Neuheiten von Louis Widmer Düfte und Sonnenschutz

Traditionell werden in der Parfumkreation sehr viele ätherische Öle und andere Extrakte aus Duftpflanzen eingesetzt. Diese Öle und Extrakte sind ein von der Natur "komponiertes" Gemisch aus Hunderten von Inhaltsstoffe, von denen einige als allergene Duftstoffe identifiziert wurden.

Es ist eine grosse Herausforderung, Düfte zu kreieren, die frei von Allergenen sind.

Natürliche Rohstoffe können nicht ein gesetzt werde und die Palette an synthetischen Duftstoffen ist ebenfalls drastisch reduziert.

Die Struktur für die Louis Widmer Düfte ist daher anders: die Duftarchitektur ist insgesamt schlichter, monothematischer und der Effekt der einzelnen Duftstoffe betont.

Die Wertigkeit wird erzieht durch den Einsatz wertvoller, von der Natur inspirierter Synthesestoffe, geschickt verwoben mit kleinen "Tupfern" von prägnanten, "farbigen" Stoffen.

Herausgekommen sind neuartige Düfte, die in ihrer neuen Ästhetik zwischen Zen und Hightech angesiedelt sind und deren Sinnlichkeit und Frische sehr klar zum Tragen kommt.




L'Eau de Peau
Eau Fraîche
Erfrischung trifft auf sommerliche Leichtigkeit. Spritzig, belebend und stimulierend - "Eau Fraîche" besticht durch eine Kombination aus sonnigen Frühen und floraler Unbeschwertheit.

Frische, grüne Blätter vereinen sich mit dem herrliche leichten Duft von Freesie, transparentem Jasmin und einer balancierten Teenote zu einem energetisierenden Cocktail!



Fruchtiger Pfirsich, zarter Moschus und feine Holznoten runden die Kreation perfekt ab und sorgen für ein unglaublich frisches und angenehmes Tragegefühl.


Kopfnote: Grüne Blätter, Jasmin
Herznote: Jasmin, Freesie, Grüner Tee
Basisnote: Pfirsich, frischer Moschus, Zedernholz

Preis: 50ml / CHF 69.-



L'Eau de Peau 
Eau Douceur
Ein Parfum, das pures Wohlgefühl vermittelt. "Eau Douceur" verzaubert mit himmlisch pludrigen Noten und romantischen Blüten. Schon die Kopfnote verbindet die elegante Frische von Neroli mit der sanften Cremigkeit von weisser Mandel.

Süsslicher Jasmin und feine Heliotrope vereinen sich im Herz des Duftes und vermitteln ein Gefühl von wohliger Wärme.

Seine Vollendung findet der samtige Duft im Fond, in dem ihn anschmiegsame Holznoten und behagliche Vanilletöne zärtlich umhüllen.

Kopfnote: Neroli
Herznote: Heliotropin, Iris, Jasmin
Basisnote: Mandeln, Moschus, Crème Caramel, Ambroxan

Preis: 50ml / CHF 69.-




L'Eau de Peau
Parfum Elixir
Reizvolle Sinnlichkeit und verführerische Eleganz vereinen sich in "Parfum Elixier" zu einer unwiderstehlichen Liaison. Die frischen, klaren Kopfnoten verschmelzen im Herzen des Duftes mit leidenschaftlicher Rose, narkotisierendem Jasmin und den herrlich pludrigen Noten von Iris.

Der cremige Fond verleiht dem Duft eine wundervolle Textur und bettet sein Herz in eine Wolke aus Moschus und magische Leidenschaft.

Kopfnote: Aquatic, Lotusblüte
Herznote: Bulgarische Rose, Iris, Jasmin
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Zedernholz, Ambrettolide

Preis: CHF 50ml / CHF 79.-



Ab 2. Mai 2017 ist die Parfuminie "L'Eau de Peau" exklusiv in Apotheken und Drogerien erhältlich.


Louis Widmer
Sun Gel 30
Frei von Emulgatoren und Alkohol
Das Sun Gel 30 wurde für die überempfindliche und zu Allergien neigende Haut entwickelt. Es enthält eine Kombination von hochwertigen, photostabilen UVA und UVB-Breitbandfiltern, die einen hohen Schutz vor UV-Strahlen gewährleisten.

Die wasserfeste Gel-Grundlage lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein, fettet und klebt nicht. Sie hinterlässt ein angenehm weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Vitamin E schützt vor freien Radikalen.

Panthenol und L-Arginine beruhigen die irritierte Haut und verbessern das Feuchthaltevermögen. Tosolin/P, ein natürlicher Melanin-Aktivator, erhöht die Malaninbildung in de tiefen Schichten der Oberhaut. Die hauteigene Pigmentierung wird verstärkt und der Eigenschutzmechanismus der Haut beschleunigt.


Das Ergebnis: eine schnellere, gleichmässigere und länger anhaltende Bräune.

Das neue Sun Gel 30 von Louis Widmer eigene sich besonders bei fettiger Haut, Hautausschlag, Pickeln und Mallorca-Akne!

Ich finde alle Produkte, die ich vorgestellt habe, einfach unglaublich gut!

Die Düfte kann ich Euch sehr empfehlen, wenn Ihr könnt, schnuppert mal dran!!

Und das Sun Gel ist auch super, jetzt wo die Sonne sich wieder mehr zeigt!

Welchen Sonnenschutz verwendet Ihr am häufigsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Text Louis Widmer / PR Sample



Kommentare

  1. Düfte, die frei von Allergenen sind? das klingt in der Tat sehr spannend.
    bisher bin ich nämlich auch nicht so die Parfum-Trägerin ... schnell bekomme ich Kopfschmerzen oder vertrage etwas nicht. das wäre ja einen Versuch wert, danke dir!

    schönen Sonntag noch,
    ❤ Tina

    AntwortenLöschen
  2. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte hören sich wirklich klasse an; die muss ich unbedingt mal schnuppern gehen.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Düfte hören sich wirklich interessant an. Klasse Vorstellung!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen🌹

    Wieder eine Marke, die ich nicht kenne🙈
    Hört sich gut an😊Werde bestimmt mal daran schnuppern, wenn es auch bei uns erhältlich ist😊

    Hab einen schönen Sonntag🌹

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hmm irgendwie klingen die Düfte wirklich spannend... und die Verpackung schaut wirklich hübsch aus.... irgendwie auch schön als Deko auf dem Make-Up Tisch.
    GLg Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke für die Vorstellung wusste gar nicht, dass es auch schon Parfums gibt von Widmer! Nr 1 wäre mein Liebling! Danke liebe Jacqueline! Schönen Sonntag, babsi

    AntwortenLöschen
  8. Ich verwende meist den Sonnenschutz von Sundance von DM, der ist günstig aber super toll & es gibt eine tolle Auswahl :).
    Die Düfte hören sich toll an, kann mich gar nicht entscheiden, welche ich auf den ersten Blick am ansprechendsten finde.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Die Düfte hören sich wirklich toll an, die werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. die Marke kenne ich noch gar nicht, aber die Düfte klingen sehr vielversprechend und wunderbar für den Frühling / Sommer.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  11. Louis Widmer ist echt klasse! Ich hatte mal eine cc Cream und kann die auch wärmstens Empfehlen! Tolle Bilder -wie immer ;)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline

    Oh das hört sich aber sehr interessant an, vor allem dass die Produkte frei von Allergenen sind, einfach super!

    Ganz liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  13. Louis Widmer Mag ich sehr, vorallem die Gesichtscremes mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, meine Mama benutzt diese Marke soooo gern. Da kann ich ihr sicherlich mal wieder eine kleine Freude machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Klingt wirklich interessant - ich kannte die Marke vorher noch gar nicht - danke für´s Vorstellen!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Von der Marke hatte ich glaube ich noch nie was. Klingt aber spannend. Die Düfte wären ganz nach meinem Geschmack. Und super, dass der Sonnenschutz ohne Alkohol auskommt.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Jaqueline,
    danke für's vorstellen der Marke, kannte ich bis jetzt auch noch nicht! Hört sich aber alles gut an :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen