Die neue luftig-leichte Rouge Edition Laque von Bourjois

Heute möchte ich Euch tolle Lippenproduke von Bourjois vorstellen.

Im Frühlig 2017, setzen die Pariser auf ROUGE! Aber nicht irgendein Rouge... 100% chic und anders. Rouge Laque ist ein Lippenenstift, welcher jeder Heraus- forderung gewachsen ist. Flüssig und doch nicht klebrig wie ein Gloss, Rouge Laque bietet dir intensive Farben eines «traditionellen» Lippenstifts. Trotzdem ist er weder Gloss noch Lippenstift... Na, Zunge verschluckt? Rouge Laque verhält sich zu Lippenstift wie eine Pariserin zu Frauen: ein je-ne-sais-qoui welches die anderen einfach nicht haben.

Die Farben sind sehr gut pigmentiert und halten gut auf den Lippen. Ich mag sie sehr!

Auch bei der Verpackung hat sich Bourjois Gedanken gemacht, sehr hochwertig wie ich finde und schick!







EIN EXTRAVAGANTER DRESS CODE UM DEN
GLANZ VON ROUGE LAQUE ZU ZEIGEN!
In seiner schlanken und ikonischen Verpackung, welche die
8 leuchtenden Farben hervorhebt, enthält der Rouge Laque einen abgeschrägten Applikator für eine präzise Anwendung. De niere deine Lippen mit einer intensiven Farbe und seidigem Glanz beim einmaligen Auftragen. 

01| MAJES’PINK 02| TOUTE NUDE 03| JOLIE BRUNE
04| SELFPEACH 07| PURPLEDÉLIQUE 05| RED TO TOES 08| BLOODY BERRY 06| FRAMBOISELLE 

6ML . 24.90 CHF

Welche Produkte von Bourjois mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Kursiv Text von Bourjois & letzte Bild! PR Sample

Kommentare

  1. Ich hätte sie gern auf den Lippen aufgetragen gesehen, denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der Auftrag könnte ich ungleichmäßig sein? :) Hübsch sehen sie aber dennoch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke noch nicht, aber das Produkt könnte mir gefallen. Ich mag ja solche Gloss-Lippenstifte.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl es Gloss ist, bin ist von der Pigmentierung sehr begeistert!
    Bourjois kenne ich schon habe einen matten Liquid im Auge :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde die Farben & die Pigmentierung wirklich toll! Bourjois kenne ich zwar, habe aber glaube ich nur eine Mascara davon probiert.

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Design, schöne Farben und hohe Qualität. Eine super tolle Marke!

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich bis gerade nicht, aber die Produkte sehen klasse aus :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Farben. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jaqueline,
    das sind ja mal tolle Farben! Danke für's zeigen :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast Du mich aber echt neugierig gemacht! Denn normalerweise verwende ich ausschließlich Lippenstift ... aber diese Mischung ... ich bin verliebt in die Farben! Danke fürs Vorstellen :9´)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben. Machen richtig Lust aufs Schminken :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben! Das Tomatenrot muss ich mir mal angucken, bin immer auf der Suche nach dem perfekten nicht pinkstichigen Rot =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich interessant an und sieht auch gut aus. Aber irgendwie haben es diese Art von Lippenprodukten noch nicht geschafft, dauerhaft bei mir einzuziehen. Vielleicht gebe ich ihnen doch noch mal eine Chance :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du immer so tolle Produkte vorstellst die man nicht auf jedem Blog findet. Die Farben sprechen mich jetzt nicht so sehr an aber schön sind sie trotzdem :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe einen matten Ton und sie sind wirklich gut pigmentiert und halten auch......

    AntwortenLöschen
  15. Das sind tolle Farben!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das sind ja wirklich fantastische Farben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. So tole Farben. da ich bald in London bin, werde ich definitiv danach Ausschau halten. Liebe Grüße Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu😊

    Dankeschön fürs Vorstellen😊Kannte ich auch wieder nicht🙈Die Farben sind hübsch😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für wunderschöne Farben! Rot geht einfach immer. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind total schön :) Die sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag alle farben 😊
    deryaninsporgunlugu.com

    AntwortenLöschen