinnlichen Abschluss der Komposition bildet die harmonische Kombination von Amber-, Moschus- und Zedernholznoten.


Neben der kostbaren Duftkomposition enthält der puristische Flakon mit sonnengoldenem Verschluss einen echten facettierten Milchquarz - eine Reminiszenz an die Karma Beads Schmuckkollektion.




Bekannt als harmonisierender Heilstein soll der Milchquarz eine positiven Eigenschaften über den Duft an die Trägerin weitergeben.


Der Duft "Eau de Karma Happiness" ist ab April 2017 bei ausgewählten Partnern, online sowie in den Thomas Sabo Shops für CHF 39.- (30ml) bez. CHF 66.- (50ml) erhältlich.

Ich kann Euch sagen, es ist ein Traum-Duft, wenn Ihr die Möglichkeit habt, schnuppert unbedingt mal dran!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Text Thomas Sabo / PR Sample


Kommentare

  1. Oh das klingt klasse! Die Verpackung ist soooo schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon sieht schon mal sehr hübsch aus. Ich werde dann mal dran schnuppern.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Thanks dear :) I'm glad you like them ^^ They are really cute! You will like to see more fashion from here.

    AntwortenLöschen
  4. The perfume looks good:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)
    De Flacon ist ja traumhaft schön, mich spricht der Duft total an. Eine wunderschöne Vorstellung, ich kannte den Thomas Sabo Duft noch gar nicht bisher;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung erinnert mich total an Versace :D Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hat was...!

      Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die Verpackung ist wirklich unheimlich edel! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Flakon sieht echt toll aus und die Beschreibung hört sich auch super an. Aber ich habe schon so viel Parfum zu Hause, dass muss ich erstmal leer bekommen.

    Dankeschön für das liebe Kompliment, freut mich dass dir der Beitrag gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,

    von den Duftnoten her könnte mir der Duft gefallen. Muss ich schnuppern gehen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline, das ist ja ein süßer Flakon :) danke fürs Vorstellen, xoxo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  11. Klingt ja wirklich toll! Bisher haben mir bereits einige Thomas Sabo Düfte gut gefallen - ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern!
    Danke für´s Vorstellen!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. beautiful photos
    So precise and detailed thanks!

    AntwortenLöschen
  13. Es kling sehr exotisch.
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht der Flakon toll aus, macht echt was her :) ich werde auf jedenfalls mal Testschnuppern ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung ist ja mal süß! Das klingt wirklich toll, da werde ich aufjedenfall mal dran schnuppern wenn er erhältlich ist :D Danke für's vorstellen! ♡

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank fürs Vorstellen. Bisher habe ich nur die Charms von Thomas Sabo, möchte aber mal am Duft schnuppern😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung sieht sehr edel aus, ich habe noch nie an einem Duft von Thomas Sabo geschnuppert, aber ich weiß, das einige von den Düften schwärmen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Duft, er ist so gut. Bin sowieso zur Parfümverrückten mutiert in den letzten Monaten ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  19. Das Design und die Verpackung gefällt mit total gut. Über den Duft kann ich nichts sagen, da ich noch nicht daran gerochen habe. Das muss ich jedoch auf jeden Fall nachholen! :)

    Ganz viele Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  20. Wenn es auch so gut riecht wie es aussieht, dann werde ich mir das mal angucken. Danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Parfum hört sich ja super an *_* Die Verpackung ist wunderschön. Der Name finde ich auch sehr schön :) Muss unbedingt mal dran schnuppern.

    Ich danke dir für das Kompliment liebe Jacqueline, das freut mich riesig :*
    Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow, jetzt hast du mich neugierig gemacht! Das klingt richtig gut

    AntwortenLöschen