Estée Lauder So gelingt ein Matt-Look

Heute möchte ich Euch zeigen, wie man sich trotz trockener Gesichtshaut und einer guten Pflege, matt schminken kann, ohne das die trockenen Stellen im Gesicht betont werden.

Das wichtigste vor dem Make-up ist die Pflege, wie ich finde und wenn Du meinen Blog schon etwas länger liesst, weisst Du das ich eine sehr trockene Gesichtshaut habe.

Wenn ich weiss, mein Make-up muss super halten oder ich habe einen wichtigen Termin, dann bereite ich meine Haut schon am Vorabend auf das Make-up vor, dass heisst, ich mache schon am Abend vorher ein Peeling und eine reichhaltige Maske auf mein Gesicht.

Am nächsten Morgen, ist meine Gesichtshaut dann bereit für die Pflege und das Make-up!


Wie ich oben schon geschrieben habe, ist eine gute Pflege das A und O bei einem matten Look, da kann ich Euch diese Estée Lauder Advanced Night Repair Concentrated Recovery Eye Mask empfehlen!



Ich verwende schon seit Monaten die Stress Relief Eye Mask von Estée Lauder und bin so was von begeistert, die Advanced Night Repair Concentrated Recovery Eye Mask sind für einen extra Pflege-Kick und fast unschlagbar! Ich empfehle, die Maske auch am Vorabend zu machen! So kann die Pflege über die Nacht arbeiten, die Maske nur 10 Minuten einwirken lassen.

Dann kommen wir zum Rest vom Gesicht, da kann ich Euch die Estée Lauder Daywear Matte Oil-Control Anti-Oxidant Moisture Gel Creme empfehlen!


Sie lässt sich super gut auf der Haut verteilen und pflegt die Haut mit genügend Feuchtigkeit sowie wirkt sie ölabsorbierend.

Ich nehme sie nicht jeden Tag, da ich eine trockene Gesichtshaut habe, aber wenn ich einen wirklich matten Look möchte, dann ist sie einfach super!



Sie mattiert, schützt meine Haut und pflegt sie zugleicht, ein kleiner Alleskönner! ;oD

Dann muss natürlich ein guter Primer her und für diesen Look habe ich den Mattifier Shine Control Perfecting Primer genommen.


Ich lies den Primer etwas einwirken und nahm nach einigen Minuten die Foundation mit dem Estée Lauder Pinsel...


...natürlich die Bestseller Double Wear Stay-in-Place Makeup SPF 10!

Ich liebe diese Foundation, wenn ich sie morgens auftrage, ist sie einfach auch am Abend noch dort, wo sie hingehört, dass schöne, wie ich finde, sie fühlt sich wie eine zweite Haut an!


Die Foundation muss jetzt noch mit einem Puder gesettet werden und das habe ich mit dem Estée Lauder Powder Foundation Brush 3 gemacht.

Ein sehr angenehmer und gut gebundener Pinsel!

Am Schluss noch ein Bronzer, so dass man wie von der Sonne geküsst aussieht!


Ein sehr schöner Bronzer, den ich zur Zeit fast täglich verwende!


Natürlich ist auch dieser Bronzer ölfrei!!


Dann zum Schluss noch ein Pure Color Envy Sculpting Lipstick und fertig ist mein matter Look!


Welchen Look trägt Ihr zur Zeit am liebsten? Matt oder Glow?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample

Kommentare

  1. Great products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline, ich mag eher den matten Look, ich finde das irgendwie natürlicher. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Love this! ♥


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön geworden! Zeige dich gerne öfter. :)

    Ich bin lieber matt unterwegs. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Die Foundation will ich unbedingt mal noch ausprobieren. Du hast soo wunderschöne Augen *_* Dein Look gefällt mir sehr gut :)

    Simba ist wirklich süß :) Ich berate die Menschen gerne, auch wenn ich nicht dort arbeite hehe :D

    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin ein Matt Fan :) Vor allem finde ich das Make up sehr ansprechend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Schritt für Schritt Anleitung, dein Look gefällt mir auch sehr gut (:

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein mega schöner Look liebe Jacqueline!
    Und die Produkte halten auch wirklich den ganzen Tag matt!
    Ganz liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Ist sehr schön geworden *_* meine Haut glänzt leider immer:(

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön.. heute mal ein Gesicht zu dem Blogbeitrag :)
    Die Haut schon am Vorabend auf einen "wichtigen Termin" vorzubereiten ist eine gute Idee. Es ist so simpel, aber darauf bin ich einfach noch nicht gekommen. Vielen Dank dafür :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jaqueline,
    das ist wirklich ein toller Look! Und die Bilder sind mal wieder Hammer, weiter so :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Estes Lauder products are so amazing! I used Bronzed Goddess before as well. Your make up is beautiful and that pink lipstick suits you perfectly!

    https://www.instagram.com/julialundinblog

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja auch ein Fan der Estee Lauder Produkte. Day Wear liebe ich und auch Double Wear. Bronze Goddess hatte ich vor einigen Jahren.
    Toller Look!
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  14. Interessante Produkte :) Und du bist so eine Hübsche!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu😊

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung😊Besonders haben mir die Bilder gefallen. Ich bin lieber Matt unterwegs😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist echt klasse und ich finde, dass dir so dunkle Lippenstifte sehr gut stehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Total schöner Post! Toller Bilder!
    Bei mir ist es unterschiedlich - ich mag beides gern!

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline, gefällt mir sehr gut der Look überhaupt dieser tolle Lippenstift - die Farbe frischt richtig auf <3; xo babsi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jaqueline, ein wiklich toller Blogpost mal wieder von dir ;-* Ich mag die Produkte von Estee Lauder sehr gerne, da es sich hierbei um hochwertige Kosmetik handelt. Dein geschminkter Look ist sooo schick und elegant- du bist einfach bildhübsch :-*
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Ich liebe die Estée Lauder Produkte auch sehr...ein toller Look an dir....

    AntwortenLöschen
  21. Der Post gefällt mir sooo gut, tolle Bilder :).
    Ich finde, dieser Look steht dir total.
    Von der Foundation habe ich schon so viel gutes gehört, allerdings sind mir die Produkte leider zu teuer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Ein sehr schöner Beitrag Liebes! Bis auf den Lippenstift, kenne ich noch keines der Produkte. Aber interessieren würden mich die Eye Masks & der Bronze Goddes Bronzer. Über letzteren hört man ja nur Gutes :)

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst zauberhaft aus... Este Lauder ist zwar nicht meine Marke... aber dir stehts.
    Liebe Grüße Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Klasse look. Die eye mask möchte ich probieren. Danke und Frohes Ostern 😊
    deryaninsporgunlugu.com

    AntwortenLöschen
  25. This is for me :D. Great post and thank you, so much!

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen