Bald ist Muttertag "Moschino Fresh Couture"

Wie Ihr sicher wisst, ist bald Muttertag und heute kommt eine kleine Inspiration...

Jedes Jahr fragt man sich, was soll ich meiner Mutter schenken...

Blumen hat sie schon letztes Jahr bekommen, Pralinen geht auch nicht, da sie vielleicht eine Diät macht, Du merkst schnell, "meine Mutti hat ja schon alles....!"

Aber wisst Ihr was? Diesen originellen Duft von Moschino hat sie vielleicht noch nicht!?

Ich finde einfach alles an diesem Duft "Moschino Fresh Couture" perfekt, ob es den Duft selbst ist oder die Verpackung!!


Kopf
Ylang-Ylang, Bergamotte, Mandarine

Herz
Himbeere, Pfingsrose, Osmanthus

Basis
Patschuli, holzige Töne, Ambroxa

Beim Auspacken, wird Eure Mutter sicher etwas schmunzeln... 
...sag ihr, dass Du für alles dankbar bist, was sie für Dich gemacht hat.

Du kannst zum Beispiel auch einen Gutschein beilegen für einen Spa-Day, darüber wird sie sich sicher auch sehr freuen!

Falls Du noch weitere Geschenkideen zum Muttertag brauchst, bei Parfumcity findest Du sicher was!

Ich war schon stöbern auf Parfumcity und ich wurde super inspiriert!!

Wisst Ihr schon, was Ihr an Muttertag macht?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



In Kooperation mit Parfumcity

Kommentare

  1. Lovely mother's day idea. I think a nice spa day will be great for my mom as a gift.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  2. Interesting product

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm habe ich auch erst kürzlich gesehen und muste echt lachen dabei :) Die Verpackung ist ein echtes Highlight!!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja genial aus! :D Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Folge dir bereits seit letztem Jahr :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Verpackung ja absolut klasse! Auch der Duft ist sehr schön. Ich habe vor Kurzem den rosa Duft von Moschino gerochen und fand ihn auch sehr lecki :) Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline, schon allein der Flakon ist ja mal außergewöhnlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine gute Idee zum Muttertag. Der Duft von Moschino für Zuhause und ein Spa-Tag würden wirklich meiner Mutter Freude bereiten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Verpackung des Parfums einfach so witzig! Beinhaltet irgendwo auch ein paar Klischees. Der Duft hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Ich schenke in diesem Jahr meiner Mama ein Buch, wo ich ganz viel über uns reinschreiben werde.
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich auch sehr schmunzeln, wenn unsere Kinder mir das schenken würde. Zum Glück weiß ich jetzt dank Dir, dass es kein Putzmittel ist :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mal von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen, aber in klein!

      Fand die Idee so genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Die Kombi klingt toll und das Design finde ich ja auch witzig liebe Jacqueline! Ich wünsch dir einen schönen Tag! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön =)
    Gerne doch, nicht dafür :D
    Oh na dann wurde es ja mal Zeit *lach*.

    Als ich das Parfüm die Tage auf Facebook entdeckt hatte, musste ich 2x gucken, echt lustige Verpackung als "Putzmittel" :D
    Die Duftkombi klingt sehr interessant, ich werde da sicherlich mal dran schnuppern.
    Danke dir auch einen schönen Montag

    AntwortenLöschen
  12. Das Parfüm habe ich auch vor paar Wochen schon einmal
    gesehen und dachte echt jemand hätte da sein Putzzeug vergessen :D

    Die Verpackung ist klasse mal was neues :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein klasse Blogpost... das muss ich mir mal genauer ansehen, da ich jetzt auch in eine neue Wohnung ziehen werde.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  15. Es dufted wirklich schön. Eine schöne woche wünsche ich dir 😊
    deryaninsporgunlugu.com

    AntwortenLöschen
  16. Der ist mir etwas zu frisch, aber das neue Pinke riecht wirklich lecker....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Ich finde es genial...hab zuerst gedacht, Wow, jetzt berichtet hoki über Putzmittel ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. Hab mich gerade richtig geärgert.Bei Douglas gab es das Parfum ab einem Warenwert von 39,00 € als Goodie dazu. Hatte es schon in den Warenkorb gelegt und zack war es wieder weg. Anscheinend nicht mehr verfügbar. Sooo schade, hätte es gerne zumindest als Miniatur gehabt.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das ist wirklich gemein!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Huhu Liebes😊
    Auf den ersten Blick sieht es nicht aus wie Parfüm 😅Vielen Dank für Deine Tipps. Ich verschenke immer gern Badezusatz & Wellness.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den "Flakon" auch richtig originell.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Meine Mum bekommt von mir ein anderes Beautygoodie,aber der Duft ist klasse.Ich finde die Aufmachung mal einzigartig. Liebe Grüße,femi

    AntwortenLöschen
  22. Der Flakon ist Mega genial! Das sieht so gut aus. Darüber würde meine Mutter sich auf jeden Fall freuen ^^

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder! Ich finde den Flakon echt cool!

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe den Duft noch nicht probiert und auch, wenn die Idee irgendwie witzig ist, kann ich mich damit nicht so ganz identifizieren und somit würde ich es auch nicht meiner Mama schenken. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen