FÜR EINE HAUT, SO FRISCH WIE DER FRÜHLING

Neue, innovative Gesichtspflegeprodukte von Rituals
Unser Aussehen beeinflusst oft, wie wir uns fühlen: Ein gepflegtes Aussehen ruft ein gesundes Selbstbewusstsein herbei. Und Selbstbewusstsein hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit, um etwas Neues zu beginnen und der Haut Gutes zu tun. Die neuen Pflegeprodukte von Rituals ergänzen das tägliche Gesichtspflege-Ritual und sorgen für eine blühende Frische auf der Haut. Inspiriert von den Kräften der Natur besteht das Pure Face Oil und die Wonder Mask aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Beide Neuheiten lassen die Haut gesund und makellos erstrahlen. Die neuen BIO-Zellulose Gesichtsmasken reinigen, pflegen und schaffen eine geschmeidige und seidenweiche Haut. Der Frühjahrsputz für das Gesicht kann beginnen.


Pure Face Oil - CHF 43.-
Das 100% natürliche und intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtsöl besteht aus einer Kombination hochwertiger, reiner Öle. Diese reduzieren feine Falten und verbessern die Elastizität der Haut. Das regenerative Süssmandelöl sorgt für eine weiche, zarte Haut. Das reichhaltige Jojobaöl hilft bei der Zellerneuerung und das entzündungshemmende Hagebuttenöl macht die Haut glatt und gesund. 3-5 Tropfen des Beauty-Elixier auf die gereinigte und trockene Gesichtshaut einmassieren. Als nährende Kur zur Ergänzung der täglichen Pflege, das Öl zusammen mit der Tages- oder Nachtcreme in den Handflächen verteilen und auftragen.



Youth Boost Bio-cellulose Sheet Mask - CHF 12.50
Diese Anti-Aging Maske gibt der Haut ihre jugendliche Ausstrahlung zurück und bekämpft erste Anzeichen von Hautalterung. Die hochwertige Bio-Zellulose-Maske, getränkt mit einem Kollagen- Serum, schmiegt sich perfekt am Gesicht an und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und kraftvollen Wirkstoffen. Sie verbessert die natürliche Elastizität der Haut und reduziert Falten sichtbar. Für optimale Ergebnisse, die Maske einmal wöchentlich anwenden.






Moisture Boost Bio-cellulose Sheet Mask - CHF 12.50
Diese intensiv feuchtigkeitsspendende Maske versorgt trockene und dehydrierte Haut schnell mit nährenden Wirkstoffen. Das konzentrierte Serum, bestehend aus Hyaluronsäure und Aloe Vera, füllt schlaffe Haut wieder auf und schenkt ihr eine gesunde, frische und jugendliche Ausstrahlung.






The Wonder Mask Ritual - CHF 42.-
Diese 100% natürliche, tiefenreinigende Gesichtsmaske befreit die Poren von Schmutz, entfernt Ablagerun- gen, reduziert die Talgproduktion und verfeinert das Hautbild. Sie enthält marokkanische, naturreine Ton- erde, entzündungshemmenden, mineralstoffreichen Reinigungsschlamm und absorbierende Bambuskohle. Die heilsamen Ingredienzien entfernen abgestorbene Hautzellen und stimulieren die Zellerneuerung. Die Haut wird zart und glatt, der Teint frisch und rosig. Das perfekte Ritual, um fettiger und unreiner Haut ein neues, gesundes, lebendiges Strahlen zu schenken.


Die Produkte sind ab 13. März 2017 in Rituals Cosmetics Stores, ausgewählten Kaufhäusern und auf RITUALS.com erhältlich.

Ich finde die Produkte sehr spannend!

Was meint Ihr?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

Kommentare

  1. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    die Produkte hören sich wirklich gut an. Besonders interessant finde ich die Maske zum anmischen😊
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind wirkich WILL HABEN-Produkte!
    Die Sheet Mask hats mir angetan, liebe sowas!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sind schöne Produkte. Aber so eine Einwegmaske für 12 Franken ist mir dann doch zu teuer.... Ich liebe ja Gesichtsmasken....

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    vielen Dank für's vorstellen der Produkte. Hört sich alles gut an :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jacqueline,

    die Produkte sehen sehr interessant aus. Rituals ist eine echt tolle Marke.

    Danke fürs Vorstellen & hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott schon wieder so viele tolle Masken! :-)
    Ich mag die RITUALS Produkte sowieso sehr, danke für den Beitrag - werde ich mir gerne mal genauer ansehen!

    Liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sehen ja super aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön das freut mich zu hören =)
    Gerne doch. Oh na dann is diese Lippenpflege wie für dich gemacht, is super reichhaltig.
    Immer wieder gerne.

    Ich liebe Rituals total, vor allem die Duschprodukte sind mega =)
    Gesichtspflege habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das sollte ich mal ändern.
    Vor allem die untere Wonder Mask sieht sehr spannend aus, danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Für Masken bin ich immer zu haben und die Wundermaske sieht schon mal toll aus.....Danke fürs Anfixen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich muss ja gestehen ich habe die Marke noch nie ausprobiert, was ich aber dringend ändern sollte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja sehr interessante Produkte. Die Wonder Mask spricht mich dabei besonders an.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  13. Gerade heute war ich erst bei Rituals und habe mir eine Reinigungslotion, Peeling und Toner gekauft :D Ich liebe einfach die Produkte und freue mich immer auf neue :D
    Liebe Grüße
    Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, vorallem die Wundermaske sieht interessant aus (: Leider bin ich für Rituals Produkte bis dato immer zu geizig gewesen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    ich liebe Rituals und ich gehe sehr gerne in die Stores einkaufen, weil schon alleine das Shoppingerlebnis traumhaft ist.
    Gesichtsmasken gehen bei mir immer. Und diese Wundermaske interessiert mich ja wirklich total! Ich kaufe nämlich immer reinigende Masken für mein Gesicht und eher selten Feuchtigskeitsmasken.
    Ich wusste gar nicht, dass es so viele tolle Masken bei Rituals gibt. Danke für den super Tipp :-)
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Nice post. I have not so far heard of this product.

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  17. Die Tonerde-Maske macht mich neugierig, die werde ich mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. Das Gesichtsöl und die Tuchmasken sehen super interessant aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Maske muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Danke für die Vorstellung und liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Neuheiten! Am mmeisten interessiert mich die Wonder Mask. Werde ich mir im GEschäft mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für spannende Neuheiten. Die Wonder Mask interessiert mich besonders. Die muss ich mir unbedingt mal näher ansehen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  22. Klingt total toll - bin schon sehr gespannt! Ich liebe die Produkte von Rituals! Besonders die Wonder Mask zum Anmischen gefällt mir!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die The Wonder Mask hört sich interessant an, man muss einfach mal bei Rituals rumstöbern, die haben außer die Duschschäume immer so tolle Produkte. Danke für die Vorstellung :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen