Rituals... einfach mal die Seele baumeln lassen

Jetzt hatten wir so eine schöne Woche und genau auf das Wochenende kommt der Regen... aber schaut es doch mal positiv...

Bei mir ist es so, wenn es draussen so schön ist, kommen Wellness Tage oder auch Abende, viel zu kurz. Es muss schnell gehen, weil man viel Zeit draussen verbringen möchte und dieses Wochenende soll es viel regnen, warum also nicht einen Wellness-Tag oder Abend einplanen?!

Wie Ihr sicher wisst, hat Rituals so tolle Produkte für einen Spa-Day, ob es Badeprodukte sind oder geht Ihr lieber duschen? Auch kein Problem, auch in diesem Bereich hat Rituals viele Produkte!!! Heute stelle ich Euch einige Produkte vor, die Euch einen Wellness-Tag oder Abends versüssen können.


Fangen wir mal mit dem Ambiente an, nehmt Euer Smartphone, macht eine Wellness-Playlist und schon ist für die Musik gesorgt, vielleicht hast Du ja auch eine UE Boom Box zu Hause, auch wenn die ins Wasser fällt, macht das überhaupt nichts, da sie ja wasserdicht ist!

Wir Frauen mögen es doch, wenn es überall gut duftet!? Rituals hat tolle Home Produkte, ob es Duftkerzen sind oder dekorative Duftstäbchen, natürlich in verschiedenen Duftrichtungen!

Es gibt grosse Duftkerzen oder aber auch kleine in einem Set. Schaut unbedingt mal die Rituals Home Produkte an, sie sehen auch so dekorativ schön aus!

Wie Ihr ja sicher wisst, hat Rituals schöne Geschenksets, bald ist Ostern und Muttertag steht auch vor der Tür, natürlich kann man sich auch selbst beschenken, ich stelle Euch das "The Ritual of Dao" Set vor, die Sets gibt es in verschiedenen Grössen, also für jeden was dabei!

Und da es heute echt so schlechtes Wetter ist, gibt es nichts anderes als sich ein Bad einlaufen zu lassen, Kerzen anzünden, die Musik läuft schon und die die die..... wo ist die Gesichtsmaske? hmmm.... 

Schon gesehen? Rituals hat auch Gesichtsmasken, die noch schnell auf das Gesicht, bevor es ins Wasser geht und jetzt einfach geniessen!

Falls Du jetzt nicht so der Badetyp bist, hat Rituals auch tolle Produkte zum duschen!






Ein Duschschaum, wie ich die liebe und ein Duschöl, auch perfekt für ein Wellnessday oder Abend, wie ich finde!

Und natürlich nicht vergessen...


Ein Körperpeeling, das gehört doch zum Wellnessday dazu oder?

Verwendet Ihr Körperpeelings?


So und jetzt einfach mal die Ruhe geniessen....



Wenn Euer Energietank wieder etwas voll ist, raus aus der Wanne und in was bequemes rein steigen, vielleicht in den Bademantel den Ihr zur Weihnachten bekommen habt?! Nicht gewusst? Rituals hat auch Bademäntel und noch viele andere bequeme Sachen!

Dann schnell den Körper eincremen und der nächste Stopp ist das Sofa, trinke einen Smoothie und lese ein Buch dabei und nicht vergessen....


auch die Hände wollen verwöhnt werden, die Hände arbeiten echt viel für uns, da haben sie eine besondere Verwöhnung verdient!


Macht Ihr Wellness Tage oder Abende?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


In Kooperation mit Rituals

Kommentare

  1. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wellnesstage kommen bei mir auch zu kurz und wenn es wärmer wird sowieso. Ich war im Winter leider nicht einmal in meiner geliebten Therme zum abschalten. Danke für den schönen Beitrag :)

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei Rituals schaue ich so gerne vorbei! Meine Tochter hat gerade diese grüne Rituals Serie geschenkt bekommen und ich kann bestätigen, dass sie sehr gut duftet!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe RITUALS und die Rituals of Dao Kollektion ist meine Liebste!
    Danke für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das kling super. In meiner Stadt hat jetzt ein Rituals Laden eröffnet, da gehe ich super gerne stöbern :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Produkte. Ich liebe die Sachen von Rituals und kaufe dort auch super gerne ein :D

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  7. Erst gestern war ich bei Rituals und habe mir zum Testen das Deo aus dieser Serie gekauft. Ich bin schon sehr gespannt.. wie die so ist.
    LG Tina =)

    AntwortenLöschen
  8. Wellness-Tage gehören einfach dazu, vorallem am Wochenende! Rituals ist wirklich toll, besitze bist jetzt nur eine Handcreme von der Marke :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Beitrag war echt interessant zu lesen ich kenne das Marke bis jetzt noch nicht :) Wellness Tage mache ich einmal in der Woche:)

    AntwortenLöschen
  10. Wellness-Tage sind einfach toll und die Ritals Produkte sind toll.....

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag und die schönen Bilder ;)
    Ich mag die Produkte von Rituals sehr gern und ein bisschen Me-Time am Wochenende ist wichtig, um mal zur Ruhe zu kommen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    wow, das sind so schöne Fotos, die du von den Produkten gemacht hast! Ich liebe Rituals Produkte sehr. Diese Duftlinie kenne ich zwar leider noch nicht, aber die Tuben, Tiegel und Flaschen sehen richtig toll aus in deinem Badezimmer!
    Ich mache sehr gerne Wellnessabende bei mir Zuhause und zwar immer am Wochenende. Bei mir gehört da auch das volle Programm von Gesichtsmasken bis Körperpeeling dazu :-)
    Ein toller Post liebe Jacqueline.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Oh da komme ich ja richtig ins Schwärmen :) Du hast die Produkte toll in Szene gesetzt. Schöner Post!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig tolle Bilder. Ich mag Rituals sehr sehr. Die Reihe werde ich mir auch noch holen

    AntwortenLöschen
  16. Endlich ist Rituals jetzt auch in Österreich! Danke für die Vorstellung! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  17. Wellnesstage sind super erholsam <3 Super Vorstellung!
    LG Scarlet ( https://scarlettheredsite.wordpress.com/ )

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder <3

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe RITUALS... wie schön diese Läden schon schnuppern. Da muss ich mir immer etwas mit nach Hause nehmen. Wellness geht halt immer...

    LG Caro
    http://meCaroLin.de

    AntwortenLöschen
  20. Rituals hat wirklich soo wunderbare Sachen :) Es ist immer ein Erlebnis durch die Läden zu schlendern und an allen riechen zu können. Es sieht nach einem wundervollen Wellnesstag zu Hause aus, so kann man die Seele wirklich baumeln lassen.

    Hab noch einen tollen Restsonntag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! Ich liebe die Sachen von Rituals sehr. Aber das Traurige ist: Ich habe es bisher (seit Dez.) nicht einmal in die Badewanne geschafft...Das muss ich dringend ändern!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe bisher zwar noch nicht so viele Produkte von Rituals verwendet aber die, die ich kenne, sind einfach super und auch sehr pflegend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für hübsche Bilder! Ich finde die Marke Rituals echt toll. Ja, ab und zu gibt es auch bei mir Wellnesstage. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  24. Meistens gönne ich mir Sonntagabend einen Wellneesabend, damit ich Montag wieder gut in die Woche starten kann :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wenn die Sachen nicht so teuer wären, hätte ich schon längst was probiert. :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht aber gemütlich aus! Ich mag die Rituals Produkte auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  27. Wellnestage bzw. -abende müssen sein! Ich liebe Rituals!
    Danke für den tollen Post!

    Viele Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jacqueline,
    mit Deinem Rituals Post hast Du mich jetzt inspiriert.
    Ich habe gestern Gesichtswellness gemacht und ein hochwertiges, reizarmes Gesichtsöl aufgetragen.
    Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen